Psychotherapeuten (Ärzte) in Leipzig Gohlis 6 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Leipzig Gohlis

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Lützowstr. 13 b
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5629943

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung immer zuverlässig, aufgeschlossen gegenüber Selbsthilfetätigkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Psychotherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 13 a
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/46337934

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - sehr gutes Team - tolles Betriebsklima
    - leckeres Essen
    - Gesamterfolg der OP --->Note 1
    - ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen
    - nett
    e Aussenanlagen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenthaler Str. 6
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5906908

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Behandlung. Man kann sich offen anvertrauen und wird als ganzer Mensch gesehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sasstr. 22
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/4969622
  • E
    Psychotherapie
    Natonekstr. 22
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/6509490
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Landsberger Str. 1
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/26457248

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thomas Steger, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Nordost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/2326251

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, dass ich hier rundum zufrieden war, sehr gut behandelt wurde und mich absolut gut aufgehoben fühlte. Volle Empfehlung vo
    n mir! Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bosestr. 5
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0341/2126810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Voigt blieb hartnäckig auch an Punkten, an denen ich gern ausgewichen wäre. Das trug aber wesentlich zum Behandlungserfolg bei.
    Sie a
    kzeptierte, als ich ihrer Methoden ablehnte und suchte nach einer Alternative.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gohliser Str. 6
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 945 m.
    Telefon: 0341/26488074

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Dr.Richter sehr zufrieden. Schon die schnelle Terminvergabe hat mich beeindruckt und ich habe mich vo
    n Beginn an ernst genommen gefühlt. Meiner Meinung nach verfügt Herr Richter über eine sehr kompetente Art und Weise mit seinen Patienten umzugehen. Für mich sehr positiv ist auch die Erfahrung einen Arzt zu haben, der einen nicht nur mit Samthandschuhen anfasst, sondern wenn nötig auch provokant herausfordert. Hier wird nicht nach dem Mund geredet, so dern Eindrücke werden sachlich und doch mit einer guten Prise Witz angesprochen. Ich habe durch diese Art und Weise sehr viel über mich gelernt und empfinde die Therapie als sehr hilfreich! Sie stellt eine vorangegangene Behandlung in einer anderen Praxis stark in den Schatten und zeigt mir, wie wichtig es ist, dass durch den Arzt auch unangenehme Themen und Winkel der Psyche ausreichend beleuchtet werden.
    Kurz gesagt: Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Gruppentherapie
    Demmeringstr. 23
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0162/8883842

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, zugewandt, geduldig und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    August-Bebel-Str. 26
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/99995742

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Therapeutin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gohliser Str. 10
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 899 m.
    Telefon: 0341/5830633

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,individuell,erfahren

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychotherapie
    August-Bebel-Str. 26
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0178/3667014

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, freundlich und kompetent! War schon bei einigen Psychologen aber hier habe ich mich sehr schnell gut aufgehoben und ernstgen
    ommen gefühlt :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/3373800

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scheid ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Man hat immer das Gefühl, dass sie
    den Patienten als Persönlichkeit wahrn
    immt und auch die Vorstellungen und die Wünsche des Patienten akzeptiert. Sie versucht, gemeinsam mit dem Patienten eine, für ihn optimale Therapie zu finden. So kann man auch als Patient ein Vertrauensverhältnis zu seinem Arzt aufbauen.
    Außerdem ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend, und das Einmalige ist, dass man hier eine Facharztpraxis mit einem ausgeklügeltem Bestellsystem findet ! Es gibt keine langen Wartezeiten !
    Alles sehr wohltuend !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 5
    04109 Leipzig, Lindenau
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0341/4774508

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, das einzige, was immer lang dauerte, war die Wartezeit, zumeist 1-1,5 Stunden.
    Ansonsten: Top!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrichstr. 9
    04317 Leipzig, Reudnitz
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0341/2514040

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, spricht offen mit einem und freut sich sichtlich bei Behandlungserfolgen. Hilfsbereit bei Problemlösungen versucht den Pati
    ent selber auf die richtige Lösung zu kommen. Bei schwereren Problemen setzte sie nicht gleich die Medikamente höher sondern gibt den Rat sich klinisch noch Hilfe zu holen. Ich fühle mich bei ihr immer sehr verstanden in schweren Phasen meiner Erkrankung. Und komme oft motiviert bei ihr aus der Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 56
    04159 Leipzig, Möckern
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0341/90036800

    Neurologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe allgemein nicht gerne zum Arzt, da ich meine Leiden nicht gerne aufzähle. Leider rede ich auch bei der Neurologin viel, aber nicht
    konkret über meine Psychosen um nicht ganz so blöd dazustehen. Ich werde darum auch nicht wirklich ernst genommen - was natürlich dann vielleicht auch meine Schuld ist. Ich fühle mich nicht wirklich verstanden. Beinbruch wäre besser, da muss man nicht viel erklären. Ansonsten ist es eine nette , freundliche Ärztin, *********************************************************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Zweinaundorfer Str. 19
    04318 Leipzig, Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/6810680

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit vollem Behandlungserfolg verlasse ich nun die Praxis von Frau Petros nach 9+ Jahren. In meiner Zeit wurden meine Ängste, Gefühle und vie
    les mehr gezielt angesprochen und behandelt. Die ärztliche Betreuung ist beispielhaft, Frau Petros war stets professionell und hilfsbereit. Wer eine gute Jugendpsychiaterin in Leipzig sucht wird hier fündig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Tauchaer Str. 12
    04357 Leipzig, Mockau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/60979000

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    keine Behandlung

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gohliser Str. 10
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 899 m.
    Telefon: 0341/5830633

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt, geht intensiv auf den patienten ein,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Menckestr. 15
    04155 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0341/56129820

    Neurologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Psychotherapie
    Grassistr. 21
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/3061092

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jacobstr. 5
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0341/3018760

    Kinderpsychiaterin
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Knopstr. 19
    04159 Leipzig, Möckern
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0341/9188847

    Neurologe
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jacobstr. 5
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0341/3018760

    Kinderpsychiater
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottschedstr. 6
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0341/2125667

    Kinderpsychiaterin
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Adolf-Str. 58
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0341/9999588
  • Z
    Psychotherapie
    Mainzer Str. 17
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/9625663
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wettiner Str. 27
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0341/2493450

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Könneritzstr. 60
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/2513855

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Gohlis

In Leipzig Gohlis gibt es 6 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Gohlis beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Leipzig beträgt 31,5 Tage und ist damit um 12,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Leipzig beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]