Praktiker in München Moosach 6 Treffer

Arzt / Praktiker in München Moosach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Feldmochinger Str. 34
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/55275522

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wichmann ist eine sehr kompetente, aufmerksame und freundliche Ärztin, bei der ich schon seit Jahren wegen akuter und chronischer
    Erkrankungen wie z.B. Fettstoffwechselstörung, Autoimmunthyreoiditis Hashimoto, klimakterischer Beschwerden, geschwächten Immunsystems und Gelenkbeschwerden in Behandlung bin.
    Ich habe mich zu jeder Zeit hervorragend aufgehoben gefühlt. Ich finde die Beratung und Behandlung sehr professionell. Sie nimmt sich immer genügend Zeit um die oft komplexen Untersuchungsergebnisse zu erklären.
    Ich fühle mich in jeder Hinsicht bestens betreut und bin sehr dankbar, da sie neben der Schulmedizin alternative und natürliche Behandlungsmethoden beherrscht und dadurch neue Lösungsansätze findet.
    Als besonderes Highlight möchte ich erwähnen, dass ich seit Jahren die Hormontherapie nach Dr. Rimkus bei ihr mit großem Erfolg durchführe.
    Ich kann sie nur bestens empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1412986

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin gerne Patient in der neuen Praxis am Bahnhof Moosach, aber auch schon zuvor! Die beiden Ärzte sind kompetente Allgemeinmediziner und ve
    rstehen viel b
    Von ihrem Fach. Das Team der Ärzte ist supi,und stets zuvorkommend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Prochintalstr. 50
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/1412137
  • D
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Franz-Marc-Str. 4
    80637 München, Moosach
    Telefon: 089/15988161

    Badeärztin
  • E
    Praktische Ärzte
    Ernst-Platz-Str. 2
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1273740
  • F
    Praktische Ärzte
    Hanauer Str. 58
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/147272670

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ryan Santiago-Stiel, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox
    Nymphenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/954575740

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Ärztin, schnelle Terminvergabe (Samstag). Angenehme und nette Atmosphäre. Meine Krähenfüsse sind deutlich weniger geworden
    . Wirklich sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Westendstr. 121
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/46133280

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hmmm was soll ich schreiben

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Joh-Sebastian-Bach-Str 1
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/1684424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, Hr.Dr. Schönleitner nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch und erklärt den weit
    eren Verlauf ausführlich. Bei ernsten Sachen verweist er auf kompetente Krankenhäuser/Ärzte und versucht nicht selbst herumzupfuschen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Medizinische Informatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kantstr. 2
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/3593527

    Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich - mir fällt nichts ein, was ich negativ bewerten könnte!
    Behandelnde Ärztin: Frau Dr. Kaminska.
    Herrn Dr.
    Ljubicic nur kurz kennengelernt. Auch sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 38
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/754464

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich ,kompetent,ehrlich .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Volkartstr. 29
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/131551

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rohde ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Sie ist sehr einfühlsam, hat enormes medizinisches Fachwissen und versteht es, durch pra
    ktisches kluges Vorgehen unnötiges Hineinsteigern in krankmachende Zustände zu verhindern. Besonders zu erwähnen ist ihre hohe systmisch-psychologische Beratungskompetenz bei Psychosomatik. In der Homöopathie ist sie eine Meisterin ihres Faches. Frau Stanzel ihre Assistentin ist sehr kompetent und sehr freundluch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Allergologie, Sportmedizin
    Karl-Theodor-Str. 62
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/395268

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Stupfstr. 17
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/169907

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut begeistert.
    Ich empfinde Herrn Dr. Pongratz als einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt. Sein Wissen ist breit gefächert und
    die Behandlung schlug direkt an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Schleißheimer Str. 130
    80797 München, Schwabing-West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/20232953

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Liang Xiaoyun nur wärmstens empfehlen. Die Behandlung mit Akupunktur und Kräuter-Granulaten war ein voller Erfolg. Dr. Li
    ang hat auch mit seiner kompetenten und freundlichen Persönlichkeit zum Heilerfolg beigetragen. Ich konsultiere ihn weiterhin gerne und regelmäßig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Gabelsbergerstr. 75 a
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/52055300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Perianez und sehr zufrieden.
    Sie ist eine sehr gute Ärztin und was mir gefällt auch sehr direk
    t und ehrlich.
    Man ist in sehr guten Händen und wird sehr gut beraten.
    Ich kann Frau Dr. Perianez nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Georgenstr. 43
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/2710778

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erfahrene und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Bonner Platz 1
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/3612814

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ergebnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Linprunstr. 56
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/1295325

