Orthopäden in Hamburg Harvestehude 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hamburg HarvestehudeKarten-Ansicht

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Redeker ist ein älterer, sehr kompetenter Orthopäde, dem v. a. seine Erfahrung zugute kommt. Ich war im Ganzen mehrere Male wegen G
    elenkproblemen bei ihm, jedes Mal hat er mir sofort geholfen und mir auch Rezepte für die Krankengymnastik ausgestellt. Im Umgang mit seinem Team, das wohl einiges von ihm gewohnt ist, ist er nicht gerade zartfühlend. Aber die seine Leute scheinen das schon gewohnt zu sein. Vielleicht macht er es durch ein gemeinsames Essen oder dergleichen ja mal wieder wett.
    Ich hatte einmal mit meiner gereizten Hüfte eine Stoßwellentherapie, die schrecklich schmerzhaft war, aber letzten Endes wirklich geholfen hat.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin, Psychosomatikerin

Ich schreibe für meinen Lebensabschnittsgefährten Markus. Er ist wegen starker Rückenschmerzen auf der Arbeit zusammengebrochen und konnte s
    ich gerade noch ins Auto setzen, nachdem es im Rücken laut geknallt hatte. Da Herr Dr. Redeker, den ich vom Grindelberg noch kannte jetzt in die Campus Orthopädie gezogen ist und mit 2 anderen ÄrztInnen zusammenarbeitet, ist er nach Herrn Dr. Reder an Frau Dr. Wolff beim 2. Behandlungstermin geraten, die ihm mit einer PRT-Behandlung ganz wunderbar geholfen hat. Er ist seitdem schmerzfrei. Er kann die Behandlung in der Campus Orthopädie im Mittelweg 110 und v. a. bei Dr. Wolff unbedingt empfehlen.
    Auch von der Arbeitskollegin hörte ich, dass diese PRT-Methode meist Schmerzlinderung bringt bzw. in diesem Fall komplette Schmerzfreiheit. Wir hoffen dass es erstmal so bleibt. Wir würden uns jederzeit wieder an die Praxis wenden. 1.000 Dank nochmals an Frau Dr. Wolff.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Psychosomatiker

• Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, radiologische Diagnostik, Stoßwellentherapie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Neuer Wall 77

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich mache immer wieder eine positive Erfahrung.

• Dr. med. Jan Olivier, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernstorffstraße 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040 431 795 981

Orthopäde, Chirotherapeut

Sehr kompetenter, aufmerksamer und sympathischer Arzt. Die chiropraktische Behandlung hat meine Nackenverspannung gelöst und sofortige Linde
    rung der Schmerzen verschaffen. Ich habe viele gute Tipps bekommen.
    Schöne Praxis, unkomplizierte Terminbuchung online, keine Wartezeiten.
    In dieser Praxis stimmt alles – fachlich und menschlich. Vollstes Vertrauen und 100% Weiterempfehlung!
  • Dr. med. Frank Brons, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Bundesstr. 107 b
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-6940150

Orthopäde, Chirotherapeut, Sozialmediziner, Notfallarzt

Herr Brons ist ein freundlicher, lustiger Arzt. Er war wie ich Krankengymnast, daher versteht er auch von der Krankengymnastik und Ergothera
    pie sehr viel.
  • Dr. med. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 118 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

ich finde dr. holz war ehrlich zu mir. keine teuren sprizen. op termin nach meinen wünschen.
    hat mich schon mal operiert, soll er wieder tu
    n. vertrauenssache.
    habe ein knie schon 13 jahren bekommen und immer noch bestens. jetzt komm das 2.knie dran.
    die parkklinik ist toll und auch der sevice.
    bin schon 81 und habe keine angst vor der op da in guten händen.
  • Dr. med. Joachim Mallwitz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    Telefon: 040/413623-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin gestern am Knie operiert worden und mehr als zufrieden. Toller Arzt, trifft super Entscheidungen. Kann man vollstens vertrauen.

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 118 m.

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Hervorragender, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch den Patienten mit einbezieht.

Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    Telefon: 040/2092-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Beste Erfahrungen in allen Belangen

Orthopädie, Handchirurgie
    Hohe Bleichen 10

Orthopäde, Handchirurg

Ich hatte seit 3 Jahren einen Tennisellenbogen. Zuvor war ich bei 3 anderen Orthopäden in Hamburg. Die schmerzen wurden leider nicht besser
    . Dr. Citak hat mir seine Sehnentherapie durchgeführt. In 3 Wochen war ich beinahe Schmerzfrei. Ich habe 3 Jahre unnötig schmerzen gehabt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Poststr. 2-4
    Telefon: 040/351055-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Psychosomatiker

Meine erfahrungen sind sehr gut.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Am 01.08.17 wurde mir von Herrn Dr. Meiners eine KnieTotalprothese ((Knie-TEP): bei dem das komplette Gelenk, d.h. der Gelenkkopf und die G
    elenkpfanne ersetzt werden.)
    Die OP-Aufklärung im Vorwege war sehr ausführlich und für jederman verständlich. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so ruhig und vertrauenswürdig die Aufklärung durgeführt hat. Er hat es geschafft mir die Angst und Zweifel vor dieser Operation mir komplett zu nehmen. Nach der Operation hat er dafür gesorgt, das ich unter keinerlei SCHMERZEN zu leiden hatte. Auch hat er alles veranlaßt, das ich direkt von der Klinik in die REHA-Klinik zur Heilanschlußbehandling verlegt wurde. Also ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Nach der Entlassung aus der REHA-Klinik hat er mir direkt einen Termin eingeräumt und war auch sofort wieder für mich da.
    Diesen Arzt kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Sollte die Wartezeit mal etwas länger sein, kann ich jedem nur empfehlen die Ruhe zu bewahren, denn es lohnt sich wirklich. Gute Ärzte wie Dr. Meiners sind nun eine Rarität und ich bin froh, dass er noch trotz aller Auflagen der Krankenkassen als Kassenarzt tätig ist. Für mich ist Dr. Meiners der Arzt des Jahres.
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Die Hüft-Operation verlief erfolgreich. Dr. Neumann besuchte mich zusätzlich zur Visite des Stationsarztes täglich und verfolgte den Genesun
    gsverlauf. Der Patient ist keine Nummer, sondern eine Person, die gesehen wird: Die beste Empfehlung von meiner Seite!
    Neuer Wall 77

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bekam immer relativ schnelle Termine. Die Praxis ist gut organisiert.
    Alle behandelnden Ärzte haben sich ausreichend Zeit für alle mein
    e Fragen genommen.
    Die Praxis hat einen eigenen OP-Bereich. Die letztlich erforderliche OP war vom Ablauf her angenehm und vor allem erfolgreich.
    Ich hatte seit über 1 Jahr Schmerzen in der Schulter und die Sorge, dass sofort operiert werden könnte. Das MRT war ohne gravierenden Schäden und ich bekam erstmal Krankengymnastik verschrieben. Erst nach 4 Wochen ohne Veränderung wurde mir die arthroskopische OP empfohlen. Mit dem Verlauf der OP und insbesondere dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr.
    Orthopädie, D-Ärzte

Orthopäde

Herr Dr. Mau hat mich in der Endoklinik Hamburg an beiden Hüften operiert (TEP). Die Operationen wurden innerhalb von 7 Wochen durchgeführt.
    Ich kann sowohl Herrn Dr. Mau als auch die Endoklinik Hamburg bestens empfehlen. Ich war vom Operationsverlauf, Schmerzmanagement und der Reha absolut positiv überrascht.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sierichstr. 102
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

bin sehr sehr zufrieden, kann Dr. Bock-Lamberlin nur weiter empfehlen
    menschlich wie auch praxisierend

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Jungfernstieg 7
    Telefon: 040/ 29 63 74

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt

Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Herr Prof. Dr. Krug ist ein Arzt wie man es sich wünschen kann. Ich bin mit einer ReRuptur der Achillessehne zu Prof. Krug gekommen. Die Ber
    atung vor der OP ,die durch Prof. Krug durchgeführt wurde , ist klasse gewesen. Die OP ist gut verlaufen und es ist alles schick.
    Ich kann Prof. Krug zu 100% weiterempfehlen!!
    Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 922 m.

