Orthopäden in Hamburg Harburg 9 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hamburg Harburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lütt Enn 6
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/70121700

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung, sehr gute Erklärung des Krankheitsbildes und der Konsequenzen, transparenter Therapieplan

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neugrabener Markt 2
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7023150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich kompetenter und fröhlicher Arzt ! Hat alles im Blick und ist dabei noch entspannt! Da sollten sich umliegende Orthopäden mal ei
    n Beispiel nehmen ! Weiter so ! Auch das gesamte Praxistest ist eine rühmliche Ausnahme !
    Nur gesund bleiben ist schöner ^^
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/468955660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Neugrabener Markt 2
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7023150

    Orthopäde, Badearzt
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/468955660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • F
    Orthopädie
    Neugrabener Markt 2
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7023150

    Orthopädin
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/468955660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Psychosomatiker
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/468955660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • I
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Striepenweg 41
    21147 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7014053

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Bahnhofstr. 22
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/79005430

    Chirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thomas Fiek, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Nienstedten
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0171/3886996

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Jürgensallee 46-48
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/822810

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in den Jahren 2002 bei Dr. Springfeld da war e noch in Schwerin tätig. Nach 3 Jahren wollte ich dort einen Termien machen, ing nicht
    mehr weil es dort nicht mehr tätig war. Also Internet an und suchen und gefunden in Hammburg. Ich hatte bei Dr. Springfeld 5 OP. Seid dem kann ich wieder laufen ohne Schmerzen zu haben. OP waren Hammerzehen beidseitig und Spannabsenkung vor den OP s konnte ic nur 60-90 min am Stüc laufen. Ich finde der Dr. und sein Team ist kein D, sondern ein GOTT.
    Tausend DANK an die Klinik.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie
    Groß-Sand 3
    21107 Hamburg, Wilhelmsburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/75205-4000

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose gestellt Beurteilung, Vorgensweise besprechen Durchführung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/88908-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war toll...die beste Entscheidung für unsere Tochter...die Anreise von 600km haben wir nicht bereut...zu 100% zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jürgensallee 46
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/82281-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung, Top Ärzte und sehr nettes und freundliches Personal. Fachspezifisch gibt es mit Sicherheit nichts besseres in Deutschland

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 040/79006-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter und erfahrender Arzt

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/88908-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin quasi mein Leben lang bei Dr. Stücker in Behandlung gewesen. Seit meiner Geburt leide ich an einer starken Gelenkfehlstellung in Hän
    den und Füßen. Meine Krankheit ist selten und kompliziert, daher wurde meiner Mutter damals geraten mich bei ihm in Behandlung zu geben. Unsere Anreise war lang und für meine alleinerziehende Mutter oft schwer zu organisieren.
    Die Gelenkfehlstellungen und einhergehende "Missbildungen" wurden von Dr.Stücker, Dr. Babin und deren Team in teilweise achtstündigen Operationen korrigiert. Ohne die Korrekturen könnte ich heute weder stehen, gehen, noch greifen.
    Ich bin davon überzeugt, dass es Stückers (als Kind sagte ich immer "Dr. Stücker zer-stück-elt mich und macht mich wieder heile") Kompetenz zu verdanken ist, dass meine Krankheit heute von niemandem mehr auf den ersten Blick entlarvt wird.
    In der Beratung kann er schon manchmal einen unnahbaren, überlegeneren Eindruck machen, was aber letztendlich dem Umstand geschuldet ist, dass er eine Menge Patienten und dementsprechend viel zutun hat. Während der post-operativen Visite machte er auf mich schon einen ganz anderen Eindruck. Zwar immernoch unter ständigem Zeitdruck, aber stets freundlich und interessiert.
    Ich werde immer sehr dankbar für seine Arbeit sein.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Jürgensallee 46
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/82281-0

    Orthopäde, Fußchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Jürgensallee 44
    22609 Hamburg, Nienstedten
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/82281-134

    Orthopäde, Fußchirurg
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Groß-Sand 3
    21107 Hamburg, Wilhelmsburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/75205-250

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Groß-Sand 3
    21107 Hamburg, Wilhelmsburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/75205-4000

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Alpin- und Höhenmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 040 - 320 88 320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz oft längerer Wartezeit bin ich sehr zufrieden.

    Dr Barke war sehr freundlich und hat alle Fragen verständlich erklärt.
    Auch das gan
    ze OP Team war super!
    Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Olivier, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernstorffstraße 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 040 431 795 981

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Herrn Olivier für ausführliche Beratung und Beurteilung, für die umsichtige, zielstrebige, erfolgreiche Behandlung in einer freund
    lichen Atmosphäre, die Vertrauen in sein ärztliches Können schuf.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Brons, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Bundesstr. 107 b
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 040-6940150

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brons ist ein freundlicher, lustiger Arzt. Er war wie ich Krankengymnast, daher versteht er auch von der Krankengymnastik und Ergothera
    pie sehr viel.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ! Habe 2 neue Knie bei ihm bekommen. Nach 3 Monaten keine Schmerzen mehr und alle Bewegungen möglich. Einfach perfekt. Danke für die
    Lebensqualität
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Joachim Mallwitz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 040/413623-0

    Orthopäde
  • Prof. Dr. med. Norbert Michael Meenen, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kindersportmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/2290771

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weber hat mein Hallux ridigus operiert
    Er hat mir alles erklärt und auch die Nachsorge
    war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch den Patienten mit einbezieht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Harburg

In Hamburg Harburg gibt es 9 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Orthopädie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Harburg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hamburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hamburg beträgt 64 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]