Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig Gohlis 9 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Leipzig GohlisKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 9

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr.Taut ist für viele in Gohlis und Umgebung ein Arzt mit Herz und Verstand.
    Alles läuft zwischen dem Team und Arzt Hand in Hand.
    Fa
    chkompetenz besitzt Dr.Taut auf jedenfall.

Vielen Dank
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Schumann-Str. 50

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Zielgerichtete Diagnostik, rasch eingetretener Behandlungserfog

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenacher Str. 82

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

der Patient steht im Mittelpunkt, kein "Halbgott in Weiß"

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lützowstr. 13 b

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Nach monatelanger erhöhter Temperatur und Schmerzen in Gelenken hatte Frau Dr.Brockel den Ehrgeiz rauszufinden was meine Beschwerden verursa
    chte. Blutbilder, Blutsenkungen, Eilüberweis. zu Fachärzten und am Ende ein Thorax CT welches dann Klarheit brachte. Ich danke Ihnen von ganzen Herzen. Sie haben mir vielleicht noch etwas mehr Lebenszeit verschafft. Frau Dr. Brockel hat nicht wie viele Ärzte alles auf die Psyche geschoben. Ich wünsche Ihnen alles gute für Ihre Zukunft und seien Sie weiterhin so ehrgeizig für das Wohl und die Gesundheit Ihrer Patienten
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich kam als Patient mit akuten Beschwerden in die Praxis von Dr. Woischnik und wurde sehr nett von den beiden medizinischen Angestellten auf
    genommen . Nach kurzer Wartezeit rief mich der Arzt auf und hörte sich aufmerksam meine Beschwerden an. Nach dem Röntgen und intensiver Untersuchung erklärte er mir ausführlich mein Krankheitsbild , verordnete mir Medikamente und erklärte mir , was ich selbst zur meiner Gesundung beitragen kann. Er hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit für mich genommen. Für Alles vielen herzlichen Dank . Vielen Dank auch an die fleißigen und stets freundlichen Schwestern .
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Landsberger Str. 4

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Sehr kompetente Ärztin ohne Scheu davor, bei anstehenden Fragen darauf hinzuweisen, dass ihr die einholung der meinung eines spezialisten zu
    sätzlich zur eigenen meinung wichtig ist.
    alternative heilmethoden werden angeboten.
    insgesamt sehr freundliches praxisteam.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudi-Opitz-Str. 20

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiederitzscher Str. 32

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Wiederitzscher Str. 32

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Handchirurgin

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Lidicestr. 5
    04349 Leipzig, Nordost

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Herr Dr. Genest hat sehr zielstrebig, humorvoll und sehr freundlich unseren Sohn behandelt. Sein gesamtes Team ist zuvorkommend, sehr patien
    tenzugewandt und kompetent.
    Neumarkt 9

Super Behandlung , sehr kompetent , freundlich,

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Straße 69
    04275 Leipzig, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Komme gerade aus dem Krankenhaus Borna, in dem ich von Dr. Winter an der Hand operiert wurde, (Dupuytren-Kontraktur)

Ich bin mit dem Vorb
    ereitungsgespräch, der persönlichen Betreuung vor der OP, und der OP selbst sehr, sehr zufrieden.

Höchst professionelle Arbeit. Absoluter Experte.

Ich kann Herrn Dr. Sascha Winter zu 100 % weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Knieendoprothetik, Minimalinvasive Chirurgie, Rheumaorthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Habe seit ca. 5- 6 Jahren ein Problem mit der rechten Hüfte und Wirbelsäule. Nach jahrelanger orthopädischer Behandlung bei einem anderen Ar
    zt war keine Aussicht mehr auf Verbesserung meiner Beweglichkeit und Schmerzen, Physiotherapie und Schmerzmittel helfen nicht mehr. Mein Arzt sagt, Jahren bin zu jung für eine Hüft-OP und unternimmt nichts. Daraufhin habe ich Termin in der ambulanten Sprechstunde der Uniklinik Leipzig vereinbart. Terminvergabe sehr zeitnah, kompetente Untersuchung und Beratung. Resultat ist dass eine Hüft-OP unumgänglich ist und habe innerhalb von 3 Wochen OP-Termin erhalten. Die OP war sehr erfolgreich, Beweglichkeit und körperliches Wohlempfinden (Schmerzen) ist nach 1 Woche sehr gut. Sehr kompettendes Team aus Ärzten, Pflegepersonal und Physiotherapie.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rietschelstr. 61
    04177 Leipzig, Altlindenau

