Orthopäden in Hamburg Poppenbüttel 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hamburg Poppenbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Wolfgang Bossen, Hamburg, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Moorhof 7 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 040/6316868

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moorhof 7 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 040/6316868

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reinecke ist fair, kompetent und sehr freundlich.

    Als Privatpatient kann ich sagen das keine Überzogenen Behandlungskosten abger
    echnet werden. Vor allem werden bei nicht erstattungsfähigen Leistungen erst gefragt und dann behandelt. Ich kenne Ärzte die machen das anders herum.
    Auch lässt er sich den Streß nicht anmerken und ist stets freundlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Moorhof 7 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 040/6316868

    Orthopäde, Badearzt
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie
    Langenstücken 30
    22393 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 040/41355945

    Orthopäde, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Frahmredder 3
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/6013336

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/5386463

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im Januar eine Fuß - OP gehabt und bin mit den Verlauf und der Kompetenz des
    Arztes Dr. Weber sehr zufrieden. Von dem Vorgespräch ,OP
    bis zur Nachbehandlung hat alles gut
    geklappt.
    Auch die Sprechstundenhilfen sind meistens sehr freundlich ... manchmal ist es nicht ganz einfach
    die Praxis telefonisch zu erreichen
    Vielen Dank an Alle :)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Kinder- und Jugend-Orthopädie
    Stormarnplatz 6
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/309874050

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Richter ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist sehr ausführlich. Zeigt Eigenübungen. Wir fühlen uns sehr wohl
    dort. Die Wartezeiten sind sehr gering. 5 Min.;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/53300630

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt.
    Hat seine Behandlungsschritte erklärt, Ursachen und Auswirkungen beschrieben.
    Ich war aufgrund einer
    Wirbelblockade dort. Er gab zudem Tipps mit auf dem Weg, seit der (typischen Zeit von 2 Tagen zur) Reneration ist alles wieder gut.
    Wirklich sehr zu empfehlen!
    p.s.
    zur Praxis selbst: die Wartezeit war irre lang - am besten, man fragt gleich nach und geht evtl noch eine Runde um den Block.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heegbarg 8
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 995 m.
    Telefon: 040/6021940

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztliche Behandlung und Beratung, gründliche Untersuchung.ich kann Dr. Schneeberger bestens weiterempfehlen, hier bin ich als Men
    sch und Patient toll behandelt worden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/5203477

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/5386463

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell, wenig einfühlsam aber es war Montag Morgen und voll - Orthopäde halt. von daher versuche ich es noch ein zweites Mal dann ents
    cheide ich
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/5386463

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Heegbarg 8
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 995 m.
    Telefon: 040/6021940

    Orthopäde
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Berner Weg 13
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/6014977

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie
    Wellingsbüttel Ldstr 229
    22337 Hamburg, Ohlsdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/27807662

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie
    Wellingsbüttel Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/53908460

    Orthopädin
  • Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heegbarg 12
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 918 m.
    Telefon: 040/6065949

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/64411-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen in allen Belangen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie
    Nordlandweg 127
    22145 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/6780480

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jochum ist der beste Orthopäde Deutschland weit !!!! Hier zählt der Mensch!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rahlstedter Bahnhofstr 7 a
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 040/675620-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bereits 2 OP`s in der „Klinik Manhagen“ bei Herrn Dr. Lewing gehabt (Rechte Hüfte und linkes Kniegelenk) und möchte hier meine Dank
    barkeit für seine kompetente und professionelle Arbeit zum Ausdruck bringen.
    Er ist unglaublich freundlich und offenherzig im Umgang mit seinen Patienten.
    Nach den OP`s bin ich ein ganz neuer schmerzfreier Mensch, der wieder vollständig am normalen Leben teilnehmen kann. Vielen Dank.
    In diesem Zusammenhang möchte ich natürlich nicht vergessen auch dem sehr netten und freundlichen Personal der „Klinik Manhagen“ zu danken.
    Alla Prokopenko
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatik
    Rahlstedter Bahnhofstr 7 a
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 040/675620-0

    Orthopädin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach starken Arthroseschmerzen in beiden Knien empfahl mir Fr. Dr. Jensen eine alternative Behandlung durch Akupunktur. Die Beratung war umf
    änglich, die Ausführung professionell.
    Als Resultat kann ich die erhoffte Minderung der Schmerzen erkennen und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie
    Rahlstedter Bahnhofstr 7 a
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 040/675620-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, gut beratender Arzt, (Operateur), ist freundlich, sachlich, erklärt verständlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Erdkampsweg 49
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 040/597491

