Praktiker in München Berg am Laim 6 Treffer

Arzt / Praktiker in München Berg am Laim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/43660076

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlenger ist äusserst kompetent und einfühlsam; klar und verständlich wird der Gesundheitszustand vermittelt und Genesungsschritt
    e aufgezeigt.

    Ich kann den Doc und die Gemeinschaftspraxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Halfinger Str. 27 a
    81825 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/43549987

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor allem Verdauungsprobleme: eingeschränkte Verdauungsfähigkeit des Magens, Verstopfung abwechselnd mit Durchfall & sehr schmerzh
    aften Blähungen. Dazu starke Schmerzempfindlichkeit mit chronischen Kopfschmerzen bis hin zu häufiger Migräne. Darüber hinaus war meine Menstruation unregelmäßig, mit starkem PMS verbunden.
    Mit einer 2x wöchentlichen Behandlung wurden innerhalb 1-2 Monate die Schmerzen (allgemein, Kopf und Mens) weniger. Kopfweh bleibt bis heute weg.
    Die Menstruation war wäherend des gesamten Behandlungszeitraums fast durchgängig problemfrei. Heute ist sie wieder unregelmäßig und etwas schmerzhaft, aber die restlichen PMS Symptome bleiben aus.
    Die Verdauungsprobleme wurden während der Bahandlung zunehmend leichter der Stuhlgang ist bis heute fast normal.
    Toll!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/434646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten Hausarzt in München. Vor 5 Jahren wurde mir die Praxis von Frau und Herr Dr. Krestel empfo
    hlen.
    Die sehr herzliche und kompetente Art hat mich sofort überzeugt. Sowohl Fr. Dr. Krestel wie auch Hr. Dr. Krestel kann ich absolut empfehlen. Auch das Team am Empfang ist immer sehr nett und freundlich.
    Zum Arzt geht man zwar nicht gerne aber wenn es mal sein muss dann empfehle ich die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Achentalstr. 10 a
    81671 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/4991375

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koch ist sehr kompetent und freundlich.
    Anstatt der gängigen Praxis vieler Ärzte sofort Pillen zu verschreiben,
    setzt sie eher
    auf natürliche Heilweisen.
    Und ihre Sprechstundenhilfe ist ebenso sehr nett.
    Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kreillerstr. 59
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/43650441

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte
    St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/434646

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Vadim Reva, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Rosenkavalierplatz 15
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/32209966
  • Dr. med. Kathrin Bretthauer, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Reichenbachstraße 3 a
    80469 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/44250774
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenheimer Str. 79
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/48956749

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, tolle Beratung, hat alles prima geklappt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 220
    81669 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/401789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie geht bereits seit Jahren in diese Praxis.
    Dr. Krebs ist der Hausarzt unserer Wahl und wir sind sehr froh, dass wir in ihm ei
    nen so kompetenten und zugewandten Menschen für alle unseren medizinischen Belange gefunden haben. Er hat stets ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit, kennt sich mit vielen Krankheitsbildern gut aus und überweist auch zur rechten Zeit an Spezialisten. - Kein Wunder, dass wir nicht die einzigen sind, die dies zu schätzen wissen, das Wartezimmer ist stets gut gefüllt...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Orleansstr. 35
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/4481052

    Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Jag ist mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte in München. Ein Fachman und Mensch!!Wo gibt es dies noch in der Weltstadt mit Her
    z. Meine Empfehlung!!!!!! Und auch seine Angestellten sind ganz,ganz toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Steinsdorfstr. 15
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/221433

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser kann ein Arzt nicht sein ! Bin höchst zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Aventinstr. 12
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/292650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit Herz und Seele - Ihre Berufung.
    Sie ist fachlich sehr gut, kompetent, gewissenhaft, gründlich, nimmt sich Zeit für eine aus
    führliche Anamnese, ist fast immer erreichbar, berücksichtigt den Zusammenhang von Körper und Seele, sieht einfach den ganzen Menschen. Meine Familie ( 3 Generationen), Freunde und Bekannte werden seit vielen Jahren gut beraten und Homöopathisch bei allen gesundheitlichen Problemen Behandelt und immer wird uns geholfen. Sie hat trotzt des Hauptschwerpunktes Homöopathie einen Verantwortungsvollen Umgang mit der Schulmedizin, wenn es nicht vermeidbar ist. Die Praxis ist gemütlich eingerichtet ohne Zusatzpersonal, das privat Honorar für jeden bezahlbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 135
    81539 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/5420355

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsässer Str. 9
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/48996830

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ârztin mit guter Fachkompetenz, nur empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte
    Maffeistr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/217777-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hört zu, heilt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte
    Possartstr. 2
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/477307

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein großartiger Hausarzt! Empathisch, hört gut zu, bezieht einen voll mit in den Behandlungsplan ein. Hat für alles Zeit, Geduld, Verständni
    s. Erklärt alles gut, gründliche Anamnese, Untersuchung. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
    Am Empfang wird man herzlich begrüßt, die Arzthelferinnen sind so freundlich, Blutabnahme ohne schmerzenden Piecks.
    Kein Arzt der einen nicht ansieht und alles nur in den PC hackt und Rezepte ausstellt. Da ist man Mensch und nicht Patient XY. So muss eine Hausarztpraxis sein. Zum Wohlfühlen und gesund werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kellerstr. 11
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/4489265