Sportmediziner, Chirotherapeut

Alles hervorragend. Schnell, kompetent und auf Augenhöhe. Vor allem als Chiropraktiker sehr erfahren.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Richard-Lehmann-Str. 21
    04275 Leipzig, Süd

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Nach langem Hin- und Her bei anderen Ärzten ( das zog sich nach meinem Fahrradunfall 6 Monate hin) jeder hatte eine andere Meinung hatte ich
    Glück im Gelenkzentrum von Dr. Rose einen Termin bei Frau Dr. Loos zu bekommen. Sie wertete alles aus. schickte mich nochmals zum MRT und bekam ein anderes Ergebnis. Die offene Schulteroperation wurde dann am 13. April durchgeführt. Nach 6 Wochen mit Armbandage dauerte es noch lange aber es wurde immer besser. Nach einem Jahr kann ich sagen, danke Frau Dr. Loos . Bin gerade von einer Radreise um den Bodensee wieder gekommen und möchte mich auf diesem Wege bedanken.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Otto-Schill-Str. 4 a

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Schmerzärztin

Ich bin wegen einer rheumatischen Erkrankung und der damit verbunden Schmerzen und Einschränkungen in den Gelenken in Behandlung. Frau Mülle
    r-Pfeil ist immer sehr nett und ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Vor allem die herzliche Atmosphäre und intensive Betreuung schätze ich sehr.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Tschaikowskistr. 26
    04105 Leipzig, Mitte

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Dr. Barth nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Thomasiusstr. 9

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Chirotherapeutin

Die Präsentation der Praxisräume sind äußerst ansprechend und zeugen von großen Geschmack. Der Empfangsraum / Tresen bietet jegliche geford
    erte Diskretion.
    Frau Dr. Ramisch besticht durch ihr souveränes und fachlich fundiertes Auftreten,.
    Dabei strahlt sie eine vertrauensbildente Ruhe aus.
    Als Patient fühle ich mich in der Praxis von Frau Dr. Ramisch gut aufgehoben und mit meinen gesundheitlichen Ärgernissen verstanden.
    Einer Weiterempfehlung steht nichts im Wege.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    Telefon: 0341/97-23103

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt, Kinderknochenarzt

Sehr guter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

War heute das erstemal in der Praxis von Dr. Rosenthal, bin sehr zufrieden, alle sind sehr nett und freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Rosent
    hal nimmt sich Zeit für seine Patienten,
    Ich kenne Dr. Rosenthal er hat mich 02/2016 am sprungelenk im pkh operiert und bin sehr zufrieden. Im Mai macht er das linke Sprunggelenk. Er ist ein Top Chirurg ich kann ihn nur weiterempfehlen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rietschelstr. 61
    04177 Leipzig, Altlindenau

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten...Top!

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Mockau

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ist sehr freundlich und hat auch ein offnes Ohr.Man konnte auch mit Ihr gut reden.Sie nimmt auch Zeit dazu .

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Rheumachirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Superschnelle und unkomplizierte Hilfe bei akuten Schmerzfall; 100% Lösung der Probleme!; klare Terminvereinbarung und keine Wartezeiten; "H
    in und Schmerz weg!" 10 Punkte und 100% Empfehlung!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gustav-Adolf-Str. 17
    04105 Leipzig, Zentrum-Nordwest

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Frau Dr. Rosemarie Nolopp ist eine sehr zugewandte, kompetente, und engagierte Ärztin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 27

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Schöne Praxis, nette Schwester und sehr kompetenter Arzt.
    Jedoch muss unbedingt an den 4 stunden Wartezeiten gearbeitet werden.
    Und auch d
    as man im Wartezimmer alles von der Rezeption mitbekommt, jeder im Wartezimmer kennt nun meine Krankengeschichte.
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Behandlung vorallem wird man hier als Mensch geachtet und auch so behandelt was sich viele andere Ärzte erst mal angewöhnen sollte
    n.
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Henriettenstr. 10
    04177 Leipzig, Alt-West

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Für Schmerzpatienten sind die Zeiten sehr schlecht eingeteilt zumal man Berufstätig ist

Hohe Str. 30
    04107 Leipzig, Mitte

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

sehr nettes Team, Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf Probleme ein, tolle Praxisambiente, weckt Vertrauen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Richard-Wagner-Str. 1
    Telefon: 0341/30899-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin, Rehaärztin

ich war mit der dem ersten Termin an sich und auch der weiteren Behandlung sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit und berät ausführlich.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, sowie Beratung.
    Für mich gibt es kein besseren Orthopäde.