Praktiker in Hohenbrunn 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Hohenbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/43660076

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlenger ist äusserst kompetent und einfühlsam; klar und verständlich wird der Gesundheitszustand vermittelt und Genesungsschritt
    e aufgezeigt.

    Ich kann den Doc und die Gemeinschaftspraxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Halfinger Str. 27 a
    81825 München, Berg am Laim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/43549987

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor allem Verdauungsprobleme: eingeschränkte Verdauungsfähigkeit des Magens, Verstopfung abwechselnd mit Durchfall & sehr schmerzh
    aften Blähungen. Dazu starke Schmerzempfindlichkeit mit chronischen Kopfschmerzen bis hin zu häufiger Migräne. Darüber hinaus war meine Menstruation unregelmäßig, mit starkem PMS verbunden.
    Mit einer 2x wöchentlichen Behandlung wurden innerhalb 1-2 Monate die Schmerzen (allgemein, Kopf und Mens) weniger. Kopfweh bleibt bis heute weg.
    Die Menstruation war wäherend des gesamten Behandlungszeitraums fast durchgängig problemfrei. Heute ist sie wieder unregelmäßig und etwas schmerzhaft, aber die restlichen PMS Symptome bleiben aus.
    Die Verdauungsprobleme wurden während der Bahandlung zunehmend leichter der Stuhlgang ist bis heute fast normal.
    Toll!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lanzenhaarer Str. 1
    82041 Oberhaching, Furth
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/61309222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ertl ist wirklich ausgesprochen freundlich und interessiert am Patienten. Sie nimmt sich Zeit und hat meine Erkrankung nicht nur her
    ausgefunden (war schon bei mehreren Ärzten - erfolglos) sondern auch wirksam therapiert! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Plettstr. 15
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/6700276

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartig, hat sofort einen Gallenstein entdeckt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ramersdorfer Str. 8
    81669 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/6891865

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur sehr sympathisch sondern perfekt als Arzt.Auch wenn ich jetzt 1 Stunde Anreise habe,bleibt Er mein Arzt.Zwei Klinikaufenthalte kon
    nten nichts feststellen.Herr Dr.Scheeser hat mich sofort zum Kardiologen Klinik Bogenhau sen überwiesen.Es war 5 vor 12 so der Ober arzt. Nach zwei Stents waren meine Beschwer den sofort weg.Wenn Sie alt werden wollen, dann bleiben Sie bei ihrem Hausarzt meinte der Oberarzt bei der Entlassung am nächsten Tag.
    Ultraschall macht Dr.Scheeser sofort.Hier im Landkreis Ebersberg hätte ich 4 Wochen warten müssen. Ein Unding wenn man Schmerzen hat,und nicht weiß woher sie kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Postweg 2
    82024 Taufkirchen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 089/6121742

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 18 Jahre von Hrn. Dr. Badersbach betreut werden und bin immer zufrieden. Kann ich 100% empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Waldluststr. 1
    85540 Haar
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/45678788

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und zuverlässig. Glaubwürdig und uneingenommen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofplatz 8
    85540 Haar
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/469040

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetente und sachliche Beratung, nettes Team, zusätzlich auch telefonisch erreichbar für kurze Abstimmungen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karpfenstr. 3
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/421955

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Hausarzt seit vielen Jahren. Kompetente Diagnose, nimmt sich Zeit und ist einfühlsam.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Willy-Brandt-Platz 5
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/45452668

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Kann ich weiterempfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Therese-Giehse-Allee 74
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 089/674044

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent beraten.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Stauffenberg-Str. 21
    82008 Unterhaching
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 089/6116244
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Buchenstr. 19
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08106/899030
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Therese-Giehse-Allee 28
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 089/6706208
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Therese-Giehse-Allee 70
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/6373302
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Karl-Marx-Ring 19
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/672126

Arzt / Praktiker in Hohenbrunn

In Hohenbrunn gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Hohenbrunn bewertet.
Hohenbrunn hat 8.954 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4477 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Riemerling

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]