Allgemeinärzte in Berlin 1.673 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Berlin

Mariendorfer Damm 73
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hört zu, schaut hin, interessiert sich dafür, was man selbst als mögliche Ursache etc. sieht.
    Sucht auch nach eventuellen seelischen Ursac
    hen! Ganzheitliche Sicht, würde ich sagen. Hält sich nicht für den "Gott in weiß" und möchte das auch gar nicht sein, wie mir scheint. :-)
    Stapelt tief, wie erfreulich! Niemand, der einen Titel braucht, um sein Tun zu legitimieren.
    Als Mensch geboren und Mensch geblieben! Dafür allein würde ich schon volle Punktzahl geben!
    Ja, man muss lange warte, bis man endlich an der Reihe ist. Aber sich darüber aufgeben? Nein, wohl kaum. Schließlich nimmt sich Doc Berndt für mich die Zeit, die ich brauche. Wie könnte ich mich da beschweren, dass er das auch bei anderen tut? Wenn ich weniger Wartezeit will, muss ich damit rechnen, dass sich der Arzt wenig Zeit für mich nimmt/nehmen kann - oder? Und schließlich kann ich mich darauf verlassen, dort mein Buch/meine Bücher weiter lesen zu können ;-)
    Ich bin zufrieden, wie es ist.
    Fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen, selbst wenn ich mich viel schlechter fühle, als es für die aktuelle Erkrankung typisch wäre... Manchmal wirken ein paar freundliche, nette, lustige Worte besser, als 'ne Tablette. Und die Mädels vom Empfang passen gut zu ihrem Doc! Danke an Euch, meine Damen und Danke an Sie, Doc Berndt!
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Dammweg 106
    12435 Berlin, Plänterwald

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Frau MR Dr. med. Irene Jacobus ist eine sehr nette kompetente und erfahrene Ärztin, bei der ich mittlerweile schon seit 8 Jahren bin.

Laubacher Str. 43
    14197 Berlin, Wilmersdorf

Dr. Wunderlich und seit neuestem auch sein Sohn nehmen sich immer viel Zeit. Hören dir zu und helfen wo sie nur können. Ich bin Seit 17 Jahr
    en dort und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Warten muss man allerdings manchmal etwas länger vorallem wenn der ältere Dr. Wunderlich Dienst tut.Oder man kommt ganz zeitig zu den Sprechstunden. Alles in allem eine sehr sehr Gute Hausarztpraxis die man in einer Grosssstadt wie berlin nur selten antrifft
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tile-Brügge-Weg 15
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Die Praxis ist aufgrund der dort tätigen Ärzte, die kompetent, freundlich, zugewandt sind, ziemlich überfrequentiert. Daraus resultieren die
    langen Wartezeiten auf einen Termin. Allerdings gibt es sog. Akkutsprechzeiten, die jedoch lange Wartezeiten mit sich bringen.
    Ich bin in permanenter Behandlung, da mein Gesundheitszustand der Überwachung bedarf. Medikamente oder spezielle Untersuchungen werden entsprechend verordnet, duchgeführt.
    Schönefelder Chaussee 243
    12524 Berlin, Altglienicke

immer wieder top mit absprache zuckertabletten abgesetzt alle sehr freudlich

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wrangelstr. 6-7
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Sehr freundlich und redet mit einem

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Körtingstr. 10-12
    12107 Berlin, Mariendorf

Bester Arzt, den man sich vorstellen kann! Hat mich sogar Freitag Abend angerufen um mich mit guten Blutwerten zu beruhigen. Die Mitarbeiter
    inen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Hauff-Str. 10
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Ein Arzt der gut zuhört

