Orthopäden in Hamburg Barmbek-Süd 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hamburg Barmbek-SüdKarten-Ansicht

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super Arzt der auf die Patienten eingeht !!!
    Vor meiner Knie OP konnte ich alle Themen detailliert mit Dr. Weber besprechen. Die OP verlief
    ohne Komplikationen und die Nachsorge war hervorragend.
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Beste Erfahrungen in allen Belangen

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr freundliches Team .Dr Liebig hört zu und berät einen sehr gut. Bei Dr Weber war ich 2 x nie wieder! !!! Unfreundlich und man ist nur ei
    ne Nummer
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd

Orthopäde

• Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, radiologische Diagnostik, Stoßwellentherapie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Kam hier in Behandlung nach dem mich zuvor, 4 Monate lang, 3 Ärzte erfolglos behandelt haben. Der Arzt hat über den Tellerrand hinaus gescha
    ut und innerhalb von zwei Wochen hatte ich endlich eine brauchbare Diagnose. Endlich kann ich weiter behandelt werden.
    Außerdem wurde sich Zeit für mich genommen und man hat sich ernstgenommen gefühlt. Der Arzt schien keiner Zeit unsicher und gehetzt, was einem Patienten ein gutes Vertrauensverhältnis gibt.
    Besonderer Dank geht an Dr. Barke.
  • Dr. med. Jan Olivier, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernstorffstraße 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040 431 795 981

Orthopäde, Chirotherapeut

Sehr kompetenter, aufmerksamer und sympathischer Arzt. Die chiropraktische Behandlung hat meine Nackenverspannung gelöst und sofortige Linde
    rung der Schmerzen verschaffen. Ich habe viele gute Tipps bekommen.
    Schöne Praxis, unkomplizierte Terminbuchung online, keine Wartezeiten.
    In dieser Praxis stimmt alles – fachlich und menschlich. Vollstes Vertrauen und 100% Weiterempfehlung!
  • Dr. med. Frank Brons, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Bundesstr. 107 b
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-6940150

Orthopäde, Chirotherapeut, Sozialmediziner, Notfallarzt

Herr Brons ist ein freundlicher, lustiger Arzt. Er war wie ich Krankengymnast, daher versteht er auch von der Krankengymnastik und Ergothera
    pie sehr viel.
  • Dr. med. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

ich finde dr. holz war ehrlich zu mir. keine teuren sprizen. op termin nach meinen wünschen.
    hat mich schon mal operiert, soll er wieder tu
    n. vertrauenssache.
    habe ein knie schon 13 jahren bekommen und immer noch bestens. jetzt komm das 2.knie dran.
    die parkklinik ist toll und auch der sevice.
    bin schon 81 und habe keine angst vor der op da in guten händen.
  • Dr. med. Joachim Mallwitz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    Telefon: 040/413623-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Hervorragender, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch den Patienten mit einbezieht.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Toller sehr sympathischer Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut.
    Praxis sehr modern und super ausgestattet.

Orthopädie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 040/37671-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Handchirurg

Sher kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem man sich gut guten Händen fühlt. Bin ihm bis heute dankbar und froh, dass ich den Weg zu Dr.
    Wiemann gemacht habe.
    Orthopädie, Handchirurgie
    Hohe Bleichen 10
    Telefon: 040/228 59 918

Orthopäde, Handchirurg

Ich hatte seit 3 Jahren einen Tennisellenbogen. Zuvor war ich bei 3 anderen Orthopäden in Hamburg. Die schmerzen wurden leider nicht besser
    . Dr. Citak hat mir seine Sehnentherapie durchgeführt. In 3 Wochen war ich beinahe Schmerzfrei. Ich habe 3 Jahre unnötig schmerzen gehabt.
    Orthopädie, Traumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Wall 32

Orthopäde, Chirotherapeut

Sehr netter und kompetenter Arzt!
    Klare weiterempfehlung!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Poststr. 2-4
    Telefon: 040/351055-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Psychosomatiker

Meine erfahrungen sind sehr gut.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Am 01.08.17 wurde mir von Herrn Dr. Meiners eine KnieTotalprothese ((Knie-TEP): bei dem das komplette Gelenk, d.h. der Gelenkkopf und die G
    elenkpfanne ersetzt werden.)
    Die OP-Aufklärung im Vorwege war sehr ausführlich und für jederman verständlich. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so ruhig und vertrauenswürdig die Aufklärung durgeführt hat. Er hat es geschafft mir die Angst und Zweifel vor dieser Operation mir komplett zu nehmen. Nach der Operation hat er dafür gesorgt, das ich unter keinerlei SCHMERZEN zu leiden hatte. Auch hat er alles veranlaßt, das ich direkt von der Klinik in die REHA-Klinik zur Heilanschlußbehandling verlegt wurde. Also ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Nach der Entlassung aus der REHA-Klinik hat er mir direkt einen Termin eingeräumt und war auch sofort wieder für mich da.
    Diesen Arzt kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Sollte die Wartezeit mal etwas länger sein, kann ich jedem nur empfehlen die Ruhe zu bewahren, denn es lohnt sich wirklich. Gute Ärzte wie Dr. Meiners sind nun eine Rarität und ich bin froh, dass er noch trotz aller Auflagen der Krankenkassen als Kassenarzt tätig ist. Für mich ist Dr. Meiners der Arzt des Jahres.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bekam immer relativ schnelle Termine. Die Praxis ist gut organisiert.
    Alle behandelnden Ärzte haben sich ausreichend Zeit für alle mein
    e Fragen genommen.
    Die Praxis hat einen eigenen OP-Bereich. Die letztlich erforderliche OP war vom Ablauf her angenehm und vor allem erfolgreich.
    Ich hatte seit über 1 Jahr Schmerzen in der Schulter und die Sorge, dass sofort operiert werden könnte. Das MRT war ohne gravierenden Schäden und ich bekam erstmal Krankengymnastik verschrieben. Erst nach 4 Wochen ohne Veränderung wurde mir die arthroskopische OP empfohlen. Mit dem Verlauf der OP und insbesondere dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sierichstr. 102

Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommengefühlt. Für meine Beschwerden wurde die passende Therapie vorgeschlagen, ich bin rundum
    zufrieden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Fachlich und menschlich toller Arzt.
    Kompetenter Arzt und Operateur

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

she kompetent und freundlich

Elisabeth-Flügge-Str. 1
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopädin

Zwar nett, aber vielleicht etwas inkompetent....

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Richtig guter Orthopäde. Nach einigen schlechten Erfahrungen habe ich mich bei Herrn Dr. Schubert gut aufgehoben gefühlt. Ja, ich habe ohne
    Anmeldung ca. 7 Stunden auf den Termin gewartet, aber bei akuten Schmerzen ist dies nicht entscheidend. Die Zeitschiene kann ein Arzt auch nur bedingt steuern. Das aber alle wichitgen Faktoren von seiner Seite geprüft wurden habe ich in dieser Qualität bisher nicht erlebt. Die Behandlungszeit war ca. 15-20 Minuten (wertschätzend und wirklich interessiert) Ich habe durch den Einsatz eine OP vermieden und mein Gesundheitszustand bessert sich von Tag zu Tag. Danke und weiter so.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 040/37671-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Viele orthopädische Patienten kennen das: Man schildert sein Problem bzw. seine Schmerzen…ein Orthopäde behandelt…die Situation bessert sich
    nicht oder nur zum Teil.
    Irgendwann dann Schulterzucken des Mediziners und Überweisung zur speziellen Schmerztherapie…oder zum Psychologen.
    Zu den Schmerzen kommt Angst. Angst, unglaubwürdig zu sein, sich lächerlich zu machen.

Welche Erlösung die Konsultation mit Dr. Muschik war, ist sicher gut vorstellbar. Besuch, Schilderung der Schmerzen, zielsichere Diagnose, Operationsplanung, Operation in der Fleetinsel- Klinik. Perfekt! Alles mit großer Ruhe, Herzlichkeit und viel Verständnis. Auch für meine speziellen Bedürfnisse als chronischer Schmerzpatient hatte man sehr viel Verständnis. Erstmals. Ein Spitzenmediziner.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/32088310

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Lange habe ich gezögert, meine permanent schmwerzende Hüfte operieren zu lassen. Auf Empfehlung von Freunden habe ich mich an Prof. Wening g
    ewandt. Die OP wurde kurzfritig in der Asklepios Klinik Altona durchgeführt. Es ist ein voller Erfolg, es war falsch, lange zu zögern! Die OP wurde an Dienstag ausgeführt, bis Mittwoch mittags lag ich schächelnd im Bett, dann jedoch war es überstanden. Schon Mittwoch nachmittags bin ich mit einem Physiotherapeuten und Krücken im Krankenhausflur gelaufen. Jeden Tag wurde es bsser - nach 7 Tagen konnte ich in die Reha-Klinik nach Neustadt gefahren werden.
    Prof. Wening hat die OP tadellos ausgeführt, mich die Tage im Krankenhaus täglich besucht und den Heilungsprozess medizinisch, vorallem auch menschlich vorbildlich begleitet.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Straßenbahnring 15
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Badorreck ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, für den der Patient im Mittelpunkt steht, nicht der Profit. Ich empfehle ihn uneingesc
    hränkt weiter.
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Orthopäde

..........

Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Dr. Steinhagen ist ein Arzt wie man ihn selten findet, Menschlich ,nett und nicht wie bei manchen Ärzten wo man nur eine Nummer ist, bei DR.
    Steinhagen ist man in guten Händen ..OP Lendenwirbel Versteifung am 03.05. 19. heute nach so kurzer Zeit fast Beschwerdefrei , es war die vierte Op ,zweimal Halswirbel - zweimal Lendenwirbel .alle von Dr.Steinhagen durchgeführt - alles gut, Danke Dr. Steinhagen--
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg

genaue Beratung; auf alle Patientenfragen eingegangen; offene , realistische und nachvollziehbare Erklärungen des Tumors und der OP durch O
    perateur und Team, kurze Wartezeit für OP
    keine Komplikationen nach OP
    insgesamt: Alles TOP gelaufen und Danke ans OP-Team!

Arzt / Orthopäden in Barmbek-Süd

In Hamburg Barmbek-Süd gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Orthopädie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Barmbek-Süd beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.