Praktiker in Taufkirchen 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Taufkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Philipp Gross, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Akupunktur (Knie/LWS), Präventivmedizin, Schulmedizin, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/2012122

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kurze Wartezeit, motiviert, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenheimer Str. 79
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/48956749

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, tolle Beratung, hat alles prima geklappt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 220
    81669 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/401789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie geht bereits seit Jahren in diese Praxis.
    Dr. Krebs ist der Hausarzt unserer Wahl und wir sind sehr froh, dass wir in ihm ei
    nen so kompetenten und zugewandten Menschen für alle unseren medizinischen Belange gefunden haben. Er hat stets ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit, kennt sich mit vielen Krankheitsbildern gut aus und überweist auch zur rechten Zeit an Spezialisten. - Kein Wunder, dass wir nicht die einzigen sind, die dies zu schätzen wissen, das Wartezimmer ist stets gut gefüllt...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Orleansstr. 35
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/4481052

    Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Jag ist mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte in München. Ein Fachman und Mensch!!Wo gibt es dies noch in der Weltstadt mit Her
    z. Meine Empfehlung!!!!!! Und auch seine Angestellten sind ganz,ganz toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Herterichstr. 97
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/796595

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute Ärztin, sie hat mir immer geholfen. Aber die Wartezeiten sind im Wartezimmer sehr sehr lang. Ich sitze fast immer 2,5
    Stunden im Wartezimmer und dann noch 20 Min im Arztzimmer. Dr. Elster hat scheinbar sehr viel zu tun.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kirchplatz 5
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/7937501

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen. Seit vielen Jahren mein Hausarzt.
    Ruhig, freundlich, ungestresst und überaus kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/43660076

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlenger ist äusserst kompetent und einfühlsam; klar und verständlich wird der Gesundheitszustand vermittelt und Genesungsschritt
    e aufgezeigt.

    Ich kann den Doc und die Gemeinschaftspraxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fraunbergstr. 2a
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/78586030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Song-Ganslmeier ist immer sehr freundlich und einfühlsam. Aufmerksam hört sie zu und analysiert die Beschwerden. Ihre Heilmethoden sind
    einzigartig.
    Ich habe noch nie eine so kompetente Ärztin erlebt die mit der größten Umsicht behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hans-Mielich-Str. 35
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/652122

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Pazientin bei Herrn Dr. Gassner und kann nur Lob und Zufriedenheit aussprechen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Bauernweg 10
    85640 Putzbrunn, Oedenstockach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/14320632

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    positive Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Steingadener Str. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 089/20239146

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von einer früheren Darmreinigung traumatisiert, habe ich es erst 10 Jahre später wieder versucht. Diesmal - in der Praxis Dr Gabriel. Die Be
    handlung war nicht nur schmerzfrei sondern fast angenehm und mit tollem Behandlungserfolg. Frau Weinz ist überaus kompetent und sehr empathisch.
    Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und werde die Colon-Reinigung jetzt regelmäßig machen. Vielen Dank ^^
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Steingadener Str. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 089/20239146

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich und andere zahlreiche Patienten von morbus cron und Schuppenflechte befreit°

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 135
    81539 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/5420355

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Halfinger Str. 27 a
    81825 München, Berg am Laim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/43549987