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Oranienstr. 159
    10969 Berlin, Kreuzberg

peste persönliche betreuung, tolles Klima

Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn

Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt

D. Weyer ist von meinen behandelnden Ärzten der einzigste Arzt zu dem ich 100 % Vertrauen habe

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Markelstr. 61
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Glücklicherweise hat die Praxis auch am Samstag geöffnet und ich konnte ohne Termin kommen. Sio musst ich nicht ins Krankenhaus. Frau Holdor
    f hat mich gut beraten und behandelt. Sie war freundlich und hat mir sehr geholfen.
    Giesebrechtstr. 7
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Dr. Johannes Kowalski, ist’ ein ganz besonderer Arzt und Mensch! Solch einen Arzt habe ich nie vorher kennengelernt! Er hat Verständnis, Emp
    athie, nimmt sich Zeit und hört mir zu! Nimmt mich ernst und versucht immer mir zu helfen! Er hat mein absolutes Vertrauen und ich bin sehr froh , ihn als meinen Arzt gefunden zu haben! Dies gilt auch für seinen Vater, Dr . Günther Kowalski
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zanderstr. 22
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    Telefon: 030/5612060

Immer freundlich und relativ kurze Wartezeiten.

Bötzowstr. 21
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Sehr umsichtige kompetente Ärztin

Bürknerstr. 11
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln

Äußerst engagierte, kompetente und einfühlsame Ärztin!
    Meine erste Begegnung mit Frau Dr. Katzenstein hatte ich, als ich ein paar Tage nach
    einer Op zu Hause liegend, in Ihrer Praxis um einen Notfall Hausbesuch gebeten habe. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal ihre Patientin war, ist sie am nächsten Tag- einem Samstag vormittag zu mir gekommen, hat sehr schnell das richtige diagnostiziert/ gehandelt und mich ins Krankenhaus eingewiesen. Dort angekommen hat man mich nach der Diagnose auf der Überwachungsstation verlegt und oft erwähnt, dass ich Glück hatte, dass "meine" Hausärztin so gut und schnell reagiert hat. Im Krankenhaus hat sie mich angerufen, um sich über meinen Zustand zu erkundigen. Unglaublich dankbar für dieses Engagement, was man eher nur von Ärzten aus dem Fernsehen kennt- und das in Berlin! Ich kann meine Hausärztin:) Frau Dr. Katzenstein und ihre Praxis nur weiterempfehlen!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Altensteinstr. 57
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Frau Dr. Auer ist seit vielen Jahren unsere Hausärztin. Auch meine Frau und meine Tochter (inzwischen fast 17) sind regelmäßig bei ihr in Be
    handlung.
    Wir haben sie immer als sehr gründlich und einfühlsam wahrgenommen. Die Praxis ist gut durchorganisiert, was normalerweise nur geringe Wartezeiten mit sich bringt. Trotzdem hat sie immer ein offenes Ohr für alle unsere "Wehwehchen" und nimmt sich so viel Zeit wie notwendig, so dass man nie das Gefühl hat, einfach nur abgefertigt zu werden, sondern Diagnose und Behandlung erfolgen in entspannter Atmosphäre.
    Auch im Bezug auf Beratung / Vorsorge / Schutzimpfungen haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
    Nur so als Hinweis: früher war ich auch Kassenpatient, meine Frau ist es heute noch. Aber wir haben nie einen Unterschied in der Behandlung feststellen können, was ich als sehr positiv empfinde.
  • Allgemeinmedizin
    Oranienstr. 185
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Mobiltelefon: 030 60983786

Ein Arzt, von dem ich mich gerne behandeln lasse. Weil ich Rückenprobleme habe kam Dr. Lorenz, um mir eine Spritze zu setzen. Er hat sich au
    sreichend Zeit genommen und mir alles erklärt. Endlich mal nicht so ein Mediziner, der nur Latein spricht.
    Choriner Str. 12
    10119 Berlin, Bezirk Pankow

sehr freundliches Team
    persönlich
    hier wird sich Zeit genommen und Aufmerksamkeit entgegen gebracht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bochumer Str. 12
    10555 Berlin, Mitte

Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. In meinem Fall erkannte sie eine Schilddrüsenunterfunktion auf Anhieb, während ein anderer Arz
    t 12 Monate lang mit verschiedenen Psychopharmaka zu kurieren versuchte.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Louis-Lewin-Str. 125
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Bin immer sehr gut beraten durch meinen hausarzt

