Praktiker in Norderstedt 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Norderstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Lukas Mayerhoff, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Integrative Medizin, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Stoffwechsel und Ernährung
    Rolfinckstraße 68
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 040 - 210 647 95

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, empathischer und kompetenter Arzt. Konnte mir bei der Behandlung meiner chronischen Erschöpfung sehr weiterhelfen. Terminvergab
    e durch Onlinebuchung war unkompliziert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Stübeheide 155
    22337 Hamburg, Ohlsdorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 040/595958

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rehder ist der mit Abstand beste Allgemeinmediziner den ich kenne (ich 55 Jahre alt).
    Ich vertraue jetzt seit ca. 30 Jahren auf seine f
    undierten Diagnosen und Behandlungen.
    Dr. Rehder ist Schulmediziner aber auch alternativen Heilmethoden gegenüber aufgeschlossen.
    Dies zeigt sich auch darin, dass er wenn möglich eher pflanzliche Medikamente verschreibt als sofort die
    Chemiekeule zu verordnen. Nicht sofort Antibiotika sondern nur wenn wirklich notwendig.
    Ich kann Dr. Rehder absolut uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gustav-Falke-Str. 14 a
    25451 Quickborn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04106/773624

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir spontan geholfen!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Heegbarg 2
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 040/54887325

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zimmermann ist eine wunderbare Ärztin, die sich umfassend um mich gekümmert hat. Sie ist definitiv die beste Gynäkologin, bei der i
    ch je in Behandlung war. Ich fühle mich sehr wohl und kann sie in jedem Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/5322300

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin die ich kenne. Ich vermisse ihre Fachkompetenz und ihre empathische , liebevolle Art und die Zeit die sich Frau Palstra immer g
    enommen hat.
    Ich lebe jetzt in Bayern und hier fehlt es an guten Hausärzten.
    Karin Baumgärtner
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Borsteler Chaussee 47
    22453 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/51320990

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon seit längerem Patientin von Herrn Dr.Lindauer bin ist die Angabe von Terminvergabe nur als Beispiel gemeint. Die Terminvergaben
    sind auf beiderseitigem Einvernehmen vereinbart und die Wartezeit habe ich nie nachgemessen, da es sich nicht lohnt sich ein Paar Minuten zu merken. Nach eine langen Zeit von negativen Erfahrungen mit Zahnärzten bin ich endlich gelandet und fühle mich bestens aufgehoben. Das Team ist superfreundlich und die Angst vor dem Zahnarzt ist wie verflogen. Meine Besuche bei Orthopäden und HNO Arzt ist sind nicht mehr nötig, da mir Herr Dr.Lindauer innerhalb einer Behandlung geholfen hat, denn seitdem kann ich meine Hände wieder schließen und die Ohrgeräusche sind nur noch minimal, einfach super.
    Mein Mann ist übrigens in der Zwischenzeit auch Patient und ihm wurde geholfen, denn andere Zahnärzte haben es nicht bemerkt, daß sich der Knochen zurückbildet und Dr.Lindauer hat auch dieses Problem in den Griff bekommen, vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Geriatrie
    Schillerstr. 28
    25451 Quickborn
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04106/61010

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bei befolgung der anwendung des Arzt ist es ein vergnügen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatik
    Gernroder Weg 16
    22453 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040/5511565

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr kompetent, verschiede Lösungsmöglichkeiten werden angeboten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatik
    Fabriciusstr. 276
    22177 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/6417211

    Psychosomatikerin
  • Q
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Heschredder 88
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 040/595455
  • R
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Palliativmedizin, Sonographie
    Brennerkoppel 17
    22949 Ammersbek, Hoisbüttel
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 040/6051083
  • S
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Beerbuschring 3
    22395 Hamburg, Bergstedt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 040/6015747
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Dorfwinkel 11
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/6030141

    Psychosomatikerin
  • U
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Rabenhorst 1 b
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 040/5367908
  • V
    Praktische Ärzte
    Kritenbarg 4
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 040/69214945
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wiesenkamp 5
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/68870999
  • X
    Praktische Ärzte, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Alsterdorfer Str. 299
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 040/518638
  • Y
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Im Alten Dorfe 38
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/55645662
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bergstedter Chaussee 79
    22395 Hamburg, Bergstedt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 040/6049808
  •  
    Praktische Ärzte
    Dammstücken 37 a
    24558 Henstedt-Ulzburg, Ulzburg-Süd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04193/8849990
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Eitnerweg 12
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 040/4227808
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Uppenhof 5
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/6488014

Arzt / Praktiker in Norderstedt

In Norderstedt gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Norderstedt bewertet.
Norderstedt hat 71.992 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 35996 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]