Zahnärzte in Dänischenhagen 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Dänischenhagen

Zahnarzt in Dänischenhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Parodontologie
    Schlimbachallee 16
    24159 Kiel, Schilksee
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0431/372425

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, wegen Zahmschmerzen innerhalb einer Stunde Termin bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Fritz-Reuter-Str. 86
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0431/393733

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr nett und gefühlvoll da ich angst habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Erdbeerfeld 8
    24161 Altenholz, Altenholz-Klausdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0431/8001997

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr ausführliche und verständliche Beratungen. Behandlungen werden gut erklärt, sowohl vom Doc als auch von den Assistentinnen. Alle
    sind immer freundlich und fröhlich.
    Hervorrangende Ergebnisse. Souveränes Handling auch wenn's mal unangenehm wird.
    Praxis ist sehr übersichtlich und modern eingerichtet, neuestes Equipment.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Freesenberg 70
    24161 Altenholz, Altenholz-Klausdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0431/321720

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Und ihr Team sind sehr emphatisch und gehen individuell auf die Bedürfnisse des Clienten ein.
    Fachkompetenz ist super und man wird
    gut und umfangreich beraten.
    Die Praxis ist zwar klein, aber dafür gemütlich, sauber und ordentlich.
    Wenns dringend ist kriegt man sofort ein Termin muss sich aber dann etwas länger ins Wartezimmer Gesellen.
    Es ist leider total unterschiedlich wie lange man auf sein Termin warten muss, manchmal wenige Tage, manchmal auch mehrere Wochen.
    PS: Frau Dr. Braucht bei der Behandlung ein ticken mehr Zeit, dies ist aber nicht schlimm, da sie dafür die Behandlung sehr sauber und gründlich ausführt!!!

    Ich kann sie nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Fritz-Reuter-Str. 42
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0431/393358

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlungsteam. Assistenten in den Behandlung einfach top.
    Immer freundlich und zuvorkommend und immer ein lächeln im Gesicht.

    Der Arzt handelt lösungorientiertes und erklärt vorher gründlich auf und gibt mehrere Möglichkeiten.

    Empfehlenswert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Friedrichsorter Str. 10
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0431/392671

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist super, die Ärzte auch. Bin da zufriedener Kunde. Wollte anmerken, daß eine der Vorzimmerdamen mich beurteilt hat, das meine z
    ahnlücke nicht notwendig oder wichtig sei. Zurzeit personalmangel, Arzt empfiehlt wieder zur Kontrolle zu kommen und von einer vorzimmerdame wird man dazu gedrängelt,nicht in den nächsten Wochen da aufzutauchen. Selbst bei der zahnreinigung musste ich mich rechtfertigen. Lasst euch nicht abschrecken und bleibt da. Das habe ich auch getan.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Freesenberg 14
    24161 Altenholz, Altenholz-Klausdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0431/32654

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ecke eines Schneidezahnes musste geflickt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Behandlung schneller, besser und zufriedenstel
    lender ausgeführt werden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Erdbeerfeld 8
    24161 Altenholz, Altenholz-Klausdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0431/8001997

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weymar ist einfach die beste Zahnärztin! Sie ist sehr einfühlsam, erklärt alles und hat mir jede Angst genommen!

    100% empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Ostpreußenplatz 2
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/3288866

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung meines Sohnes zu Kieferfehlstellung; abwartende Haltung empfohlen, wir waren erleichtert, unser Zahnarzt auch.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Fritz-Reuter-Str. 63
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0431/391338

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf persönliche Empfehlung in die Praxis von Dr. Völz gekommen und habe eine Anfahrt von 70 km in Kauf genommen. Mein Freundeskreis
    berichtete sehr positiv über Dr. Völz, der mir als Spezialist für Implantate empfohlen wurde. Die Anfahrt hat sich für mich wirklich gelohnt! Ich bin begeistert von der ruhigen Art und der Fachkompetenz, die Zahnarzt Völz gezeigt hat!
    Ich habe mich nach einer ausführlichen Beratung für Implantate entschieden und habe es bis heute nicht bereut! Tolle Arbeit! Endlich habe ich mein strahlendes Lächeln wieder. Großes Danke an Dr. Thomas Völz!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Friedrichsorter Str. 13
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0431/392211

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und das ganze Team .....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    An der Schanze 51
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0431/380049-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zusammenarbeit mit anderen Ärzten. Meine Zähne sind nicht nur gerade sondern meine Kopfschmerzen sind dank der fachübergreifenden Zusa
    mmenarbeit mit Orthopäde und Osteopath weg. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Altenholzer Str. 5-7
    24161 Altenholz, Altenholz-Klausdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0431/2404600

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr, sehr nettes Team. Immer alle fröhlich und freundlich. So verfliegt die Angst Immer wieder gern und nur weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Langenfelde 159
    24159 Kiel, Schilksee
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0431/372111

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr guter Zahnarzt ! Kann ich nur empfehlen !

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ankerplatz 10 a
    24159 Kiel, Schilksee
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0431/372320

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle termine, große Freundlichkeit und hilfsbereitschaft, reibungslose Abläufe, mitfühlende streicheleinheiten, liebe Umarmungen!!! hier
    ist man supergut aufgehoben! keine angst mehr! Alles tut gut
    Meine Prothese unter vorhandenen Zähnen sitzt nach der Un terfüterung supergut! keine Druckstellen, das gabs noch nie!!! der techniker bringt die Arbeit wieder nach hause; man muss nicht mehr in die Praxis zurück:-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Schoolredder 7
    24161 Altenholz, Altenholz-Klausdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0431/322131
  • U
    Zahnarzt
    Zum Dänischen Wohld 23
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0431/392727
  • V
    Parodontologie
    Dorfstr. 9
    24229 Strande
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04349/914545
  • Parodontologie
    Tilsiter Weg 2 a
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0431/322231
  • Implantologie
    Tilsiter Weg 2 a
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0431/322231
  • W
    Zahnarzt
    Schoolredder 7
    24161 Altenholz, Altenholz-Klausdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0431/322131
  • X
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Tilsiter Weg 2 a
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0431/322231
  • Y
    Kieferorthopädie
    An der Schanze 51
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0431/380049-0
  • Z
    Zahnarzt
    Tilsiter Weg 2 a
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0431/322231

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt in Dänischenhagen

In Dänischenhagen gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Dänischenhagen bewertet.
Dänischenhagen hat 3.656 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dänischenhagen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dänischenhagen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dänischenhagen beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]