Praktiker in München Sendling 14 Treffer

Arzt / Praktiker in München Sendling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Sendlinger Str. 41
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/26018560

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leist ist sowohl in ihrem Fachgebiet als auch darüber hinaus sehr kompetent, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich und hat für
    nahezu alles einen Therapieansatz. Ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Philipp Gross, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Akupunktur (Knie/LWS), Präventivmedizin, Schulmedizin, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/2012122

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kurze Wartezeit, motiviert, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ryan Santiago-Stiel, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox
    Nymphenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/954575740

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Ärztin, schnelle Terminvergabe (Samstag). Angenehme und nette Atmosphäre. Meine Krähenfüsse sind deutlich weniger geworden
    . Wirklich sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Angela Gindert, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/569060

    Rehaärztin
  • Dr. med. Birgit Böhringer, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/569060
  • Dr. med. Kathrin Bretthauer, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Reichenbachstraße 3 a
    80469 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/44250774
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Westendstr. 121
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/46133280

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hmmm was soll ich schreiben

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Lindwurmstr. 77
    80337 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/54400230

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Plenk. Er nimmt sich immer genug Zeit für mich, erklärt alles ausführlich. Wenn ich akut kr
    ank bin, Frau Plenk gibt mir sofort einen Termin, obwohl ich ein Patient der gesetzlichen Krankenkasse bin. Ich bin sehr zufrieden und ich hoffe, dass Dr. Plenk mich noch viele Jahre lang weiterbehandeln wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Joh-Sebastian-Bach-Str 1
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/1684424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, Hr.Dr. Schönleitner nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch und erklärt den weit
    eren Verlauf ausführlich. Bei ernsten Sachen verweist er auf kompetente Krankenhäuser/Ärzte und versucht nicht selbst herumzupfuschen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenheimer Str. 79
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/48956749

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, tolle Beratung, hat alles prima geklappt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 38
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/754464

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich ,kompetent,ehrlich .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Volkartstr. 29
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/131551

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rohde ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Sie ist sehr einfühlsam, hat enormes medizinisches Fachwissen und versteht es, durch pra
    ktisches kluges Vorgehen unnötiges Hineinsteigern in krankmachende Zustände zu verhindern. Besonders zu erwähnen ist ihre hohe systmisch-psychologische Beratungskompetenz bei Psychosomatik. In der Homöopathie ist sie eine Meisterin ihres Faches. Frau Stanzel ihre Assistentin ist sehr kompetent und sehr freundluch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Orleansstr. 35
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/4481052

    Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Jag ist mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte in München. Ein Fachman und Mensch!!Wo gibt es dies noch in der Weltstadt mit Her
    z. Meine Empfehlung!!!!!! Und auch seine Angestellten sind ganz,ganz toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Dachauer Str. 4
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/594767

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, dass es so eine Ärztin gibt. Weg von der Schulmedizin ganzheitlich rein in den Menschen.
    Ich fühle mich super aufgehoben und alle "W
    ehwehchen" sind über kurz oder lang weg. Bingo ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 21
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/5004511

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dipl.Psych. Skambraks,er ist ein Fachmann auf seinem Gebiet als Arzt und Psychologe mit sehr guter Diagnosti
    k, Herr Skambraks ist ein aufgeschlossener, modern denkender Arzt und sehr guter Psychologe,mit viel Sinn für Humor und Einfühlungsvermögen und sozialem Engagement - ein Menschenfreund mit viel Herz- er ist sehr beliebt bei Alt und Jung hier in unserem Westend-Viertel in München -ich kann ihn wärmstens empfehlen! Er hat mein vollstes Vertrauen!!!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fraunbergstr. 2a
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/78586030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Song-Ganslmeier ist immer sehr freundlich und einfühlsam. Aufmerksam hört sie zu und analysiert die Beschwerden. Ihre Heilmethoden sind
    einzigartig.
    Ich habe noch nie eine so kompetente Ärztin erlebt die mit der größten Umsicht behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Sendling

In München Sendling gibt es 14 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Sendling beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in München beträgt 0,1 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in München beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]