Ärzte für manuelle Therapie in Unterschleißheim 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Unterschleißheim

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Siedlerstr. 86
    85716 Unterschleißheim, Lohhof

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Süd Ingolstädt Str 5 a

Neurologe
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Nobel-Str. 1
    Telefon: 089/72057000

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feierabendstr. 51
    85764 Oberschleißheim, Lohhof

Sympathischer und kompetenter Arzt. Hatte vollstes Vertrauen für die anstehende Meniskus OP, die am 3.12.19 in der Airport Clinic von Herrn
    Dr. Bühler mit Erfolg durchgeführt wurde. Mir wurde vor und nach der OP alles genauestens erklärt, was ich so bisher bei keinem anderen Arzt erlebt habe.
    100 Prozentige Empfehlung meinerseits.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 26
    85386 Eching

Schnelle und kompetente Behandlung.
    Wartezeit war zwar lang, aber das hat einen guten Grund.
    Bei weiteren Problemen werde ich diesen Arzt
    wieder auswählen.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4 b
    85386 Eching
    Telefon: 089/3192773

Ich persöhnlich würde jedem anderen Patient/in empfehlen bei dem Hr. Dr. Fischer sich behandeln zu lassen.
    Team an sich ist PERFEKT :)
    e
    infach nur Supper
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mittenheimer Str. 2
    85764 Oberschleißheim

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 13 a
    Mobiltelefon: 0160-2874926

sehr kompetente Ärztin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lassallestr. 95
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl

nimmt sich zeit ist kompetent

Münchner Str. 187
    85757 Karlsfeld
    Telefon: 08131/612090

kann die drei ärtzte und ihre kollegin nur empfehlen,kompetent,jeder hat so seine eigenart,trafen aberjedesmal die richtigen entscheidungen,
    auch den damen der praxis kann ich nur kompetenz zuordnen,mit kleinen ausnahmen zufrieden
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Münchner Str. 3
    85241 Hebertshausen, Deutenhofen

Hr. Dr. Elsenberger ist sehr um seine Patienten bemüht und nimmt sich Zeit für jeden Einzelnen. Seine Prämisse liegt auf der Heilung, gleich
    welcher Art und ist mit Pharmazeutika nur sehr vorsichtig zur Hand. Auch wenn er mit Öffentlichen Verkehrsmitteln nur sehr schwer zu erreichen ist, nimmt man dies für diesen Arzt doch gerne in Kauf. Als Patient fühle ich mich hier gut aufgehoben und gut beraten.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann

Hallo zusammen (Dr.med. Boekch, Dr. med. Nikolic und ihr Team),

ich finde das Team von Herrn Dr. med. Boeckh und Herrn Dr. med. Nikolic d
    as beste Ärzteteam, die ich je gesehen hatte.

Erste Pluspunkt: interne Organisation, soweit wir (Kranken oder Besucher) beurteilen können.
    Zweite Pluspnkt: man wird in kürzester Zeit am schnellsten und am fachlich kompetesten Weg geholfen.
    Dritter Pluspunkt: das Team ist insgesamt das freundlichste in München.

mit freundlichen Grüßen

Ihr dankbarer Besucher (Kranke)

Elmi Ibrahim
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münchener Str. 56
    85737 Ismaning

Für meinen Bedarf: Kompetenter Allgemeinmediziner mit guter Chirotherapie.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopädin

Ganz tolle und kompetente Orthopädin, vor allem für Kinder. Bin mit beiden Kindern seit deren ersten/ dritten Lebensjahr bei ihr in Behandlu
    ng. Hat von Knochenbrüchen, Sehnenentzündungen, Prellungen und Haltungsschäden alles erfolgreich behandelt. Ich bin selber schon viele Jahren wegen Arthrose bei ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    85375 Neufahrn

Hochkompetent ,alle bei ihm, Der beste "Knochen" Arzt im Müncherner Raum.
    Kann zu 1000% weiterempfohlen werden ,