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die sind alle sehr nett und dr Niels hat auch viel Erfahrung und versucht uns immer zu helfen wenn ich Schmerzen hatte und meine Familie mei
    ner Frau hat chronischer Rückenschmerz und ich auch Rücken Hüfte Knie der ist wunderbar Doktor und Team
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Rahlstedter Bahnhofstr 7 a
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 040/675620-0

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im letzten Urlaub konnte ich nur unter starken Schmerzen der Hüfte wandern. Bei mir war seit zwei Jahren eine fortschreitende COX-Arthrose f
    estgestellt.
    Der Entschluss zur Totalendoprothese war nun gefällt und die Auswahl von Operationsmethode und dem Operateur begann.
    Nach längerer Recherche fiel meine Wahl auf Drs.(NL) Genio Bongaerts von der Arthro-Klinik Hamburg.
    Ausschlaggebend für diese Entscheidung war das von dem Team Bongaerts praktizierte Operationsverfahren, die langjährige praktische Erfahrung des Team Bongaerts mit dieser Methode und der persönliche Eindruck aus einem Vorstellungsgespräch in der Praxis in der Praxis der Arthro-Klinik in Hamburg.
    Die Operation wurde dann sechs Wochen nach dem Vorstellungstermin am 8. März 2017 in der Parkklinik Manhagen vom Team Bongaerts aus der Arthro-Klinik durchgeführt. Das Ergebnis der Operation als auch die Behandlung in der Klinik Manhagen fielen zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Danach habe ich bei einem Physiotherapeuten an einem Wohnort eine ambulante Rehabilitationsmaßnahme durchgeführt im Umfang von ca. 50 Anwendungen.
    2 Tagen nach der Operation konnte ich das Bein mit dem künstlichen Hüftgelenk belasten und nach 7 Tagen kurze Strecken laufen. Heute nach 3 Monaten treibe ich ohne Einschränkung Sport wie zu Zeiten vor der COX-Arthrose. Der Blutverlust bei der Operation betrug 180 Milliliter.
    Für Interessierte stelle ich den Grund für meine Auswahl vor und berichte anschließend detailliert über die Begleitumstände der Operation. Ein Kriterium ist neben dem Erfahrungsschatz des Operationsteams das verwendete Operationsverfahren.
    Es gibt heute viele verschiedene Operationsmethoden zum Einsatz einer Hüftgelenksprothese. Aktuell sehr weit verbreitet ist die Operationsmethode mit "transglutealem" Zugang. Dabei werden zwei größere Muskeln (Musculus glutaeus medius und der M.vastus lateralis quadrizipis femoris) längs gespalten und abgelöst. Vorteilhaft bei dieser Methode ist der gute Zugang zur Schaftpräparation. Allerdings hat dieser Zugang auch sehr viele Nachteile. Wegen der unzuverlässigen Anbringung der abgelösten Muskeln besteht ein signifikantes Risiko einer Glutealinsuffizienz und es kann auch der Nervus glutaeus superior leicht beschädigt werden. Bei schlechtem Verlauf sind verbleibende Bewegungseinschränkungen die Folge wie beispielsweise das Trendelburg-Hinken. In jedem Fall dauert die Rehabilitationszeit lange mit den begleitenden Einschränkungen längerer Bettlägerigkeit und begleitenden Muskel- und Sehnenverkürzungen.
    Die verschiedenen möglichen Zugänge haben neben unterschiedlichen Risiken der Muskel-, Sehnen- und Nervenverletzung auch noch unterschiedliche Risiken bei der Gefahr der Ausrenkung (Luxationsgefahr) der Hüftprothese.
    Seit Jahrzehnten wird versucht bei der Hüftoperation schonende Verfahren mit gutem Zugriff auf das Hüftgelenk zu finden. Bekannt sind hier beispielsweise der anteriore Zugang (u.a. Luxationsgefahr bei Außenrotation), der anterolaterale Zugang (Gefahr der Verletzung des Nervus lutaeus superior) und posteriorer Zugang (Durchtrennung der kleinen Außenrotatoren, Gefahr der Verletzung des Nervus ischiadicus).
    Gefiltert habe ich nach Verfahren, die wenig oder gar keine Muskelmasse durchschneiden müssen und zu deren Operationsgebiet keine wichtigen Nerven in unmittelbarer Nachbarschaft verlaufen, aber eine guten Zugriff auf Hüftpfanne und Schaft erlauben. Hier habe ich das Verfahren des direkten anterioren Zugangs (MIS - DAA / "Smith-Peterson") gefunden. Dies erlaubt den Zugang durch eine natürliche Muskellücke (zwischen Tensor und sartorius). Der gute Zugriff auf Pfanne und Schaft wird dabei durch eine ausgeklügelkte Prozedur zum Verstellen des Beines umgesetzt.
    Ein sehr wichtiges Kriterium für den Erfolg einer Hüftendoprothetik ist auch die Erfahrung des Operationsteams. Ein Team, das tausendfach ein künstlichen Hüftgelenk mit Zugang nach anterolateralen transglutealen Zugang (Bauer) durchgeführt hat ermöglicht eine niedrigere Komplikationsrate als die Durchführung mit direktanterioren Zugang (DAA) durch ein Team mit 2 Operationen nach diesem Verfahren. Darum wird die Cox-Endoprothetik mit anterolateralen transglutealen Zugang auch heute noch häufig ausgeführt. Für das MIS-DAA Verfahren ist die Lernkurve flach.
    Es galt also nun ein erfahrenes Operationsteam zur COX-Endoprothese mit direktem anterioren Zugang (DAA) zu finden. Da fiel die Wahl auf Drs. (NL) Genio Bongaerts und sein Team. Dr. Bongaerts ist Chirurg aus Berufung mit stetigem Innovationsdrang. Dazu hat er sich vor einigen Jahren erlaubt fernab von wirtschaftlichem Druck sich das Verfahren DAA bei der Hüft-TEP über mehrere Monate anzueignen und es mittlerweile über 2.600 mal mit objektiv nachweisbarer niedrigster Komplikationsrate angewendet.
    Nach dieser Wahl war meine Erwartung an die Hüft-TEP ducrch Drs. (NL) Genio Bongaerts und sein Team aus der Arthro-Praxis hoch. Der Erfolg hat meine Erwartung bestätigt.
    Da bei mir eine genetische Disposition für die COX-Arthrose vorliegt habe ich Erfahrungen von den Hüft-TEPs von Mutter und Tante, die nach herkömmlichen Methoden vor ca. 25 Jahren durchgeführt worden waren. Beide haben jeweils 2 1/2 Liter Blut verloren, die Rekonvaleszenzzeit betrug ein halbes Jahr und bei meiner Mutter wurde der Ischiasnerv durchtrennt. Der Fortschritt wird hier deutlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eulenkrugstraße 1
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,1 km.

