Diabetes Ärzte in Hamburg Harvestehude 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Hamburg HarvestehudeKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Judit Etspüler, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/181215-0

    Kinderärztin, Diabetologin, Psychosomatikerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Etspüler ist einfach nur ein Segen. In jeder Beziehung. Aufmerksam, mit viel Verständnis, den richtigen Ideen, viel Kompetenz und d
    em richtigen Gefühl. ich bin einfach froh, sie gefunden zuhaben, mein Sohn auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Schindler, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/22949494

    Internist, Diabetologe, Darmarzt
  • Prof. Dr. med. Onno E. Janßen, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Lornsenstr. 4-6
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/30628-200

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 865 m.
    Telefon: 040/790200

    Internist, Palliativarzt, Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut empfehlenswert, ...man ist in guten Händen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatik
    Straßenbahnring 11
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 718 m.
    Telefon: 040/499966

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie
    Heilwigstr. 103
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/443322

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Herrn Dr. med. Schlamp jedem Empfehlen. Er ist ein wirklich sehr guter Arzt, erklärt die Symptome und deren Ursprung super genau un
    d so dass es wirklich jeder versteht. Menschlich ein sehr angenehmer und toller Arzt. Ich war bereits bei sehr vielen Ärzten, aber diesen Arzt möchte ich nicht wieder eintauschen. Top Job, Herr Dr. !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Mönckebergstr. 5
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/324979

    Internist, Diabetologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Arzt ist mein Hausarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Onkologie, Immunologie, Diabetologie
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/28004200

    Internist, Diabetologe, Onkologe, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Rundum zufrieden: ein toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    wÄHREND MEINES STATIONÄREN AUFENTHALTS IN DER HAUTKLINIK DES UKE HAMBURG KAM DANKENSWERTER WEISE HERR PROF. DR. RINNINGER ZUR VISITE und fe
    rtigte für mich ein spezielles Schema für die Gaben von Insulin für morgens, mittags und abends wie auch für Lantus zu späterer Stunde.
    Nicht nur dieses sondern besonders auch die ruhige, freundliche Wesensart und die kompetente Beratung veranlassen mich, Herrn Prof. Rinninger bestens zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/312555

    Internist, Diabetologe, Geriater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Haidland ist ein sehr erfahrener Arzt ich hatte eine Entzündung im Rachenraum kann aber keine Antibiotika vertragen es ging auch ohne
    super Arzthelferinnen alle sehr freundlich und kompetend
    diese Praxis empfehle ich zu 100%weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie
    Straßenbahnring 11
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 718 m.
    Telefon: 040/499966

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst freundliche und kompetente Ärztin, Behandlungserfolg = 100% !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/400361

    Internist, Diabetologe, Darmarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hallo alle zusammen,
    im Zuge einer Vorsorgeuntersuchung musste ich eine Darmspiegelung machen lassen und bin über meinen Hausarzt an die In
    ternistenpraxis Osterstraße 116 überwiesen worden.
    Gleich beim Vorgespräch ist mir die tolle & ruhige Atmosphäre aufgefallen, die für Dr. Pachmann, dem gesamten Personal und dem Erscheinungsbild der Praxis gilt. Die eigentliche Untersuchung verlief absolut professionell und entspannt. Ich habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt und kann diese Gemeinschaftspraxis nur weiter empfehlen.
    Da man nach der Untersuchung nicht Autofahren darf, ist die direkte Anbindung an Bus & Bahn (U2) nur von Vorteil!!
    Auch wenn man sich fahren lässt, finden sich in der direkten Nachbarschaft Parkhäuser (Karstadt oder Karl-Schneider Passage).
    Gruß
    R.P.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Straßenbahnring 11
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 718 m.
    Telefon: 040/499966

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende Ärztin, geht individuell auf die Person ein. Hat Zeit und berät sehr ausführlich, passt Diagnosen super und zügig an. Selten e
    ine so gute Medizinerin kennengelernt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kurze Mühren 6
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/28006333

