Praktiker in München Hadern 10 Treffer

80686 München, Laim

Akupunkteurin
    Westendstr. 121
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Hmmm was soll ich schreiben

• Praktische Ärzte, Bioresonanz-Therapie, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindwurmstr. 203
    80337 München, Sendling

Eine erstklassige Allgemeinmedizinerin! Seit bald 10 Jahren meine Hausärztin! Sehr fundiert, solide und verständnisvoll. Nach genauer Anamne
    se stellt sie sehr sicher Diagnosen, und berät über die sinnvollsten Therapiemöglichkeiten! Sie sieht den Menschen als primär - nicht den Profit! Hört genau zu, lässt einen aussprechen, und begegnet jeden auf Augenhöhe! Das Frau Dr. Kiefer auch ein sehr lieber Mensch ist, rundet das ganze noch positiv ab! Sie konnte mir immer helfen richtig zu gesunden! Ihre Hausarztpraxis ist ziemlich gut frequentiert, was natürlich für ihre Klasse spricht! Selbst bei größeren Patientenandrang ist sie freundlich und gelassen! Im Praxendschungel dieser Großstadt ist Frau Dr. Kieffer einfach herausragend! Ich würde niemals zu einer anderen Hausärztin wechseln! Geschweige denn dies auch nur in Erwägung ziehen! Man kann nur hoffen, dass sie noch sehr lange praktiziert! Sie ist ein wahrlich feiner Mensch!
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Gunzenlehstr. 20
    80689 München, Laim

Homöopathin

Sehr erfahrene, kompetente und freundliche Ärztin, die über den Tellerrand der Schulmedizin hinwegsieht und vielseitig zur wirklichen Heilun
    g beiträgt. Immer erreichbar, absolute Empfehlung.
    Schieggstr. 26
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Sehr nett zu erst und gute zuhöre ,sie nimmt ihr Pat. Ernst dabei sehr menschlich und bodenständig,verantwortungs bewusst.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hillernstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Homöopathin

Ich kann Frau Dr.med. Witzemann herzlichst empfehlen. Meine ganze Familie ist sehr zufrieden mit Ergebnissen, und Kinder(12 und 10 Jahre alt
    ) hatten in ihrem Leben noch keine Antibiotika nehmen müssen.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hansastr. 27 e
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/62021990

Chirotherapeut

Zur Behandlung meines Problems durch Herrn Dr. med. Ralf Marx kann ich nur Positives berichten;
    nach gründlicher Untersuchung und Aufklärun
    g wurde ich entsprechend behandelt. Ich kann nur sagen, dass die Schmerzen nur noch gering sind, und ich wieder nachts schlafen kann, was vorher nicht möglich war.
    Auch meiner Frau (Jahrgang 1941) konnte Herr Dr. med. Ralf Marx helfen; Probleme mit dem Sprunggelenk.
    Des weiteren war unsere Tochter und unser Schwiegersohn bei diesem Arzt in Behandlung, auch ihnen konnte geholfen werden (beide Jahrgang 1965 und 1966).
    Wir alle können diesen Arzt einfach nur weiter empfehlen. Er steht einem auch mit sehr guten Ratschlägen zur Verfügung.
    Steinkirchner Str. 31
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Herr Dr. Grote ist ein sehr aufmerksamer, freundlicher kompetenter Arzt. Ich war bei ihm aufgrund eines grippalen Infektes mit Schüttelfrost
    , Fieber und platzenden Kopfschmerzen. Obwohl ich fünf Minuten vor Ende der Sprechstunde kam, nahm er sich genügend Zeit. Ich bekam von ihm eine Infusion mit homöopathischen Komplexmitteln, Vitamin C und ein Schmerzmittel, woraufhin es mir viel besser ging. Die Kopfschmerzen wurden deutlich besser und das Fieber war weg. Er bot mir an am nächsten Tag noch einmal zu kommen um bei Bedarf eine weitere Infusion zu erhalten. Dies habe ich dann auch angenommen und nach der zweiten Infusion ging es mir deutlich besser, ich war nur noch etwas schlapp. Aber die Schmerzen waren komplett weg. :-)))
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kistlerhofstr. 86
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Akupunkteurin

