Praktiker in Hamburg Harburg 8 Treffer

Praktische Ärzte
    Heimhuder Straße 33 a
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/292090

Die Selbsthypnose habe ich von Frau Dr. Rabe gelernt und ist sehr wichtig für mich.
    Ich mache sie täglich. Mit der Selbsthypnose gelingt e
    s mir Ruhe zu finden, besser Schlafen zu können und im Alltag aktiver zu sein.
    Ich nehme keine Tabletten.
    Frau Dr. Rabe ist mir sehr wichtig. Bei ihr fühle ich mich geborgen und gut aufgehoben.
  • Dr. med. Lukas Mayerhoff, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Gertigstr. 48
    22303 Hamburg, Winterhude

Weil ich mich schon lange über ein altes Tattoo (natürlich eine Jugendsünde!) geärgert habe, habe ich mich im Internet ein bisschen informie
    rt. Wegen einiger negativer Internet-Foren-Beiträge über die Tattooentfernung mit Milchsäure habe ich mir die Entscheidung zugunsten dieser Behandlung nicht leichtgemacht. Letztlich hat den Ausschlag gegeben, dass man die Tattooentfernung ohne Laser mit überschaubaren Kosten an einer kleinen Hautstelle austesten kann und sieht ob das ganze auch funktioniert. Wichtig war mir auch, mein Tattoo von einem Arzt entfernen zu lassen. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich vollständig zufrieden und froh darüber, mich für Dr. Mayerhoff entschieden zu haben.
  • Dr. med. Gregor Andreas Huschek, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte
    Hudtwalckerstr. 11
    22299 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/20201880

Dr Huschek ist ein sehr angenehmer und empathischer Arzt. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei - ich habe meine Nase durch Hyaluron-Injekti
    onen begradigen lassen und bin rundum zufrieden. Danke schön und bis bald!
  • Dirk Howaldt, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040 431 79 59 80

Sportmediziner

Sehr freundlicher, aufgeschlossener Mann. Kein Arzt Chinesisch sondern erklärt alles in Ruhe, so dass Jeder dies richtig verstehen kann.
    To

Homöopathin
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Feldstr. 44
    20357 Hamburg, Sankt Pauli

alle sehr nett, freundlich und kompeten

Praktische Ärzte, Akupunktur, Psychosomatik, Hausarzt
    Hoheluftchaussee 97
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Akupunkteurin, Psychosomatikerin

Begnadete Ärztin, bei der Herz, Hirn und Hand ganz außergewöhnlich
    entwickelt sind und miteinander harmonieren.
    Dr. Mirjam Giese zeichnet
    sich durch ein hohes Berufsethos aus, das Sachverstand und Kompetenz paart mit Einfühlungsvermögen. Dabei verfügt sie über eine beeindruckende Fähigkeit zuzuhören; bei der Anamnese lässt sie große Sorgfalt und Umsicht walten. Sie bezieht Patienten ein in die Auswertung der Befunde und erarbeitet in gemeinsamen Überlegungen den bestmöglichen Weg für das Patientenwohl. Insofern folgt sie einem ganzheitlichen Ansatz, der den Patienten nicht nur als Fall, sondern als Menschen wahrnimmt. Behandlungsprinzip ist: "So wenig Intervention wie möglich, so viel wie nötig."
    Als sich mein Gesundheitszustand nach längerem Krankenhausaufenthalt (koronare Dekompensation, Lungenentzündung, Darminfektion) rapide verschlechterte und mich zwei Ärzte schon aufgegeben hatten ("finaler Zustand", "weitere Diagnosen medizinisch überflüssig, nur noch Schmerz- und Symptombehandlung"), hat sie die richtigen Fragen gestellt, Maßnahmen ergriffen (u.a. für die sofortige Entfernung des hochdosierten Morphiumpflasters gesorgt) und so mein Leben gerettet. Ich gehe wieder spazieren, freue mich des Lebens und hab gerade meinen 88sten Geburtstag singend gefeiert.
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Psychosomatik, Hausarzt
    Große Bergstr. 231
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Akupunkteurin, Psychosomatikerin

Top! Ehrlich, freundlich und kompetent - besser geht nicht!

Arzt / Praktiker in Harburg

In Hamburg Harburg gibt es 8 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Harburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.