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Erstklassige Fachärztin meines Vertrauens mit Rundumblick und Top Behandlung.
    Frau Dr. Fölster weiß als Oberärztin was sie tut.
    Durch ihr
    e jahrelange Mitarbeit im Krankenhaus verfügt sie über ein sehr breit gefächertes, fundiertes Fachwissen, dass ihren Patienten zu Gute kommt. Sie ist Schmerzpatienten gegenüber sehr einfühlsam und kann sich in die Situation der Patienten versetzen. Während der Behandlung erklärt sie in einem angemessen Rahmen verständlich dem Patienten die Befunde.
    Darüber hinaus strahlt sie sehr viel Ruhe aus und ist dabei freundlich und aufgeschlossen.
    Ihr Wissen geht weit über ihr eigenes Fachgebiet, sie kann gezielt einen Patienten an einen ihrer Kollegen zur Weiterbehandlung überweisen, wenn es ihr Fachgebiet übersteigt.
    Auf Grund der guten Organisation ist die gesamte Praxis barrierefrei auch für schwer Behinderte im Rollstuhl zu 100% eingerichtet und zu empfehlen.
    Die Praxis ist vortrefflich organisiert, so das Wartezeiten minimiert sind.
    Dabei ist terminlich immer noch Zeit für Notfälle, was man nur begrüßen kann.
    Ihr Praxisteam ist sehr zuvorkommend und flexibel.
    Das Labor, unter dem selben Dach, unterstützt bei den Befunden Frau Dr. Fölster in ihren schnellen Entscheidungen.
    Die im Haus befindliche Apotheke ist die ideale Ergänzung für eine gut geführte Praxis.
    Vielen Dank an Frau Dr. Fölster.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Beim Strohhause 2
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/807979-0

    Internist, Arbeitsmediziner, Diabetologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehmer, sehr freundlicher und hochkompetenter Arzt, der mich ernst nimmt, sich Zeit nimmt und auf meine Bedürfnisse eingeht, so das
    s sie mit der Behandlung kompatibel sind.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/312555

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war Anfang Mai mit V.a. Diabetes bei Dr. Tastan, nach der ausführlichen Untersuchung und Beratung sowie die gemeinsame Entscheidung über
    den Behandlungsverlauf, durch die Kompetenz hat Herr Dr. Tastan mir die Angst genommen. Ich befolge seine Ratschläge und bedanke mich in aller Form.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hudtwalckerstr. 2-8
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/272027

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett,sehr kompetent,nimmt sich viel Zeit,wenn ein Patient Fragen hat.Als Diabetologe sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Wohldorfer Str. 1
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/2991100

    Internist, Diabetologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles top! Klare Empfehlung.
    Arzt war Dr.Stütze.
    Entscheidungen kann ich nicht bewerten, daher mittel.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/87000170

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Epe ist super. Kompetent, einfühlsam und nett. Extrem schade, dass sie ab Januar nicht mehr im Endokrinologikum ist. Ich kann per google
    leider nicht ausfindig machen, in welcher Praxis sie jetzt zu finden ist? Wer es weiss, bitte schreiben! Gerade im Bereich Schilddrüse ist es so schwer Ärzte zu finden, die wissen was diese Krankheit macht- und Ärzte, die den Menschen sehen und nicht nur das Standardrezept. Frau Dr. Epe sind den Menschen als Ganzheitliches und als Individuum, so scheint mir, und so soll es sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und gute persönliche Beratung mit viel Ruhe und Zeit. Alle Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Klosterstern 6
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 040/463031

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich kam mit meiner Tochter auf Überweisung unserer Hausärztin zu Prof. Lingenfelser.
    Er war außerordentlich freundlich, sehr zuvorkommend u
    nd sehr kompetent.
    Wir wurden in ein Krankenhaus weitergeschickt, er hat sich telephonisch noch am selben Nachmittag nach dem Verlauf und Wohlbefinden erkundigt.
    Ich kann ihn als Arzt und als Mensch nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatik, Diabetologie, Palliativmedizin
    Fuhlsbüttler Str. 29
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/87085830

    Internistin, Palliativärztin, Diabetologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Ernährungsmedizin
    Osterstr. 40
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/4922611

    Internistin, Diabetologin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Beim Strohhause 2
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/807979-0

    Internist, Diabetologe, Ernährungsarzt, Notfallarzt
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatik
    Wohldorfer Str. 1
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/2991100

    Internistin, Diabetologin, Psychosomatikerin
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/87000170

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Hudtwalckerstr. 2-8
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/272027

    Internist, Diabetologe, Darmarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie
    Lornsenstr. 4-6
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/30628-200

    Kinderarzt, Diabetologe, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Diabetologie
    Försterweg 13
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/8500505

    Kinderärztin, Diabetologin, Jugendmedizinerin

Arzt / Diabetes Ärzte in Harvestehude

In Hamburg Harvestehude gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Harvestehude beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]