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bissinger ist ein absolut kompetenter Arzt, Heiler und Mensch. Seine hohe Sensibilität und Empathie sind ein Geschenk für jeden Patient
    en. Seine wahrnehmende, unterstützende Begleitung, in zeitlich außergewöhnlichem Rahmen, bietet den Raum zu intensivem Austausch. Seine sehr positive, humorvolle Persönlichkeit wirkt unglaublich entspannend. Seine Unterstützung in allen Lebensbereichen, durch sein fundiertes Wissen, besonders hilfreich. Die telefonische Erreichbarkeit ist immer garantiert.
    Seine unkonventionelle Lebensphilosophie erlaubt die Möglichkeiten, sich zu allem ausdrücken zu dürfen. Immer mit Respekt und wertfrei, wohlwollend.
    Ein seltenes Erlebnism wenn man auf der Suche ist, sich selbst zu erkennen und zu finden.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werinherstr. 48
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/69708179

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, für den seine Arbeit nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung ist. Nimmt sich viel Zeit für die Probleme des Patienten, findet r
    egelmäßig die richtige Behandlung. Man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben. Verdient höchste Anerkennung und Lob.
    S.W.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Cosimastr. 131
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/951520

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Tegernseer Landstr. 62
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/6517638

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut dass es die Frau.Dr Poutachidou gibt und schade dass es Menschen gibt die immer was zum aussetzen haben! Das war und wird immer so bleib
    en!!! Ok die Wartezeiten sind extrem aber auch nur weil die Frau Doktor immer so ein gutes Herz hat und immer ein MENSCH bleiben will
    Sie soll 200 Jahre gesund und glücklich leben
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Plettstr. 15
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/6700276

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartig, hat sofort einen Gallenstein entdeckt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ramersdorfer Str. 8
    81669 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/6891865

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur sehr sympathisch sondern perfekt als Arzt.Auch wenn ich jetzt 1 Stunde Anreise habe,bleibt Er mein Arzt.Zwei Klinikaufenthalte kon
    nten nichts feststellen.Herr Dr.Scheeser hat mich sofort zum Kardiologen Klinik Bogenhau sen überwiesen.Es war 5 vor 12 so der Ober arzt. Nach zwei Stents waren meine Beschwer den sofort weg.Wenn Sie alt werden wollen, dann bleiben Sie bei ihrem Hausarzt meinte der Oberarzt bei der Entlassung am nächsten Tag.
    Ultraschall macht Dr.Scheeser sofort.Hier im Landkreis Ebersberg hätte ich 4 Wochen warten müssen. Ein Unding wenn man Schmerzen hat,und nicht weiß woher sie kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Phlebologie, Lymphologie, Hausarzt
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/299744

    Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompenter Arzt. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Strauss-Str. 75
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/9828525

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    + Konsultation auch ohne Terminvereinbarung möglich
    + Reihenfolge erfolgt gemäß Eintreffen in Praxis
    + gründliche Untersuchung ohne Zeitst
    ress
    + sehr hohe fachliche Kompetenz
    - Assistenz im Bezug auf Fachkompetenz und Kundenorientierung verbesserungsbedürftig
    - Ausstattung noch zeitgemäß?
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gärtnerplatz 5
    80469 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/267636

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich, freundlich

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Edelweißstrasse 14
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/2283717

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen chronischer Depressionen war ich bei Frau Auch Dorsch jahrelang in Behandlung. Sie ist eine zutiefst empathische Frau und weiß um die
    existenzielle Not, in der sich depressive Menschen befinden. Ich habe sie immer freundlich, konzentriert und bestens vorbereitet erlebt. Durch ihre Begleitung ist es mir jetzt möglich ein freudvolles Leben zu leben. Frau Auch verfügt über profundes Wissen und kennt die seelischen Abgründe der Menschen. Dadurch verfügt sie über ein breites Spektrum an thearpeutischen Mitteln.
    Ich kann sie nur empfeheln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 71
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/694333

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie (4 Pers.) sind seit 15 Jahren bei Dr. T.in Behandlung. Ich habe bereits auch zwei Arbeitskollegen mit akuten Problemen zu ihm
    geschickt, beide sind nun ihrerseits Patienten bei Dr. Tauscher. Wir schätzen sein breites !!! med. Fachwissen, seine treffsichere Diagnoe, er nimmt sich Zeit und sieht Körper & Seele als Einheit. Dr. Tauscher ist mit 100% weiterzuempfehlen. Fam. Meyer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 85
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/55286250

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfhelen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Immunologie
    Ismaninger Str. 65
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/4194530

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung u. Betreuung perfekt!

    Schon des Öfteren war ich über mehrere Jahre in Behandlung in der Praxis Dr. Schleicher & Brückl und kan
    n diese jedem wärmstens empfehlen.

    Neben der Freundlichkeit und dem Einfühlungsvermögen des gesamten kompetenten Ärzteteams wenden Herr Dr. Schleicher und Frau Brückl modernste diagnostische und therapeutische Verfahren unter Einbeziehung alternativer Heilmethoden an.

    Sie nehmen sich Zeit und überzeugen mit ihrer positiven menschlichen Art, was mit Aussagen anderer Patienten übereinstimmt. Hier ist der Patient keine Nummer, sondern Mensch!

    Da ich sehr sehr gute Erfahrungen mit diesen Ärzten gemacht habe, fühle ich mich in gesundheitlichen Angelegenheiten hier in den allerbesten Händen – Meine Hausarztpraxis Nr. 1

    S.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Berg am Laim

In München Berg am Laim gibt es 6 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Berg am Laim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in München beträgt 3,2 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in München beträgt 12 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]