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erstmal begeistert, ob der wahnsinnig schnellen Terminvergabe. Ich bin morgens mit starken Rückenschmerzen aufgewacht, habe erst abg
    ewartet und gegen 16 Uhr (Freitagnachmittag) angerufen und hatte für eine Stunde später einen Termin!!!!!
    Herr Dr. Borkowski hat sich sehr genau nach meinen Schmerzen erkundigt, mich gründlich untersucht und dann als erste Hilfe eine Mobilisierung durchgeführt. Da die Schmerzen sehr stark waren, habe ich danach noch eine Röntgenspritze bekommen- was erst mal schlimm klingt, war ein Klacks. Herr Dr. Borowski hat mir ganz genau erklärt wie er vorgeht, was er macht. Die Rückenspritze tat kaum weh und die Besserung trat sofort ein.
    Ich bin absolut begeistert, auch vom Praxisteam. Wirklich zuvorkommend und extrem freundlich.
    Vielen Dank für den Freitagnachmittagtermin und die schnelle Hilfe!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tibarg 62
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/822177570

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat meine HWS Probleme sehr gut behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wandsbeker Allee 68
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/68915415

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor 8 Wochen erfolgreich minimalinvasiv bei Dr. Voss am Tennisarm operiert. Nach monatelangem Schmerz entschloss ich mich zu der O
    P. Die OP dauerte ca. 10 Minuten und war ein wenig schmerzhaft. Die ersten 2 Tage post OP waren mit Kühlung der Wunde zu überbrücken. Am dritten Tag konnte ich einfache Tätigkeiten mit kleinen Einschränkungen wieder ausüben. Nach 2 Wochen war schwimmen wieder möglich. Nach 6 Wochen war die Bewegung im Alltäglichen ohne Einschränkungen möglich. Nach 8 Wochen stand ich schmerzfrei auf dem Tennisplatz. Ich möchte Dr. Voss und seinem netten Team herzlich danken. Ich fühlte mich von den Arzthelferinnen nett betreut, vom Arzt realistisch beraten und bin dankbar, dass Dr. Voss die minimalinvasive Methode in Hamburg anbietet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 040/6777070

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung! Sehr empfehlenswerter Arzt, der sich Zeit nimmt, die Dinge bespricht, Optionen erörtert und jederzeit für Fragen bereitsteht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Krähenweg 9
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/586888

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, keine Wartezeit, Herr Dr Carolu hat sich Zeit genommen und slles erklärt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Poppenbüttel

In Hamburg Poppenbüttel gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Poppenbüttel beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hamburg beträgt 2,6 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hamburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]