HNO Ärzte in Oberschleißheim 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Oberschleißheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/3107080

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde von dem sehr kompetenten Ärzt betreut und bin sehr zufrieden.
    Diese Zufriedenheit wird aber von den inkompetenten und sehr unhöf
    lichen Mitarbeitenden (Arzthelferin) leider zunichte gemacht.
    Trotz eines notfalls weigert sie sich mit allen Mitteln um eine baldige Terminvergabe.
    Nie wieder tu ich mir das an.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/3107080

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/3111099

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Hohes Fachwissen. Hat mich mehrmals ganz toll operiert. Menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 18 c
    85375 Neufahrn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0816/591300

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathisch, menschlich, überaus kompetent!
    Mir fehlen die Wörte!
    Vielen Dank, dass es Sie gibt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08131/76-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine chronische Sinusitis,OP an den Nasennebenhöhlen,Stirnhöhle,Nasenscheidewand,ist alles gut verheilt,ich bekomme jetzt wieder s
    ehr gut Luft durch die Nase,kein Kopfschmerz mehr.
    Danke Herr Doktor!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08131/6119550

    HNO Ärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Emphatisch und perfekt für Angstpatienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Eberwurzstr. 81
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/3131763

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zu frieden
    bin schon ca 20 jahre dort patient
    nur die lange wartezeit für ein termin ist das einzigste negative
    aber laut
    meiner erfahrung ist das überall so
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/3512217

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurzfristige Termine bei akuten Beschwerden. Kompetente und freundliche Praxis. Intelligentes Terminvergabe System ohne übevolles War
    tezimmer.
    Beratung und Behandlung von Dr. Bierl überlegt und fachlich auf dem neuesten Stand. Sehr emphatischer HNO Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hanauer Str. 56
    80992 München, Moosach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/14903406

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. May uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist ein Mensch der offenen Worte, da sollten sich manch andere Ärzte mal ne Scheibe von
    Abschneiden.
    Dr. May hat mich sehr gut behandelt, meine Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung, die mich schier wahnsinnig machte, konnte Dr. May bestens behandeln, so daß ich nach 2 Tagen eine erhebliche Besserung verspürte.
    Auch mit Kindern kann er super gut. Mein Sohn hatte sehr Angst vor der Kehlkopfspiegelung, aber er hat nichts gemerkt und keinen Mucks gemacht, nach 2-3 Minuten war alles vorbei.
    Toller Arzt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08131/76-4900

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl der Befund nicht ganz eindeutig ist, habe ich mich bei Frau Dr. Beck sehr gut aufgehoben und von ihr beraten gefühlt. Ganz klar, best
    immt, ohne viel Schnickschnack.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 7
    80992 München, Moosach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/1417788

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Nasen Operation machen lassen.Dr. Tauber hat mich kompetent und ehrlich beraten.Ich habe mir auch bei einem anderem Arzt eine
    Meinung geholt, auch darüber konnte ich mit Herrn Dr Tauber gut reden.Ich war früher als Kind schon bei seinem Vorgänger Dr Geiger in Behandlung.Dr Tauber ist ein würdiger Nachfolger und meine Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen. Mit Fr Dr Geiger und dem freundlichen Praxisteam geben sie ein super Gespann ab! Ich kann ihnen Dr Tauber nur empfehlen.
    P.Roeske
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08131/76-4900

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragender Arzt, sehr besorgt um Patient! stand 10 min. Nach der Op am Bett im Aufwachraum und hat alle funktionen der Gesichtsnerven get
    estet. Kam etwa 2 std. Und 4 std. Nach op nochmal zur Visite vorbei. Nimmt sich Zeit für das Gespräch mit dem Patienten. Erklärt verständlich. Sehr freundlich und menschlich. Vermittelt eine ruhe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Allergologie, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08131/6119550

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und verbindlich. Die Erfahrung der Ärztin hat zu einer starken Beschleunigung des Heilungsprozesses beigetragen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 33
    85221 Dachau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08131/371644

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das schlechte Hörvermögen unserer Tochter (aufgrund von Polypen) hat er sehr erfolgreich mit einem homöopathischen Präparat behandelt. Sehr
    nettes Team, saubere Praxis und ein sehr netter Doc.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 20
    80992 München, Moosach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/1403362

    HNO Arzt, Anästhesist
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/3111099

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08131/6119550

    HNO Ärztin, Sprachärztin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Münchner Str. 33
    85221 Dachau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08131/371644

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08131/6119550

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08131/6119550

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/3512217

    HNO Ärztin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08131/6119550

    HNO Arzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 7
    80992 München, Moosach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/1417788

    HNO Arzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08131/76-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08131/76-4900

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 20
    80992 München, Moosach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/1403362

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08131/76-4900

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Oberschleißheim

In Oberschleißheim gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Oberschleißheim bewertet.
Oberschleißheim hat 11.296 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3766 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]