Palliativmediziner in Borna 5 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Borna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empathisch, ich hatte echt Angst vor einer Narkose - dieser Herr hat mir eine Betäubung nur des armes empfohlen- war super. Ich hatt
    e Furcht - er hat sie mir genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Palliativmedizin
    Brauhausstr. 5
    04552 Borna
    Telefon: 03433/2487240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kräcker scheint mir trotz Ihrer jugendlichen Ausstrahlung sehr kompetent. Sie ist in der Lage, zuzuhören, um sich in der Kürze der Zeit
    ein möglichst gutes Bild machen zu können. Sehr empfehlenswerte Ärztin !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    Telefon: 03433/21-0

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    August-Bebel-Str. 51
    04571 Rötha
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 034206/72485

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wartezeit ja, aber wenn ich mehr Zeit brauche klag ich auch nicht und die anderen nach mir Warten müssen. sehr ausführliches Gespräch, sehr
    nett. Hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Schwestern waren ebenfalls sehr nett.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 30 a
    04575 Neukieritzsch
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 034342/51884

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Schwarzer, Leipzig, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Strümpellstr. 42
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0341/22 90 46 46

    Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich scheint er kompetent zu sein, doch Mitgefühl und menschlicher Umgang ist ihm fremd.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Dösener Str. 1
    04416 Markkleeberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0341/3383110

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Praxis. Sympathische und kompetente Ärztin, nettes Team, gute Organisation.

    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Angiologie, Palliativmedizin
    Hauptstr. 62
    04416 Markkleeberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0341/35824-56

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Glück so einen Arzt in dieser Gegend zu haben.Kann ich nur jedem Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0341/149-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte noch nie eine Behandlung/Beratung oder Entscheidung in Frage zu stellen! Ich bin und war immer mehr als zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Strümpellstr. 42
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0341/22 90 46 46

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlungen, kompetent und zuverlässig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Dösener Str. 1
    04416 Markkleeberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0341/3383110

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hagen hört mit immer aufmerksam zu und stimmt die Behandlung mit mir ab. Besonders positiv fällt auf dass, wenn möglich, pflanzlich
    e/natürliche Präperate verordnet werden. Ich fühle mich stets bestens betreut und auch das Praxisteam ist sehr sympathisch und hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Schulstr. 1
    04683 Naunhof, Fuchshain
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 034293/47990

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    möchte mich auf diesen weg bedanken.chemo sehr gut durchlaufen.ein arzt der was versteht von seiner arbeit.sehr freundlich .nettes team.kann
    mir keine bessere praxis vorstellen.besten dank.weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Connewitzer Str. 1
    04289 Leipzig, Probstheida
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0341/8780200

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0341/149-0

    Neurologin
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03447/52-2353

    Onkologin
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Am Waldessaum 8-10
    04600 Altenburg, Zschechwitz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03447/523600

    Onkologin
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hepatologie
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0341/864-0

    Hepatologe
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hepatologie
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0341/8602260

    Hepatologe
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Morawitzstr. 2
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0341/864-0
  • U
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Psychosomatik, Palliativmedizin, Impfungen
    Baumeisterallee 5
    04442 Zwenkau
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 034203/321 85

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Arzt / Palliativmediziner in Borna

In Borna gibt es 5 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Borna bewertet.
Borna hat 20.680 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 4136 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Borna beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Borna beträgt 14,0 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Borna beträgt 45 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]