Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Schwartau 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Schwartau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatik
    Eutiner Ring 5
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/283872

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und komprtente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Ringstr. 43
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/4988796

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich kompetent und empathisch. Selten so gute Betreuung erlebt.Werde ernst genommen und verstanden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Eutiner Ring 5
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/283872

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • D
    Urologie, Psychotherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Auguststr. 4
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/88199401

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Heiligen-Geist-Kamp 1 b
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 00451/38443380

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin und Team , man fühlt sich wohl und aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Triftstr. 60
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0451/401605

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis,Akupunktur hat geholfen

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Torneiweg 2
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0451/78022
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Triftstr. 139
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0451/4002-50400

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Am Burgfeld 10
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0451/20981078

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jochen Fischer, Lübeck, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Hypnotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Neuhof 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0451/14950099

    Kinderpsychiater
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sandstr. 6
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0451/77855

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schiffe ist sehr Kompetent, Empathisch, Hilfsbereit, nimmt sich sehr viel Zeit, geht sehr gut auf Patienten ein und ist ausgesprochen
    nett. Ich kann ihn sehr empfehlen und bin glücklich ihn als Therapeuten gewählt zu haben. Da lohnt sich, am Anfang auch ,die Wartezeit auf einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Holstenstr. 17
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0451/85039

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandte aufmerksame Behandlung, Sehr angenehm im Umgang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Breite Str. 1-5
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0451/92997550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Martin Kalberlah - Mehr als ein Therapeut

    Ich schreibe diesen Beitrag, da ich auf zwei Jahre Psychotherapie bei Herrn Kalberlah zurückbli
    cke, mit dem Wissen, dass ich keinen besseren Therapeuten hätte finden können.
    Bereits beim ersten Telefonat, aufgeregt und voller Sorgen, schaffte er es, mit seiner ruhigen Stimme eine vertrauliche und hoffnungsvolle Atmosphäre zu erzeugen. Diese bot in den Therapiestunden Platz für alles, was einem auf dem Herzen lag, was raus musste. Dabei herrrschte stets ein seriöses Verhältnis und das Wissen, dass man ihm alles erzählen kann.

    Die Begorgenheit, Hoffnung und Zuversicht, die ich jedes mal mit nach Hause nahm, baute mich innerlich wieder auf, brachte mich vorwärts und veränderte mein Leben derart positiv, dass ich jedem Suchenden Herrn Kalberlah nur wärmstens empfehlen kann.

    Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatik
    Hohelandstr. 58
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0451/70749007

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Therapeut mit viel Geduld

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Moislinger Allee 5
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0451/3009840

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen 7 Jährigen Sohn und eine 15 jährige Tochter (Stand Febr. 2014).
    Mit meinem Sohn waren wir bis zum Herbst letzten Jahres wege
    n einer ADHS-Diagnose zur Behandlung bei Frau Buse. Und, um es vorwegzunehmen, ich kann die Bewertung meines/r Vorgängers/in überhaupt nicht teilen.
    Frau Buse setzte sehr viel Bedeutung auf die gesamte Familien-Dynamik, Reizreduzierung und auf stabilisierende Maßnahmen im Alltag. In der Praxis hat mein Sohn auch motopädische Angebote und auch Kunsttherapie wahrnehmen können. Doch auch die Akzeptanz der besonderen Situation meines Jungen war ihr wichtig. Da musste ich selbst dazulernen. Es hat ihm aber sehr gut getan und bisher sind wir ohne Medikamente ausgekommen. Frau Buse erschien mir sehr erfahren, sehr sensibel und freundlich im Umgang mit meinem Jungen und klar in ihrer Behandlung. Sie verlangte aber auch von mir und meinem Mann, mich selber in meinem Verhalten zu hinterfragen. Klar, in einer Familie geht es um ein System. Dazu sollte man schon bereit sein. - ADHS ist eben kein Schnupfen, das weiß ich jetzt. - Ich bin sehr dankbar für ihre Arbeit.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychotherapie, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fegefeuer 12-14
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0451/3973631

    Badearzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Facharzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/8819067-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde dr steege ist ein ganz gute Arzt nicht nur weil er mein artzt ist ich bin zufrieden und empfehle ihn immer weiter schöne grüsse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Travelmannstr. 41-43
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0451/70749054
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Weberstr. 32
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0451/2035754
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Hundestr. 26
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0451/5823350

    Psychosomatikerin
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Stresemannstr. 51
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0451/794945
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 31
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0451/36402

    Psychosomatiker
  • V
    Neurologie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Hohelandstr. 7
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0451/793332

    Neurologe, Neurologe
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohelandstr. 58
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0451/594994

    Psychosomatikerin
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Königstr. 62
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0451/7071550

    Psychosomatikerin
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Paul-Ehrlich-Str. 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/31793310

    Kinderpsychiaterin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Geriatrie
    Peter-Monnik-Weg 3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0451/501816

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Geniner Str. 34
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0451/7982048

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Königstr. 101-105
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0451/3002687
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Stresemannstr. 51
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0451/7982159

    Psychosomatikerin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Schwartau

In Bad Schwartau gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bad Schwartau bewertet.
Bad Schwartau hat 19.714 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4929 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bad Schwartau beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Schwartau beträgt 22,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Schwartau beträgt 9 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Lorenz Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]