Praktiker in Unterschleißheim 3 Treffer

Arzt / Praktiker in UnterschleißheimKarten-Ansicht

• Dr. med. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Sendlinger Str. 41
    80331 München, Altstadt-Lehel

Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Als ich innerhalb von drei Monaten die vierte Blasenentzündung bekam und wieder Antibiotika einnehmen musste, war ich verzweifelt. Im Intern
    et stieß ich auf die Praxis für integrative TCM, vereinbarte einen Termin und machte mich von Bad Reichenhall aus auf den Weg nach München.
    Ich war überrascht, dass Dr. Leist sich nicht nur für meine Blase interessierte, sondern alle erdenklichen anderen Umstände, Beschwerden und Zipperlein in die Diagnose miteinbezog.
    Die anschließende Akupunktur samt Wärme durch Traubenkernsäckchen brachte sofort Linderung. Das Granulat schmeckte scheußlich, half aber sehr gut. Noch einmal hatte ich eine beginnende Blasenentzündung, musste aber keine Antibiotika mehr nehmen. Nach drei Monaten Granulat und drei Mal Akupunktur wagte ich, die Therapie weg zu lassen: bisher kein Problem!
    Nebenbei vermutete Dr. Leist, dass ich zu wenig Vitamin D habe und deshalb im Winter immer wieder Husten und Halsschmerzen bekam. Beim Hausarzt ließ ich den Wert kontrollieren: unter 20 ng/ml, also weit unter den empfohlenen 50!
    Und noch etwas: von Dr. Leist bekam ich eine Anregung, über eine Hormontherapie wegen meiner beginnenden Wechseljahrsbeschwerden nachzudenken. Ihren Vortrag darüber an der Volkshochschule in München werde ich unbedingt anhören.
    Für mich hat sich der Weg nach München mehr als gelohnt – vielen dank!!
  • Philipp Gross, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Ohr-Akupunktur, Präventivmedizin, Schulmedizin, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2012122

Freundliches Team, kurze Wartezeit, motiviert, kompetent.

• Ryan Santiago-Stiel, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox
    Nymphenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr sympathische Ärztin, schnelle Terminvergabe (Samstag). Angenehme und nette Atmosphäre. Meine Krähenfüsse sind deutlich weniger geworden
    . Wirklich sehr empfehlenswert!
  • Dr. med. Siegfried Schmidt, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Hausarzt
    Herzogstr. 7
    80803 München, Schwabing-Freimann

Ich war in der Privatpraxis um endlich meine Zornesfalte los zu werden. Hatte eine super Beratung was ich normalerweise so nicht kenne. Das
    Ergebnis ist perfekt. Klare Weiterempfehlung!

Arzt / Praktiker in Unterschleißheim

In Unterschleißheim gibt es 4 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Unterschleißheim bewertet.
Unterschleißheim hat 26.416 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6604 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Unterschleißheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Unterschleißheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Unterschleißheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lohhof