Praktiker in Haar 3 Treffer

Arzt / Praktiker in Haar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Waldluststr. 1
    85540 Haar
    Telefon: 089/45678788

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und zuverlässig. Glaubwürdig und uneingenommen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofplatz 8
    85540 Haar
    Telefon: 089/469040

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetente und sachliche Beratung, nettes Team, zusätzlich auch telefonisch erreichbar für kurze Abstimmungen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Ladehofstr. 12
    85540 Haar
    Telefon: 089/45463360

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Vadim Reva, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Rosenkavalierplatz 15
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/32209966
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 220
    81669 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/401789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie geht bereits seit Jahren in diese Praxis.
    Dr. Krebs ist der Hausarzt unserer Wahl und wir sind sehr froh, dass wir in ihm ei
    nen so kompetenten und zugewandten Menschen für alle unseren medizinischen Belange gefunden haben. Er hat stets ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit, kennt sich mit vielen Krankheitsbildern gut aus und überweist auch zur rechten Zeit an Spezialisten. - Kein Wunder, dass wir nicht die einzigen sind, die dies zu schätzen wissen, das Wartezimmer ist stets gut gefüllt...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Orleansstr. 35
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/4481052

    Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Jag ist mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte in München. Ein Fachman und Mensch!!Wo gibt es dies noch in der Weltstadt mit Her
    z. Meine Empfehlung!!!!!! Und auch seine Angestellten sind ganz,ganz toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 089/43660076

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlenger ist äusserst kompetent und einfühlsam; klar und verständlich wird der Gesundheitszustand vermittelt und Genesungsschritt
    e aufgezeigt.

    Ich kann den Doc und die Gemeinschaftspraxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Halfinger Str. 27 a
    81825 München, Berg am Laim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 089/43549987

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor allem Verdauungsprobleme: eingeschränkte Verdauungsfähigkeit des Magens, Verstopfung abwechselnd mit Durchfall & sehr schmerzh
    aften Blähungen. Dazu starke Schmerzempfindlichkeit mit chronischen Kopfschmerzen bis hin zu häufiger Migräne. Darüber hinaus war meine Menstruation unregelmäßig, mit starkem PMS verbunden.
    Mit einer 2x wöchentlichen Behandlung wurden innerhalb 1-2 Monate die Schmerzen (allgemein, Kopf und Mens) weniger. Kopfweh bleibt bis heute weg.
    Die Menstruation war wäherend des gesamten Behandlungszeitraums fast durchgängig problemfrei. Heute ist sie wieder unregelmäßig und etwas schmerzhaft, aber die restlichen PMS Symptome bleiben aus.
    Die Verdauungsprobleme wurden während der Bahandlung zunehmend leichter der Stuhlgang ist bis heute fast normal.
    Toll!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 089/434646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten Hausarzt in München. Vor 5 Jahren wurde mir die Praxis von Frau und Herr Dr. Krestel empfo
    hlen.
    Die sehr herzliche und kompetente Art hat mich sofort überzeugt. Sowohl Fr. Dr. Krestel wie auch Hr. Dr. Krestel kann ich absolut empfehlen. Auch das Team am Empfang ist immer sehr nett und freundlich.
    Zum Arzt geht man zwar nicht gerne aber wenn es mal sein muss dann empfehle ich die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsässer Str. 9
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/48996830

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ârztin mit guter Fachkompetenz, nur empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wächterhofstr. 3
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/21553702

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Behandlung mit dem Skinbooster von Juvederm Volite. Der Preis ist zwar nicht ohne, trotzdem günstiger, da 1 (statt 3 Behandlu
    ngen) reicht, nur bei diesem Produkt! Interessanterweise hatte ich keine sichtbaren Flecken oder Knubbel danach, liegt wohl auch an der Qualität des Fillers. Das Gesicht ist sichtbar jünger, runder und irgendwie besser geformt und ja, "gehoben". Das liegt, denke ich, an der speziellen Technik, den Filler zu setzen, das kann nicht jeder! Wirklich jedem zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte
    Possartstr. 2
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/477307

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein großartiger Hausarzt! Empathisch, hört gut zu, bezieht einen voll mit in den Behandlungsplan ein. Hat für alles Zeit, Geduld, Verständni
    s. Erklärt alles gut, gründliche Anamnese, Untersuchung. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
    Am Empfang wird man herzlich begrüßt, die Arzthelferinnen sind so freundlich, Blutabnahme ohne schmerzenden Piecks.
    Kein Arzt der einen nicht ansieht und alles nur in den PC hackt und Rezepte ausstellt. Da ist man Mensch und nicht Patient XY. So muss eine Hausarztpraxis sein. Zum Wohlfühlen und gesund werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Achentalstr. 10 a
    81671 München, Berg am Laim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/4991375

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koch ist sehr kompetent und freundlich.
    Anstatt der gängigen Praxis vieler Ärzte sofort Pillen zu verschreiben,
    setzt sie eher
    auf natürliche Heilweisen.
    Und ihre Sprechstundenhilfe ist ebenso sehr nett.
    Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kreillerstr. 59
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/43650441

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Cosimastr. 131
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/951520

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Estermannweg 1
    85551 Kirchheim bei München
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/9044818

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Plettstr. 15
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 089/6700276

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartig, hat sofort einen Gallenstein entdeckt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Haar

In Haar gibt es 3 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Haar bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Haar beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Haar beträgt 0,6 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Haar beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]