Praktiker in Hamburg Bergedorf 7 Treffer

• Dr. med. Lukas Mayerhoff, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Gertigstr. 48
    22303 Hamburg, Winterhude

Weil ich mich schon lange über ein altes Tattoo (natürlich eine Jugendsünde!) geärgert habe, habe ich mich im Internet ein bisschen informie
    rt. Wegen einiger negativer Internet-Foren-Beiträge über die Tattooentfernung mit Milchsäure habe ich mir die Entscheidung zugunsten dieser Behandlung nicht leichtgemacht. Letztlich hat den Ausschlag gegeben, dass man die Tattooentfernung ohne Laser mit überschaubaren Kosten an einer kleinen Hautstelle austesten kann und sieht ob das ganze auch funktioniert. Wichtig war mir auch, mein Tattoo von einem Arzt entfernen zu lassen. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich vollständig zufrieden und froh darüber, mich für Dr. Mayerhoff entschieden zu haben.
  • Dr. med. Gregor Andreas Huschek, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte
    Hudtwalckerstr. 11
    22299 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/20201880

Dr Huschek ist ein sehr angenehmer und empathischer Arzt. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei - ich habe meine Nase durch Hyaluron-Injekti
    onen begradigen lassen und bin rundum zufrieden. Danke schön und bis bald!

Arzt / Praktiker in Bergedorf

In Hamburg Bergedorf gibt es 7 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Bergedorf beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.