Zahnärzte in Heikendorf 9 Treffer

Zahnarzt in Heikendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Stefan Völschow, Altenholz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Danziger Str. 1
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0431/322281
  • J
    Zahnarzt
    Poggendörper Weg 3
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0431/27656

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Enorm kompetent und er war bei allen Behandlungen sehr genau.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Fritz-Reuter-Str. 86
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0431/393733

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr nett und gefühlvoll da ich angst habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Langer Rehm 19
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0431/203809

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Arzthelferinen, Die Ärztin sehr freundlich,
    Sie erklärt genau was gemacht wird.keine lange Wartezeiten,auf einen Termin.

    Kurze Wartezeit im Wartezimmer( 5 bis 10 min.) Eine schöne saubere Praxis,
    Sehr zu empfehlen,
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Richthofenstr. 22
    24159 Kiel, Holtenau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0431/362951

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Oberdorf 1 b
    24235 Laboe
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04343/6242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Angstpatientin und Dr. Timm senior und junior haben es geschafft, dass ich tatsächlich freiwillig und schon fast gerne zum Zahn
    arzt gehe. Das ist für mich das größte Lob, dass ich aussprechen kann.
    Super Ärzte, sehr kompetent, tolles freundliches Team, einfach nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinderzahnheilkunde
    Moltkestr. 78
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0431/80015433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis, ein super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Lilienthalstr. 1 b
    24159 Kiel, Holtenau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0431/362455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr. Klinge überwiesen. Hier sollte ein Wurzelkanalbehandlung gemacht werden. Dr. Klinge hat dann mit einem
    Mikroskop die Behandlung durchgeführt. Er hat auch noch andere Geräte benutzt, die mein Zahnarzt nicht hat. Es war eine langwierige Behandlung, mit mehreren Terminen. Mein Zahn hatte sehr viele Wurzelkanäle , die Dr. Klinge mit dem Mikroskop gefunden hat. Die Behandlung war ohne Schmerzen. Der Zahnarzt ist sehr nett und einfühlsm. Auch die Angestellten sind supernett und hilfsbereit. Leider wurde diese Behandlung nicht von meiner Krankenkasse übernommen. Dafür habe ich aber jetzt auch keine Beschwerden mehr. Auf diesem Weg vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Jaegerallee 14
    24159 Kiel, Holtenau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0431/361184

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und sehr verständnisvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Fritz-Reuter-Str. 42
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0431/393358

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlungsteam. Assistenten in den Behandlung einfach top.
    Immer freundlich und zuvorkommend und immer ein lächeln im Gesicht.

    Der Arzt handelt lösungorientiertes und erklärt vorher gründlich auf und gibt mehrere Möglichkeiten.

    Empfehlenswert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Dorfstr. 4
    24232 Schönkirchen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04348/208

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Friedrichsorter Str. 10
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0431/392671

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist super, die Ärzte auch. Bin da zufriedener Kunde. Wollte anmerken, daß eine der Vorzimmerdamen mich beurteilt hat, das meine z
    ahnlücke nicht notwendig oder wichtig sei. Zurzeit personalmangel, Arzt empfiehlt wieder zur Kontrolle zu kommen und von einer vorzimmerdame wird man dazu gedrängelt,nicht in den nächsten Wochen da aufzutauchen. Selbst bei der zahnreinigung musste ich mich rechtfertigen. Lasst euch nicht abschrecken und bleibt da. Das habe ich auch getan.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Gretenrade 2
    24232 Schönkirchen, Anschützsiedlung
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0431/28170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Behandlung. Nettes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Heikendorfer Weg 81
    24248 Mönkeberg, Kitzeberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0431/23442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt mit einem super Team. Ich hatte so Angst vor meinem Implantat. Ich wurde super aufgeklärt. Die Behandlung lief super ohne Ko
    mplikationen. Bin total zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Ostpreußenplatz 2
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/3288866

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung meines Sohnes zu Kieferfehlstellung; abwartende Haltung empfohlen, wir waren erleichtert, unser Zahnarzt auch.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Fritz-Reuter-Str. 63
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0431/391338

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf persönliche Empfehlung in die Praxis von Dr. Völz gekommen und habe eine Anfahrt von 70 km in Kauf genommen. Mein Freundeskreis
    berichtete sehr positiv über Dr. Völz, der mir als Spezialist für Implantate empfohlen wurde. Die Anfahrt hat sich für mich wirklich gelohnt! Ich bin begeistert von der ruhigen Art und der Fachkompetenz, die Zahnarzt Völz gezeigt hat!
    Ich habe mich nach einer ausführlichen Beratung für Implantate entschieden und habe es bis heute nicht bereut! Tolle Arbeit! Endlich habe ich mein strahlendes Lächeln wieder. Großes Danke an Dr. Thomas Völz!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Holtenauer Str. 320
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0431/330011

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mich hier zur professionellen Zahnreinigung angemeldet, weil die hier laut einer Freundin ganz gut sein sollte. Nicht ganz billig das
    ganze, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. War sehr gründlich und ohne Schmerzen. Auf jeden Fall wieder!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Masurenring 13
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0431/202745

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Zahnärztin!

    Bin der totale Angsthase , aber Frau Hanitsch, ist sehr sehr nett und nimmt einen die Angst .
    Sie arbeitet sehr
    sauber und sehr flink !
    Daumen 1000 mal hoch für Frau Hanitsch
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Friedrichsorter Str. 13
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0431/392211

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und das ganze Team .....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    An der Schanze 51
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0431/380049-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zusammenarbeit mit anderen Ärzten. Meine Zähne sind nicht nur gerade sondern meine Kopfschmerzen sind dank der fachübergreifenden Zusa
    mmenarbeit mit Orthopäde und Osteopath weg. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schönberger Landstr. 112
    24232 Schönkirchen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04348/8970

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung, ohne lange Wartezeiten. Prophylaxe Top! Freundliches Team. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Heikendorf

In Heikendorf gibt es 9 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Heikendorf bewertet.
Heikendorf hat 8.225 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Heikendorf beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Heikendorf beträgt 7,8 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Heikendorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altheikendorf
  • Schrevenborn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]