Praktiker in Hamburg Bezirk Eimsbüttel 2 Treffer

Hoheluftchaussee 97
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Akupunkteurin, Psychosomatikerin

Begnadete Ärztin, bei der Herz, Hirn und Hand ganz außergewöhnlich
    entwickelt sind und miteinander harmonieren.
    Dr. Mirjam Giese zeichnet
    sich durch ein hohes Berufsethos aus, das Sachverstand und Kompetenz paart mit Einfühlungsvermögen. Dabei verfügt sie über eine beeindruckende Fähigkeit zuzuhören; bei der Anamnese lässt sie große Sorgfalt und Umsicht walten. Sie bezieht Patienten ein in die Auswertung der Befunde und erarbeitet in gemeinsamen Überlegungen den bestmöglichen Weg für das Patientenwohl. Insofern folgt sie einem ganzheitlichen Ansatz, der den Patienten nicht nur als Fall, sondern als Menschen wahrnimmt. Behandlungsprinzip ist: "So wenig Intervention wie möglich, so viel wie nötig."
    Als sich mein Gesundheitszustand nach längerem Krankenhausaufenthalt (koronare Dekompensation, Lungenentzündung, Darminfektion) rapide verschlechterte und mich zwei Ärzte schon aufgegeben hatten ("finaler Zustand", "weitere Diagnosen medizinisch überflüssig, nur noch Schmerz- und Symptombehandlung"), hat sie die richtigen Fragen gestellt, Maßnahmen ergriffen (u.a. für die sofortige Entfernung des hochdosierten Morphiumpflasters gesorgt) und so mein Leben gerettet. Ich gehe wieder spazieren, freue mich des Lebens und hab gerade meinen 88sten Geburtstag singend gefeiert.
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wiesenstr. 7
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Akupunkteurin

Seit über zehn Jahren leide ich an der feuchten Makula-Degeneration. Meine Sehkraft verschlechterte sich in dieser Zeit zunehmend. Die Behan
    dlung mittels Augenakkupunktur in der Praxis von Dr. Renate Ostertun hat den Abwärtstrend der Krankheit gestoppt und meine Sehkraft deutlich verbessert. Die schulmedizinische Behandlung konnte reduziert werden. Ich werde daher die Unterstützung von Frau Dr. Ostertun auch zukünftig in Anspruch nehmen.

• Dr. med. Carita Marie Rabe, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Heimhuder Straße 33 a
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/292090

Frau Dr. Rabe ist eine erstklassige Ärztin und tolle Therapeutin. Sie ist den Patienten wirklich sehr zugewandt, einfühlsam und professionel
    l. Bei ihr kann man sich sicher fühlen und wirklich öffnen. Vielen vielen Dank!
  • Dr. med. Liu Hasselbach, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt

• Dr. med. Lukas Mayerhoff, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Gertigstr. 48
    22303 Hamburg, Winterhude

Weil ich mich schon lange über ein altes Tattoo (natürlich eine Jugendsünde!) geärgert habe, habe ich mich im Internet ein bisschen informie
    rt. Wegen einiger negativer Internet-Foren-Beiträge über die Tattooentfernung mit Milchsäure habe ich mir die Entscheidung zugunsten dieser Behandlung nicht leichtgemacht. Letztlich hat den Ausschlag gegeben, dass man die Tattooentfernung ohne Laser mit überschaubaren Kosten an einer kleinen Hautstelle austesten kann und sieht ob das ganze auch funktioniert. Wichtig war mir auch, mein Tattoo von einem Arzt entfernen zu lassen. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich vollständig zufrieden und froh darüber, mich für Dr. Mayerhoff entschieden zu haben.
  • Dr. med. Gregor Andreas Huschek, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Hudtwalckerstr. 11
    22299 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/20201880

Dr Huschek ist ein sehr angenehmer und empathischer Arzt. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei - ich habe meine Nase durch Hyaluron-Injekti
    onen begradigen lassen und bin rundum zufrieden. Danke schön und bis bald!
  • Dirk Howaldt, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040 431 79 59 80

Sportmediziner

Sehr freundlicher, aufgeschlossener Mann. Kein Arzt Chinesisch sondern erklärt alles in Ruhe, so dass Jeder dies richtig verstehen kann.
    To
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Homöopathin
    Feldstr. 44
    20357 Hamburg, Sankt Pauli

alle sehr nett, freundlich und kompeten

Praktische Ärzte, Akupunktur, Psychosomatik, Hausarzt
    Große Bergstr. 231
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Akupunkteurin, Psychosomatikerin

Top! Ehrlich, freundlich und kompetent - besser geht nicht!

Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Nachdem ich 6 Hirnschläge hatte weil ich meine HIV Medikation nich mehr regelmässig nahm... Redete er mir in mein Gewissen, was mir NACHWEIS
    SLICH das Leben Rettete...
    Praktische Ärzte, Proktologie, Endoskopie
    Glockengießerwall 1
    Telefon: 040/2512068

Enddarmarzt

Ich war im Juni 2014 das erste mal in der Praxis und war vom ersten Moment an sehr gut in der Praxis aufgehoben. Von der ärztlichen Beratung
    bis hin zu den Räumlichkeiten bis hin zu der Freundlichkeit der Mitarbeiter, alles Perfekt.

Als Neupatientin mußte ich grad mal 2Wochen auf einen Termin warten und die Wartezeit in der Praxis beträgt höchstens 20min.

Ich habe lange und einige Proktologen getestet ,aber die Proktologen in Glockengiesserwall sind wirklich spitze.

Macht weiter so !!!

S.Gindler
    Reichsbahnstr. 1 - 3
    22525 Hamburg, Eimsbüttel

Sehr Freundlich, Kompetent und Schnell. Nur weiter zu empfehlen

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rothenbaumchaussee 26
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Bei einem schweren Bandscheibenvorfall, der operiert werden sollte, konnte ich durch mehrwöchige Akupunktur (2mal wöchentlich) als schmerzfr
    ei geheilt wieder leben und arbeiten.
    Bei Depressionen mit Schlafstörungen und bei Rückenschmerzen suche ich immer wieder von Zeit zu Zeit diese kompetente Ärztin auf, die mir Linderung verschaffen kann.
    Sie gibt bei Bedarf auch hilfreiche Hinweise auf andere Fachärzte und man bekommt im Notfall auch innerhalb eines Tages einen Termin.
    Ruhige, freundliche Atmosphäre.
    Die Ärztin nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch.
    Beim Strohhause 30
    20097 Hamburg, Sankt Georg

fachlich exzellent

Praktische Ärzte, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Hausarzt
    Ottenser Hauptstr. 13
    22765 Hamburg, Ottensen

Frauenärztin, Homöopathin

Sehr lieb, gibt sich viel Mühe die Beschwerden zu lindern.

Praktische Ärzte, Psychosomatik, Hausarzt
    Heilwigstr. 103

Kompetent, freundlich, verbindlich

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Isestr. 20
    20144 Hamburg, Harvestehude
    entfernt 653 m.

Ernährungsärztin

Sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin, hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich mit natürlichen Fillern behandeln lassen und
    bin begeistert über das Ergebnis. Habe auch gute Tipps im Bereich Ernährung bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen
    Lornsenplatz 14
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Praxis liegt etwas versteckt, sehr freundliche Atmosphäre, fühlte mich sofort wohl, musste kaum warten, konnte nach tel.Anfrage ohne Termin
    kommen. Werde sicher wieder hingehen. *****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Praktische Ärzte, Proktologie, Hausarzt
    Mönckebergstr. 5
    Telefon: 040/709750-10

Enddarmärztin

Eine sehr schöne Praxis, kompetente Mitarbeiterinen und eine sehr nette und qualifizierte Ärztin. Keine lange Wartezeiten und die Ärztin nim
    mt sich viel Zeit und erklärt alles sehr schön und ausgiebig. Sehr empfehlenswert.
    Gryphiusstr. 7
    22299 Hamburg, Winterhude

Thomas Röttgen ist ein ausserordentlicher Neuraltherapeut, immer auf der Suche nach der Ursache, nicht nach dem Symptom der Krankheit. Sein
    mitfühlendes Wesen und seine ungewöhnlichen Wege, die er durch jahrelange Erfahrung perfektioniert hat sind für mich unbezahlbar. Er beschäftigt sich ausschliesslich und leidenschaftlich mit der Neuraltherapie und macht das nicht nur nebenbei, wie so viele Ärzte. Dadurch sieht er schon wenn man reinkommt wie ich als Patient gerade drauf bin und wo er ansetzen muß. Man führt ihn über die eigene vegetative Landkarte, was sehr spannend ist. Ich bin seit Jahren Patient und egal ob Rücken, Schulter oder Blasenentzündung, er hilft mir immer. Selbst bei psychischen Problemen und Erschöpfungszuständen bin ich hier immer richtig aufgehoben. Mein Körper bekommt schnell wieder die Kraft, die ich brauche. Ich gehe zu keinem anderen Arzt ;)
  • Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Stadthausbrücke 3
    20355 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/369729-0

Anästhesist, Ernährungsarzt

Bestes Coaching zur Gewichtsabnahme

Praktische Ärzte, Psychosomatik, Hausarzt
    Heilwigstr. 103

Psychosomatiker

Ruhig, souverän, überzeugend, klar und kompetent.

