Ärzte in Timmendorfer Strand 28 Treffer

Arzt in Timmendorfer Strand

Der beste Hausarzt ever! Geiles Team! Gute Vertretungen! Alles hervorragend organisiert! macht mehr als er muss!!

Bin in regelmäßiger Behandlung als DMP-Patient. Team ist auserordentlich freundlich.
    Der Patient wird über Behandlung umfassend aufgeklärt
    und in Entscheidunsfindung mit einbezogen.
    behandlung erfolgt in angenehmer, ruhiger Atmosphäre.

Die schnelle Diagnose meiner Herzprobleme und die sofortige Überweisung in eine Herzklinik bewahrte mich vor einem drohenden Herzinfarkt; da
    ich sehr rasch operiert wurde, blieben mir viele Folgen, mit denen Mitpatienten zu kämpfen hatten, erspart. Ich bin sehr dankbar für diese Hilfe.

Sehr freundliche Ärztin der Gemeinschaftspraxis Dr. Fingscheidt. Durch sofortige Urinuntersuchung wurde mir das Medikament verschrieben und
    Termine zur Blutabnahme und zur Gesundheitsuntersuchung gegeben. Am Tag der Gesundheitsuntersuchung erhielt ich die Laborwerte.
    Dadurch wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und alles weitere zur Behandlung besprochen.
    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich wohl in der Praxis.

Hohe Kompetenzen und hat mir mein Leben gerettet!

EIN ARZT DER SEINE BERUFUNG ERNST NIMMT

Sehr kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt.Schnelle Terminvergabe.Bisher immer urze Wartezeiten.Das Praxisteam ist stets freundl
    ich.Gute Parkmöglichkeiten.Bin rundum zufrieden.Meine 3 Kinder sind seit 1 Jahr Patienten bei Frau Dr. Harries.

Als Urlauber wurde ich zwecks eines Sturzes am Vorabend,sofort am nächsten Morgen nach einem Anruf behandelt.Der Arzt und die Sprechstundenh
    ilfen sins sehr freundlich,und die Versorgung war gut.

Befinde mich seit August 2005 bei Dr. Wurz (Hausarzt) in Behandlung. Ein Arzt, welcher den Patienten sehr gut in seine Entscheidungen mit ei
    nbezieht.
    Die fachliche Kompetenz ist aus meiner "Laien"-Sicht sehr vielseitig und tiefgründig.
    Ein Arzt, bei dem man sich in sicheren Händen fühlt...

Sehr freundliche Behandlung sowohl von der Arzthelferin als auch vom Doktor selbst; nimmt sich ausreichend Zeit trotz großer Patientenzahl.
    Es rentiert sich eine Terminvereinbarung, die meist innerhalb von 1-5 Tagen möglich ist. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und nach kompetenter Untersuchung immer erfolgreich behandelt.

Arzt Fachgebiete in Timmendorfer Strand

Arzt in Timmendorfer Strand

In Timmendorfer Strand gibt es 28 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Timmendorfer Strand bewertet.
Timmendorfer Strand hat 8.976 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 321 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Timmendorfer Strand beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Timmendorfer Strand beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Timmendorfer Strand beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Niendorf
  • Niendorf/Ostsee