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommengefühlt. Für meine Beschwerden wurde die passende Therapie vorgeschlagen, ich bin rundum
    zufrieden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 922 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Fachlich und menschlich toller Arzt.
    Kompetenter Arzt und Operateur

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

she kompetent und freundlich

Orthopädie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Admiralitätstr. 3-4
    Telefon: 040/37671-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Handchirurg

Es war super, bin total zufrieden. Tolle Aufklärung und Behandlungs Vorschläge. Komme gern wieder.

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde, Unfallchirurg

Ich würde mir wünschen ,dass viele seiner jüngeren Kollegen ihm mal über die Schulter schauen was den Umgang mit Patienten angeht. Ich habe
    eine Knie -TEP, die mehrfach gewechselt werden musste. Meine Probleme und Schmerzen sind leider noch nicht so,dass ich damit so leben kann. Aber die Aussage und Tatsache das er sich kümmert und immer für mich (als Kassenpatientin)da ist, beruhigt mich und lassen mich zuversichtlich sein. Danke
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Richtig guter Orthopäde. Nach einigen schlechten Erfahrungen habe ich mich bei Herrn Dr. Schubert gut aufgehoben gefühlt. Ja, ich habe ohne
    Anmeldung ca. 7 Stunden auf den Termin gewartet, aber bei akuten Schmerzen ist dies nicht entscheidend. Die Zeitschiene kann ein Arzt auch nur bedingt steuern. Das aber alle wichitgen Faktoren von seiner Seite geprüft wurden habe ich in dieser Qualität bisher nicht erlebt. Die Behandlungszeit war ca. 15-20 Minuten (wertschätzend und wirklich interessiert) Ich habe durch den Einsatz eine OP vermieden und mein Gesundheitszustand bessert sich von Tag zu Tag. Danke und weiter so.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Admiralitätstr. 3-4
    Telefon: 040/37671-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Viele orthopädische Patienten kennen das: Man schildert sein Problem bzw. seine Schmerzen…ein Orthopäde behandelt…die Situation bessert sich
    nicht oder nur zum Teil.
    Irgendwann dann Schulterzucken des Mediziners und Überweisung zur speziellen Schmerztherapie…oder zum Psychologen.
    Zu den Schmerzen kommt Angst. Angst, unglaubwürdig zu sein, sich lächerlich zu machen.

Welche Erlösung die Konsultation mit Dr. Muschik war, ist sicher gut vorstellbar. Besuch, Schilderung der Schmerzen, zielsichere Diagnose, Operationsplanung, Operation in der Fleetinsel- Klinik. Perfekt! Alles mit großer Ruhe, Herzlichkeit und viel Verständnis. Auch für meine speziellen Bedürfnisse als chronischer Schmerzpatient hatte man sehr viel Verständnis. Erstmals. Ein Spitzenmediziner.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/32088310

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Lange habe ich gezögert, meine permanent schmwerzende Hüfte operieren zu lassen. Auf Empfehlung von Freunden habe ich mich an Prof. Wening g
    ewandt. Die OP wurde kurzfritig in der Asklepios Klinik Altona durchgeführt. Es ist ein voller Erfolg, es war falsch, lange zu zögern! Die OP wurde an Dienstag ausgeführt, bis Mittwoch mittags lag ich schächelnd im Bett, dann jedoch war es überstanden. Schon Mittwoch nachmittags bin ich mit einem Physiotherapeuten und Krücken im Krankenhausflur gelaufen. Jeden Tag wurde es bsser - nach 7 Tagen konnte ich in die Reha-Klinik nach Neustadt gefahren werden.
    Prof. Wening hat die OP tadellos ausgeführt, mich die Tage im Krankenhaus täglich besucht und den Heilungsprozess medizinisch, vorallem auch menschlich vorbildlich begleitet.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Straßenbahnring 15
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Badorreck ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, für den der Patient im Mittelpunkt steht, nicht der Profit. Ich empfehle ihn uneingesc
    hränkt weiter.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie

Chirurg, Orthopäde

Ich wurde von Hr.Dr.Heßling in einem Persönlichem Gespräch sehr gut beraten u.informiert.Hr.Dr.Heßling hat mir mit eine Hüft OP.Lebensqualit
    ät zurück gegeben.Ich danke ihm dafür.
    Glück Auf R.E.

Arzt / Orthopäden in Harvestehude

In Hamburg Harvestehude gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Harvestehude beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.