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, zugewandt, absolut vertrauenswürdig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adelheidstr. 23
    80798 München, Schwabing-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/2729460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihm nur empfehle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Augustenstr. 115
    80798 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/23029540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wow!
    Ich bin begeistert, es gibt sie tatsächlich 'gute Orthopäden'! nach langer Odysse mit Rückenproblemen, OP etc. kam ich zufällig aufgru
    nd eines Unfalls in Kontakt. Terminvereinbarung ruckzuck, MRT war sofort möglich (nicht Tage später...). Behandlung schlägt langsam an. Dauert halt durch die lange Zeit der Vorschädigung!
    ABER: ich bin noch nie so gründlich untersucht worden und vor allen Dingen ohne Zeitdruck wie hier. Sehr professionel, Frau Dr. Prillmann hat 5* verdient und mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kaiserplatz 12
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/94397480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaubliches Ergebnis bekam ich nach der Bodycontouring Bauch/Hüfte/Taille + Renuvion® (Kaiserplatz 12 - 80803 München) bei Hr. Dr. Uw
    e W. Petrus.
    Mein Bauchstraffung liegt gerade nur wenige Tage her, aber das Ergebnis sehe ich schon ganz
    deutlich: mein flacher Bauch, eine schlanke Taille, schön definierter Po und schlanke Oberschenkel. Mein einziger Wunsch war narbenfreier Eingriff und möglichst straffe Haut nach der OP. Doktor Uwe W. Petrus begeisterte mich mit seinem professionellen Umgang, vermittelte auch unbewusst mehr Interesse an einem schönen Ergebnis nach der OP, als an der finanziellen Seite, was ihn sofort von anderen Münchner Ärzten abhebte. Das alles verdanke ich lipoaesthetic mit Hr. Doktor Petrus und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte
    Renatastr. 72
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/507000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dekorsy war sehr freundlich und kompetent. Ich war für eine Hautkrebsvorsorge bei ihr, welche sie sehr gründlich und gewissenhaft (
    inkl. Zehenzwischenräume und Kopfhaut) durchgeführt hat. Sie hat sich außerdem auch noch Zeit für weitere Fragen zu einem Hautproblem genommen, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte
    Dom-Pedro-Str. 1
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/12391710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Allgemeinarzt und Heilpraktiker, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Romanstr. 61
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/176523

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vergangenes Jahr eine heftige Erkältung und in Folge einen Paukenerguss im linken Ohr, so dass ich auf dieser Seite nichts mehr hö
    ren konnte. Frau Dr. Königsbauer arbeitet sehr gründlich und genau. Ihre pragmatische und gleichzeitig sensible Vorgehensweise führte zu einem schnellen Behandlungserfolg. Ich bin sehr begeistert und habe mich dazu entschieden, dass sie nun meine Hausärztin wird, nachdem ich 10 Jahre davor bei einem anderen Allgemeinarzt war.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Reismüller-Str. 7
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/8189683-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr genialer und verständnisvoller Arzt, der immer eine Lösung findet und einen auch begleitet, sich die Zeit nimmt!
    Das gesamte Team
    in Allach ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, hat immer ein offenes Ohr!
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenfeldstr. 86 a
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/3546046

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, fragt genau nach und überweist an Spezialisten, wenn geboten.
    Alle Überweisungen waren bisher Volltreffer!
    Die ers
    te Ärztin, die sich Zeit f.d.Patienten nimmt und das nicht nur beim 1.Termin
    Da können sich alle anderen eine Scheibe von abschneiden!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/349935

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr. Gorriahn fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr für einen und nimmt sich immer die nötige Ze
    it für den Patienten. Die Beratung und Behandlung sind einwandfrei. Er ist ein Arzt der menschlich Geblieben ist und nicht im Hau-Ruckverfahren einen durch die Praxis jagt. Ich persönlich kann ihn nur bestens Empfehlen. Ich habe mich seit Jahren in einer Praxis nicht mehr so wohl gefühlt wie hier.

    Einen kleinen Minuspunkt gibt's aber, jemand ans Telefon zu bekommen ist nicht so einfach, da muss man Geduld haben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Eduard-Fentsch-Weg 19
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/887977

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich und mit Kontakten bestens

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Elisabethstr. 35
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/163446

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "ich bin seit Jahrzehnten Patientin und kann nur das Beste berichten. Ein Arzt der genau zuhört und immer lösungsorientiert und dadurch erfo
    lgreich arbeitet. Ich kann und konnte in schweren Zeiten immer auf Herrn Schietzsch bauen. Beim Einsatz von alternativer Medizin z.B. Akupunktur war Herr Schietzsch immer erfolgreich. Mein Partner hat sein Überleben in seiner schwersten Zeit seiner Krebserkrankung der Begleitung von Herrn Schietzsch zu verdanken. Ein großes Lob und Dankeschön."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Moosach

In München Moosach gibt es 6 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Moosach beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in München beträgt 1,8 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in München beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]