Berliner Str. 53
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

Großartige, kompetente, zugewandte und herzliche Ärztin auf Grundlage wissenschaftlich fundierter Medizin und international anerkannter medi
    zinischer Institute.
    Ich gehe seit Jahren zu ihr und hatte das Glück noch als Patient aufgenommen zu werden.
    Transparente Untersuchungsmethoden und Erklärungen.
    Klare und freundliche Gesprächssituation in der Sprechstunde; dabei ein offenes Ohr für Patient*innen, Ruhe und Routine.
    Vielen Dank für eine solche medizinische Versorgung!
    Warmbrunner Str. 44
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8252066

eine der wenigen Ärzte die sich noch Zeit nehmen und genau nachfragen wenn mann die Beschwerden nicht genau beschreibt. Wenn die Behandlung
    nicht anschlägt wird man an entsprechende Fachärzte
    überwiesen. z.B. Orthopäden. Sie ist sehr gründlich und gewissenhaft und immer freundlich.Egal wie voll die Praxis ist. Bei dieser Ärztin fühle ich mich gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Reichenberger Str. 87 a
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Unsere ganze Familie ist in Fr. Parks Praxis in Behandlung, auch unsere Söhne (13,5 und 17 Jahre alt). Auf die beiden geht Fr. Park gut ein.
    Sie ist eine freundliche und offene Diagnostikerin, die kein Problem hat, ihre Patienten zu einem Facharzt zu überweisen.
  • Allgemeinmedizin
    Königsberger Str. 46
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/123 644 65

Bei Frau Dr. Nieter fühle ich mich immer sehr wohl. Sehr nette Ärztin und mein Problem wurde schnell gelöst.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 196
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Immer sehr höflich und kompetent

Gäblerstr. 84-86
    13086 Berlin, Weißensee

Sehe nette Kompete Ärztin

John-Schehr-Straße 23
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030 425 03 94

Eine sehr freundliche und aufgeschlossene Ärztin, welche sich viel Zeit nimmt und auf "Augenhöhe" mit einem redet. Sie ist sehr einfühlsam u
    nd erklärt ganz genau, warum was gemacht werden sollte bzw könnte und das alles nicht im " Fachchinesich" , sondern so das man es auch versteht. Die Schwestern sind alle (ohne Ausnahme) sehr freundlich und aufgeschlossen,. Die Termine werden sehr gut eingehalten, keine lange Wartezeit und die " Rundumerneuerung" der Praxis ist super gelungen, alles hell und freundlich, einfach toll.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Ärztin (den Arzt, der auch dort praktiziert, kenne ich nicht) nur wärmstens empfehlen. MACHT WEITER SO!!
    Clayallee 341
    14169 Berlin, Zehlendorf

Frau Dr. Zerkowitz ist für mich eine hervorragende Ärztin. Wegen ihrer langjährigen Erfahrung sowie ihres umfangreichen medizinischen Wissen
    s fühlt man sich bei ihr sehr gut und sicher aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist, dass Frau Dr. Zerkowitz auch als Mensch dem Patienten positiv begegnet.
    In schweren Zeiten stand sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite, was für mich eine große Hilfe in einer ausweglosen Situation war.
    Sie nimmt sich die nötige Zeit (auch wenn ihr Zeitplan sehr ausgefüllt ist), beantwortet alle Fragen detailliert und hat auch für schwierige Fälle immer eine Lösung. Das ist in der heutigen Zeit, in der Ärzte unter einem enormen Druck stehen, nicht selbstverständlich. Umso mehr bin ich glücklich darüber, dass ich in Frau Dr. Zerkowitz so eine Ärztin gefunden habe.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stöwestr. 28
    12621 Berlin, Kaulsdorf

----super---

Lichtenrader Str. 22
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln

Alle sehr freundlich, alles super