Psychotherapeuten (Ärzte) in Leipzig Gohlis 6 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Leipzig Gohlis

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Lützowstr. 13 b
    04155 Leipzig, Gohlis

Behandlung immer zuverlässig, aufgeschlossen gegenüber Selbsthilfetätigkeit

Urologie, Psychotherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 13 a

Urologe

- sehr gutes Team - tolles Betriebsklima
    - leckeres Essen
    - Gesamterfolg der OP --->Note 1
    - ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen
    - nett
    e Aussenanlagen
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenthaler Str. 6
    04155 Leipzig, Gohlis

Sehr einfühlsame und kompetente Behandlung. Man kann sich offen anvertrauen und wird als ganzer Mensch gesehen.

Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

• Dr. med. Thomas Steger, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Nordost

Ich kann nur sagen, dass ich hier rundum zufrieden war, sehr gut behandelt wurde und mich absolut gut aufgehoben fühlte. Volle Empfehlung vo
    n mir! Vielen Dank!
    Bosestr. 5
    04109 Leipzig, Mitte

Frau Voigt blieb hartnäckig auch an Punkten, an denen ich gern ausgewichen wäre. Das trug aber wesentlich zum Behandlungserfolg bei.
    Sie a
    kzeptierte, als ich ihrer Methoden ablehnte und suchte nach einer Alternative.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gohliser Str. 6
    entfernt 945 m.

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Dr.Richter sehr zufrieden. Schon die schnelle Terminvergabe hat mich beeindruckt und ich habe mich vo
    n Beginn an ernst genommen gefühlt. Meiner Meinung nach verfügt Herr Richter über eine sehr kompetente Art und Weise mit seinen Patienten umzugehen. Für mich sehr positiv ist auch die Erfahrung einen Arzt zu haben, der einen nicht nur mit Samthandschuhen anfasst, sondern wenn nötig auch provokant herausfordert. Hier wird nicht nach dem Mund geredet, so dern Eindrücke werden sachlich und doch mit einer guten Prise Witz angesprochen. Ich habe durch diese Art und Weise sehr viel über mich gelernt und empfinde die Therapie als sehr hilfreich! Sie stellt eine vorangegangene Behandlung in einer anderen Praxis stark in den Schatten und zeigt mir, wie wichtig es ist, dass durch den Arzt auch unangenehme Themen und Winkel der Psyche ausreichend beleuchtet werden.
    Kurz gesagt: Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen :)
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Gruppentherapie
    Demmeringstr. 23
    04177 Leipzig, Alt-West

Freundlich, kompetent, zugewandt, geduldig und einfühlsam

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie

entfernt 899 m.

kompetent,individuell,erfahren

August-Bebel-Str. 26
    04275 Leipzig, Süd

Sehr zufrieden, freundlich und kompetent! War schon bei einigen Psychologen aber hier habe ich mich sehr schnell gut aufgehoben und ernstgen
    ommen gefühlt :)
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 1

Neurologin

Frau Dr. Scheid ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Man hat immer das Gefühl, dass sie
    den Patienten als Persönlichkeit wahrn
    immt und auch die Vorstellungen und die Wünsche des Patienten akzeptiert. Sie versucht, gemeinsam mit dem Patienten eine, für ihn optimale Therapie zu finden. So kann man auch als Patient ein Vertrauensverhältnis zu seinem Arzt aufbauen.
    Außerdem ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend, und das Einmalige ist, dass man hier eine Facharztpraxis mit einem ausgeklügeltem Bestellsystem findet ! Es gibt keine langen Wartezeiten !
    Alles sehr wohltuend !
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 5
    04109 Leipzig, Lindenau

Neurologe

Sehr guter Arzt, das einzige, was immer lang dauerte, war die Wartezeit, zumeist 1-1,5 Stunden.
    Ansonsten: Top!

Heinrichstr. 9
    04317 Leipzig, Reudnitz

Sehr freundlich, spricht offen mit einem und freut sich sichtlich bei Behandlungserfolgen. Hilfsbereit bei Problemlösungen versucht den Pati
    ent selber auf die richtige Lösung zu kommen. Bei schwereren Problemen setzte sie nicht gleich die Medikamente höher sondern gibt den Rat sich klinisch noch Hilfe zu holen. Ich fühle mich bei ihr immer sehr verstanden in schweren Phasen meiner Erkrankung. Und komme oft motiviert bei ihr aus der Praxis.
    Yorckstr. 56
    04159 Leipzig, Möckern

Neurologin

Ich gehe allgemein nicht gerne zum Arzt, da ich meine Leiden nicht gerne aufzähle. Leider rede ich auch bei der Neurologin viel, aber nicht
    konkret über meine Psychosen um nicht ganz so blöd dazustehen. Ich werde darum auch nicht wirklich ernst genommen - was natürlich dann vielleicht auch meine Schuld ist. Ich fühle mich nicht wirklich verstanden. Beinbruch wäre besser, da muss man nicht viel erklären. Ansonsten ist es eine nette , freundliche Ärztin, *********************************************************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht!
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Zweinaundorfer Str. 19
    04318 Leipzig, Ost

Kinderpsychiaterin

Mit vollem Behandlungserfolg verlasse ich nun die Praxis von Frau Petros nach 9+ Jahren. In meiner Zeit wurden meine Ängste, Gefühle und vie
    les mehr gezielt angesprochen und behandelt. Die ärztliche Betreuung ist beispielhaft, Frau Petros war stets professionell und hilfsbereit. Wer eine gute Jugendpsychiaterin in Leipzig sucht wird hier fündig.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Tauchaer Str. 12
    04357 Leipzig, Mockau

keine Behandlung

Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gohliser Str. 10
    entfernt 899 m.

Neurologe, Kinderpsychiater

sehr kompetenter arzt, geht intensiv auf den patienten ein,

Menckestr. 15

Neurologe
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jacobstr. 5

Kinderpsychiater
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottschedstr. 6

Gustav-Adolf-Str. 58
    Mainzer Str. 17
    Wettiner Str. 27

Könneritzstr. 60
    04229 Leipzig, Schleußig

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Gohlis

In Leipzig Gohlis gibt es 6 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Gohlis beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Leipzig beträgt 31,5 Tage und ist damit um 12,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Leipzig beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.