Sehr nette und kompetente Beratung in Sachen Allergie. Aufgund der Stillzeit wollte ich keine Allergiemedikamente einnehmen. Innerhalb von 2
    Wochen war ich nach 10 Jahren Allergie fast beschwerdefrei. Wenn ich das früher gewußt hätte! Ich kann Frau Kirscheneder nur wärmstens weiterempfehlen. Ergänzend kann ich nur sagen, dass ich nicht mal ein Homöopathie gläubiger Mensch bin!
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Plinganserstr. 112
    81369 München, Sendling

Homöopathin

Frau Dr. Schmidinger-Klein ist seit mehreren Jahren meine Ärztin. Sie hat für alle Belange ein offenes Ohr und nimmt sich stets viel Zeit um
    Symptomatiken und Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen. Ich hoffe, dass sie ihre Tätigkeit noch recht lange ausübt.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin

Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Herterichstr. 97
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Diabetologin, Rehaärztin

Sie ist eine sehr gute Ärztin, sie hat mir immer geholfen. Aber die Wartezeiten sind im Wartezimmer sehr sehr lang. Ich sitze fast immer 2,5
    Stunden im Wartezimmer und dann noch 20 Min im Arztzimmer. Dr. Elster hat scheinbar sehr viel zu tun.
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Homöopathie
    Allgäuer Str. 57
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Homöopathin, Diabetologin

Super Ärztin, nimmt sich immer die Zeit auf eine gründliche Behandlung und Beratung.

• Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Elsenheimerstr. 14
    80687 München, Laim

Badeärztin

Sehr kompetente Ärztin, immer sehr gute Beratung und Versorgung

Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Egetterstr. 19
    80689 München, Pasing-Obermenzing

Psychoanalytiker

Sehr Kompetent, Top Behandlung, Ich habe auf Anhieb das Gefühl gehabt, endlich Jemand der weis um was es geht und der mich versteht. Nicht w
    ie die letzten 30 Jahre, egal bei wem Ich war, wurde Immer nur abgestemmpelt als Simulant und das stimmt nicht usw. Bei mir geht es um eine psychologische Behandlung die sehr langwierig sein wird, da Ich als Heimkind aufgewachsen bin, wegen Misshandlung usw. Da der Staat hat ja über 30 Jahre alles immer unter den Tisch gekehrt und verheimlicht hat, es aber mittlerweile ca. 2011 öffentlich zugegeben hat. Der Doc ist was psychtherapeutische Behandlung betrifft, sehr zum Empfehlen. Hr. Dr. Freiberger, machen Sie bitte so weiter. Die Kunden werden es Ihnen Danken.
    Richard-Strauß-Str. 1
    82166 Gräfelfing, Lochham

sehr freundlich und sehr kompetent

Fäustlestr. 3
    80339 München, Schwanthalerhöhe

sie war bei mir nur im Rahmen eines Notfalleinsatzes tätig. Meine Erfahrung war sehr positiv, sehr empfehlenswerte Ärtzin.

• Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmaedelstr. 29
    81245 München, Pasing-Obermenzing

Diabetologin

+Pat. wird ernst genommen. Arzt nimmt sich Zeit für ein Gespräch.
    Fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer gut beraten und versor
    gt. Bei Unklarheiten und Rückfragen wurde ich nie abgewürgt oder im unklaren gelassen.

- Bengende Praxisverhältnisse, oft sehr lange Wartezeiten (trotz Terminvereinbarung) in überfüllten Wartezimmer

Arzt / Praktiker in Hadern

In München Hadern gibt es 10 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Hadern beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.