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Münchener Str. 56
    85737 Ismaning

Der Arzt war leider meiner Meinung nach nicht sehr einfühlsam und ging nicht gut auf meine Probleme ein. Sein Fachwissen ist gut. Das Team i
    n der Praxis ist sehr freundlich.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ittlingerstr. 53
    80933 München, Feldmoching-Hasenbergl

Orthopädin

Frau Dr.Scharl und ihr Team haben mir nach einem Brustwirbelbruch sofort einen Röntgentermin und bei der weiteren Beratung sehr schnelle Ter
    mine zur notwendigen OP möglich gemacht.Die Atmosphäre in der Praxis erscheint mir angenehm und fachlich kompetent. Für mich auch persönlich einfühlsam und beruhigend.Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen und eigener Erfahrung weiter empfehlen. Helga Rehe
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Bürgerplatz 6
    85748 Garching

• Dr. Milan Dinic, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Osteopath, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 / 299 375

FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
  • Prof. Dr. med. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt
    Maximilianstraße 10
    80539 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde, Badearzt

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
  • Dr. med. Thomas Jolitz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/82000088
    Mobiltelefon: 0176/627 692 47

Sehr vertrauenswürdiger Arzt der zuhören kann.

• Dr. med. Carsten Becker, Puchheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Josef-Schauer-Str. 1-3
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Herr Dr. Becker ist ausgesprochen kompetent, dem Patienten sehr zugewandt und ist einer der wenigen Ärzte, die auch noch eine körperliche Un
    tersuchung vornehmen. Die Orthopädensuche gestaltet sich im Normalfall sehr langwierig. Man muss oft sehr lange auf einen Termin und dann auch noch im Wartezimmer lange warten. Herr Becker ist mir von einem Nachbarn empfohlen worden, der ihm schon Jahre lang vertraut. Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und bin sehr dankbar Herrn Becker kennengelernt zu haben und in ihm meinen „ Hausorthopäden“ gefunden zu haben.
  • Dr. med. Hans-Joachim Kirlum, München, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Kindertraumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Kühbachstr. 1
    81543 München, Untergiesing-Harlaching

Kinderchirurg, Kinderorthopäde

Dr. Kirlum ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat uns sehr genau und verständlich Aufgeklärt wie der Helm funktioniert und was passiert, wenn
    unser Sohn den Helm trägt. Ich würde jederzeit wieder zum Dr. Kirlum gehen bzw. weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ulrich Seis, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafenerstr. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/20005960

Herr Dr. Seis ist ein sehr kompetenter Arzt und für mich ist er der Arzt mit den goldenen Händen. Nachdem mir jahrelang kein Arzt bei meinen
    Rückenschmerzen helfen konnte traf ich durch Empfehlung auf Dr. Seis und ich bin begeistert er ist der einzige Arzt der mir helfen konnte, mir geht’s viel besser
    R. Deutinger
  • Dr. med. Jacek Czernicki, München, Orthopäde, Arzt
    Sonnenstr 17
    80331 München, Altstadt-Lehel

Dr. Czernicki ist sehr freundlicher erfahrener, professioneller Orthopäden
    Doktor Czernicki ist ein sehr guter Arzt! Er hat sehr viel Erfah
    rung, ist kompetent und sehr freundlich!
    Am wichtigsten ist wie er erklärt alles sehr genau und ausführlich.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Doktor Czernicki ist für mich der bester Arzt. Ich kann nur empfehlen!
  • Dr. med. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt
    Rosenkavalierplatz 10
    81925 München, Bogenhausen

Orthopäde, Badearzt

Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. med. Harald Kutschi, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 181
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    Mobiltelefon: 01756000520

• Dr. med. Wolfgang Peter, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maximilianstr. 16
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 015117249259

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Unterschleißheim

In Unterschleißheim gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Unterschleißheim bewertet.
Unterschleißheim hat 26.416 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Unterschleißheim beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Unterschleißheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Unterschleißheim beträgt 30 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lohhof