Orthopäden in Altenholz 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Altenholz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Klausdorfer Str. 186
    24161 Altenholz, Altenholz-Klausdorf
    Telefon: 0431/3290600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Friedrichsorter Str. 10
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0431/396441

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nach einem Skiunfall einen Knieinnenbandanriss. Frau Dr. Tamm hat sofort kompetent und umfangreich (samt Überweisung zum MRT) unte
    rsucht und die richtige Therapie eingeleitet. Beschwerden wurden hinterfragt, Ärztin war freundlich und ist absolut empfehlenswert. Auch die Terminvereinbarung lief ohne Probleme.
    Dass die Behandlung durch einen desinteressierten Orthopäden anders aussehen kann, zeigt ebenfalls mein Fall:
    Ich hatte 9 Monate zuvor starke Rückenschmerzen, die mit Hustenreiz, Abgeschlagenheit und Druckgefühl hinter dem Brustbein verbunden waren. Der damalige Orthopäde hat leider kaum untersucht, sondern seine Privatleistungen (Osteopathie & Tapes) "verkauft". Als ich kaum noch atmen konnte, wurde vom Internisten endlich ein Röntgenbild gemacht, auf dem ein großer Schatten festgestellt wurde. Die Diagnose lautet nun leider Lymphdrüsenkrebs. Hätte der damalige Orthopäde in der anderen Praxis genauso gewissenhaft wie Frau Dr. Tamm gearbeitet, hätte ich mit der Chemotherapie früher beginnen und mir so qualvolle Monate ersparen können (die Symptome wurden einfach mit "BWS-Syndrom, Stress und / oder Umweltgifte" abgetan).
    Ich bin daher mit der Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Tamm sehr zufrieden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Oliver Brinker, Kronshagen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Kopperpahler Allee 39
    24119 Kronshagen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0431/6707597

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr feine Diagnose mit anschließender osteophatischer Behandlung. Nach der Behandlung bereits deutliche Schmerzminderung. Für mich sehr ver
    ständliche Aufklärung zu den Ursachen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Steenbeker Weg 33
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0431/388210

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung und verständlich erklärt . Möglichkeiten der Behandlungsmethoden besprochen . Kein Termindruck .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Holtenauer Str. 125
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0431/84322

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spontantermin, Personal war sehr freundlich. Herr Hoffmann hat sich ausreichend Zeit genommen, die Röntgenbilder gut erklärt und einen sinnv
    ollen Therapievorschlag gemacht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0431/6674-000

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und Team.
    Dieser Arzt besitzt ein großes Fachwissen, was das Knie anbelangt.
    Da kann sich so manch anderer Orthopädie ne
    Scheibe von abschneiden!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0431/388-1140

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jetzt seit Eröffnung der Praxis in Behandlung mit Schulterproblemen. Nachdem Krankengymnastik noch nicht den nötigen Erfolgt zeigte , wu
    rde beim letzten Mal Cortison gespritzt in die Schulter. Steril gearbeitet und anschließend ist es auch besser geworden. Dadurch das ich Schmerzen hatte und die Praxis in Urlaub ging, war die Wartezeit so kurz, ansonsten muss man 4-6 Wochen einplanen, wenn es sich nicht um einen Notfall handelt. Freundliches Team und auch die Frau Dr. sehr freundlich und engagiert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Holtenauer Str. 114 a
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0431/22188630

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Orthopädin Ever

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Exerzierplatz 32
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0431/91716

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich schon mehrere Orthopäden ausprobiert hatte und nur schlechte Erfahrungen machen mußte , bin ich aufgrund einer Empfehlung zu Dr.
    Knepel gegangen und war sehr positiv überrascht wie freundlich und bemüht er war, was meine Behandlung eines komplexen orthopädischen Krankheitsbildes und chronischer Schmerzpatient betrifft. Er setzt viel auf konserative Therapie, wie z.B. Akupunktur. Wenn die Schmerzen einen sehr plagten, bekam man auch kurzfristig einen Termin, wo man manchmal zwar etwas länger warten mußte, dafür dann aber auch Spritzen bekam und manuelle Techniken angewandt wurden. Auch das Personal ist sehr kompentent und freundlich. Diesen netten Arzt kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Falckstr. 11
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0431/94434

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt.
    Meine Beschwerden wurden sehr deutlich erklärt und anhand eines Beispiels gezeigt ein sehr
    tolles beispielhaftes Vorgehen. Bei diesem Arzt spürt man sofort Erfahrenheit und Sicherheit in dieser Branche. insgesamt fühlte ich mich super aufgehoben bei diesem Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Wirbelsäulenchirurgie
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0431/25958-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau musste eine neue Hüfte mit 34 j wegen angeborener Dysplasie bekommen.
    Ein Glück wir sind bei Prof.Dr. Gerdesmeyer gelandet.
    Abs
    olut kompetent und freundlicher Arzt.
    OP ist zwar erst 5 Tage her, aber bisher alles Spitze.
    Selbst am Sonntag kommt der Arzt mal vorbei und erkundigt sich nach dem Zustand.
    Und das als Kassenpatient
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Steenbeker Weg 33
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0431/388210

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich für die Behandlung viel Zeit nimmt, Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt und nach den grundlegenden Ursachen d
    er Beschwerden sucht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steenbeker Weg 33
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0431/388210

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Behandlung von Herrn Dr. Schneider sehr wohl gefühlt. Er hat mir genau zugehört, mich ernst genommen, war sehr freundli
    ch und hat mich medizinisch sehr kompetent beraten. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Steenbeker Weg 33
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0431/388210

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder, sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, D-Ärzte
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0431/6674111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.
    Ein sehr kompetenter arzt,
    Welcher wirklich ahnung von seinem fachgebiet hat.
    Sehr freundlich und erklährt alles sehr
    verständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0431/388-1120

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Benning erklärt klar und verständlich.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0431/388-1150

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Holtenauer Str. 182
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0431/801186

    Orthopäde, Badearzt
  • R
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0431/388-1110

    Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0431/5456655

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • Orthopädie
    Michaelisstr. 1
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0431/597-2431

    Orthopäde
  • T
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Holtenauer Str. 114 a
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0431/22188630

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Arndtplatz 6
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0431/2202650

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0431/38815000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Wirbelsäulenchirurgie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0431/1697-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  • X
    Orthopädie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0431/38815000

    Orthopäde, Fußchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Arndtplatz 6
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0431/2202650

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Mühlenstr. 3
    24214 Gettorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04346/417145

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0431/38815000

    Orthopädin, Handchirurgin
  •  
    Orthopädie, Notfallmedizin
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0431/38815000

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Altenholz

In Altenholz gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Altenholz bewertet.
Altenholz hat 10.004 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10004 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Altenholz-Klausdorf

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]