Semperplatz 3
    22303 Hamburg, Winterhude

Kompetente Behandlung. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Trannsparente Information zum medizinischen Befund. Freundlich
    er Umgang in der Praxis. So soll es sein.
    Jarrestr. 6-10
    22303 Hamburg, Winterhude

Frau Thestorf ist eine sehr kompetente Ärztin, zu der ich volles Vertrauen habe. Sie strahlt Ruhe aus und ging sehr empathisch auf meine Pr
    obleme ein.
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Neustadt

Chirurgin, Enddarmärztin, Psychosomatikerin

Hr. Dr. Hartjen geht sehr gut auf den Patienten ein. Er läst nichts unversucht um eine Heilung/Linderung zu erziehlen.Ich kann diesen Arzt m
    it gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Steindamm 32
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    Telefon: 040/2002670

Sehr empfehlenswert...

Friedensallee 36
    22765 Hamburg, Altona

Da ich schon seit längerem Patientin von Herrn Dr.Lindauer bin ist die Angabe von Terminvergabe nur als Beispiel gemeint. Die Terminvergaben
    sind auf beiderseitigem Einvernehmen vereinbart und die Wartezeit habe ich nie nachgemessen, da es sich nicht lohnt sich ein Paar Minuten zu merken. Nach eine langen Zeit von negativen Erfahrungen mit Zahnärzten bin ich endlich gelandet und fühle mich bestens aufgehoben. Das Team ist superfreundlich und die Angst vor dem Zahnarzt ist wie verflogen. Meine Besuche bei Orthopäden und HNO Arzt ist sind nicht mehr nötig, da mir Herr Dr.Lindauer innerhalb einer Behandlung geholfen hat, denn seitdem kann ich meine Hände wieder schließen und die Ohrgeräusche sind nur noch minimal, einfach super.
    Mein Mann ist übrigens in der Zwischenzeit auch Patient und ihm wurde geholfen, denn andere Zahnärzte haben es nicht bemerkt, daß sich der Knochen zurückbildet und Dr.Lindauer hat auch dieses Problem in den Griff bekommen, vielen Dank
    Praktische Ärzte, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 53

Psychosomatiker

Dr. Kraatz ist seit fast 30 Jahren mein Hausarzt. Er ist kompetent, freundlich, bildet sich im Seminaren - wie ich von der Krankenkasse auch
    weiß - fort, neuen medizinischen Erkenntnissen aufgeschlossen und nimmt sich auch für seine Patienten Zeit. Ich hatte nie das Gefühl, schnell "abgekanzelt" zu werden. Ich gehöre zur Gruppe chronisch Kranker und Dr. Kraatz hat mich bisher erfolgreich behandelt. Ich kann immer wieder nur ein "Loblied singen". Ich würde ihn jedem empfehlen, für den er als Arzt zuständig wäre.
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Straßenbahnring 7-9
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    entfernt 454 m.

Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Unglaublich di frau wittig..ich hatte fast zwei jahre lang starke handschmerzen..war bei verschiedenen Ärzten mit vers. Fachwissen...bluttes
    ts und röntgen alles war in gesund...
    Ich war am durchdrehen wieso hatte ich dann so starkr handschmerzen? ?

Dann kam ich zu dr.wittig...und innerhalb 5 minuten hatte sie schon eine diagnose...die dame hat Erfahrung wie kein anderer arzt und gynäkologe...das sag ich deswegen...weik meine schmerzen was mit dem stillhormon zu tun hatten..
    Sie empfohl mir abzustillen...ich tat das und seit 2 monaten lebe ich schmerzfrei und fühle mich wirklich wie neu geboren. ..ich bin diesem Menschen sehr sehr dankbar...und empfinde grossen Respekt

Arzt / Praktiker in Bezirk Eimsbüttel

In Hamburg Bezirk Eimsbüttel gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Bezirk Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.