Psychotherapeuten (Ärzte) in Leipzig Stötteritz 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Leipzig Stötteritz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kolmstr. 37 b
    04299 Leipzig, Stötteritz
    Telefon: 0341/4126986

    Neurologin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thomas Steger, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Nordost
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/2326251

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, dass ich hier rundum zufrieden war, sehr gut behandelt wurde und mich absolut gut aufgehoben fühlte. Volle Empfehlung vo
    n mir! Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andrea Voerkel, Leipzig, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie
    Prinz-Eugen-Str. 14
    04277 Leipzig, Connewitz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/2257870
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 82
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/97581092

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Viele Anläufe, Wartelisten,
    Frust. Da erschien ein erster Termin schon fast so wahrscheinlic
    h wie ein
    6er im Lotto. Auch Herr Dr. Zeidler konnte mir nicht sofort einen
    wöchentlichen festen Therapietermin geben, aber es ging voran. Und langsam
    aber sicher schöpfte ich Hoffnung nicht mehr alles nur Schwarz und düster
    und grausam zu erleben.

    Ein angenehmer Therapeut, der mich verstanden hat und mir wieder zurück auf
    den richtigen Weg geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bosestr. 5
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/2126810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Voigt blieb hartnäckig auch an Punkten, an denen ich gern ausgewichen wäre. Das trug aber wesentlich zum Behandlungserfolg bei.
    Sie a
    kzeptierte, als ich ihrer Methoden ablehnte und suchte nach einer Alternative.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 65
    04299 Leipzig, Südost
    entfernt 742 m.
    Telefon: 0341/8639770

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich und menschlich kompetentes Team, sehr zu empfehlen, nicht nur stur nach Plan, das Kind steht im Vordergrund!Wir empfehlen die
    Ärztin Frau Dipl. Med. Boxberger und ihr Team gerne weiter !Wir sind sehr sehr zufrieden!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Fichtestr. 17
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/3027939

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und gute Ärtztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kochstr. 121
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/3015673

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut vertrauenswürdige und einfühlsame Ärztin, die einen sehr menschlich und auf Augenhöhe behandelt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen
    !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    August-Bebel-Str. 26
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/99995742

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Therapeutin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapie
    August-Bebel-Str. 26
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0178/3667014

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, freundlich und kompetent! War schon bei einigen Psychologen aber hier habe ich mich sehr schnell gut aufgehoben und ernstgen
    ommen gefühlt :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/3373800

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scheid ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Man hat immer das Gefühl, dass sie
    den Patienten als Persönlichkeit wahrn
    immt und auch die Vorstellungen und die Wünsche des Patienten akzeptiert. Sie versucht, gemeinsam mit dem Patienten eine, für ihn optimale Therapie zu finden. So kann man auch als Patient ein Vertrauensverhältnis zu seinem Arzt aufbauen.
    Außerdem ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend, und das Einmalige ist, dass man hier eine Facharztpraxis mit einem ausgeklügeltem Bestellsystem findet ! Es gibt keine langen Wartezeiten !
    Alles sehr wohltuend !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrichstr. 9
    04317 Leipzig, Reudnitz
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/2514040

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, spricht offen mit einem und freut sich sichtlich bei Behandlungserfolgen. Hilfsbereit bei Problemlösungen versucht den Pati
    ent selber auf die richtige Lösung zu kommen. Bei schwereren Problemen setzte sie nicht gleich die Medikamente höher sondern gibt den Rat sich klinisch noch Hilfe zu holen. Ich fühle mich bei ihr immer sehr verstanden in schweren Phasen meiner Erkrankung. Und komme oft motiviert bei ihr aus der Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Zweinaundorfer Str. 19
    04318 Leipzig, Ost
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0341/6810680

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit vollem Behandlungserfolg verlasse ich nun die Praxis von Frau Petros nach 9+ Jahren. In meiner Zeit wurden meine Ängste, Gefühle und vie
    les mehr gezielt angesprochen und behandelt. Die ärztliche Betreuung ist beispielhaft, Frau Petros war stets professionell und hilfsbereit. Wer eine gute Jugendpsychiaterin in Leipzig sucht wird hier fündig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychotherapie
    Grassistr. 21
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/3061092

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottschedstr. 6
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/2125667

    Kinderpsychiaterin
  • N
    Psychotherapie
    Grassistr. 19
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/2682881
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Suchtmedizin, Psychotherapie
    Prager Str. 125
    04289 Leipzig, Reudnitz
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0175/1604243
    Mobiltelefon: +49 (175) 1604243

    Kinderpsychiater
  • P
    Allgemeinmedizin, Facharzt für Psychiatrie, Sportmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Brühl 33
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/988988-0

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Newtonstr. 9
    04279 Leipzig, Dölitz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/33765366
  • R
    Innere Medizin, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Ratsfreischulstr. 6
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/2255353
  • S
    Psychotherapie
    Schwägrichenstr. 13
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/59486676
  • T
    Psychotherapie
    Volckmarstr. 6 b
    04317 Leipzig, Reudnitz
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0341/5948383
  • U
    Psychotherapie
    Täubchenweg 45
    04317 Leipzig, Südost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0159/04738556
  • V
    Psychotherapie
    Kohlenstr. 2
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/12597983
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlenstr. 2
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/12593200
  • X
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Liebknecht-Str. 153
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/24802206
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Arthur-Hoffmann-Strasse 47
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/58141302
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prager Str. 125
    04317 Leipzig, Reudnitz
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0341/68775471

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Riemannstr. 31
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/58147353
  •  
    Psychotherapie
    August-Bebel-Str. 26
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0163/9208043
[]