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor allem Verdauungsprobleme: eingeschränkte Verdauungsfähigkeit des Magens, Verstopfung abwechselnd mit Durchfall & sehr schmerzh
    aften Blähungen. Dazu starke Schmerzempfindlichkeit mit chronischen Kopfschmerzen bis hin zu häufiger Migräne. Darüber hinaus war meine Menstruation unregelmäßig, mit starkem PMS verbunden.
    Mit einer 2x wöchentlichen Behandlung wurden innerhalb 1-2 Monate die Schmerzen (allgemein, Kopf und Mens) weniger. Kopfweh bleibt bis heute weg.
    Die Menstruation war wäherend des gesamten Behandlungszeitraums fast durchgängig problemfrei. Heute ist sie wieder unregelmäßig und etwas schmerzhaft, aber die restlichen PMS Symptome bleiben aus.
    Die Verdauungsprobleme wurden während der Bahandlung zunehmend leichter der Stuhlgang ist bis heute fast normal.
    Toll!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/434646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten Hausarzt in München. Vor 5 Jahren wurde mir die Praxis von Frau und Herr Dr. Krestel empfo
    hlen.
    Die sehr herzliche und kompetente Art hat mich sofort überzeugt. Sowohl Fr. Dr. Krestel wie auch Hr. Dr. Krestel kann ich absolut empfehlen. Auch das Team am Empfang ist immer sehr nett und freundlich.
    Zum Arzt geht man zwar nicht gerne aber wenn es mal sein muss dann empfehle ich die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schieggstr. 26
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/74911200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett zu erst und gute zuhöre ,sie nimmt ihr Pat. Ernst dabei sehr menschlich und bodenständig,verantwortungs bewusst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsässer Str. 9
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/48996830

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ârztin mit guter Fachkompetenz, nur empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wächterhofstr. 3
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/21553702

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Behandlung mit dem Skinbooster von Juvederm Volite. Der Preis ist zwar nicht ohne, trotzdem günstiger, da 1 (statt 3 Behandlu
    ngen) reicht, nur bei diesem Produkt! Interessanterweise hatte ich keine sichtbaren Flecken oder Knubbel danach, liegt wohl auch an der Qualität des Fillers. Das Gesicht ist sichtbar jünger, runder und irgendwie besser geformt und ja, "gehoben". Das liegt, denke ich, an der speziellen Technik, den Filler zu setzen, das kann nicht jeder! Wirklich jedem zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente ,freundliche und empathische Ärztin,die Lösungen aufzeigt und nicht sofort operieren will.
    Ich habe mich sehr gut auf
    gehoben gefühlt.

    Herzlichen Dank für die erstklassige Behandlung,ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kellerstr. 11
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/4489265

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bissinger ist ein absolut kompetenter Arzt, Heiler und Mensch. Seine hohe Sensibilität und Empathie sind ein Geschenk für jeden Patient
    en. Seine wahrnehmende, unterstützende Begleitung, in zeitlich außergewöhnlichem Rahmen, bietet den Raum zu intensivem Austausch. Seine sehr positive, humorvolle Persönlichkeit wirkt unglaublich entspannend. Seine Unterstützung in allen Lebensbereichen, durch sein fundiertes Wissen, besonders hilfreich. Die telefonische Erreichbarkeit ist immer garantiert.
    Seine unkonventionelle Lebensphilosophie erlaubt die Möglichkeiten, sich zu allem ausdrücken zu dürfen. Immer mit Respekt und wertfrei, wohlwollend.
    Ein seltenes Erlebnism wenn man auf der Suche ist, sich selbst zu erkennen und zu finden.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Grünbauerstr. 15
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/794614

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grote ist ein sehr aufmerksamer, freundlicher kompetenter Arzt. Ich war bei ihm aufgrund eines grippalen Infektes mit Schüttelfrost
    , Fieber und platzenden Kopfschmerzen. Obwohl ich fünf Minuten vor Ende der Sprechstunde kam, nahm er sich genügend Zeit. Ich bekam von ihm eine Infusion mit homöopathischen Komplexmitteln, Vitamin C und ein Schmerzmittel, woraufhin es mir viel besser ging. Die Kopfschmerzen wurden deutlich besser und das Fieber war weg. Er bot mir an am nächsten Tag noch einmal zu kommen um bei Bedarf eine weitere Infusion zu erhalten. Dies habe ich dann auch angenommen und nach der zweiten Infusion ging es mir deutlich besser, ich war nur noch etwas schlapp. Aber die Schmerzen waren komplett weg. :-)))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Taufkirchen

In Taufkirchen gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Taufkirchen bewertet.
Taufkirchen hat 17.868 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 8934 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Taufkirchen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Am Wald

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]