HNO Ärzte in Haar 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Haar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am See 18
    85540 Haar
    Telefon: 089/469820

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    H
    Eine sehr gute Teamarbeit DR. Müller sehr Kompetent und freundlich
    Kann man nur weiterempfehlen
    habe mich sehr gut aufgehoben
    gefühlt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. Dr. med. Karl-Friedrich Hamann, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Possartstr. 27
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/99890220

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Prof. hat sich viel Zeit genommen. Die Untersuchungen waren sehr ausführlich und die Aufklärung auch. Er hat überhaupt rausgefunden, was
    ich eigentlich habe, nachdem schon ettliche Zeit an mir herumgedoktert worder war (von anderen Ärzten).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Hundt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/24217767

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Hundt ausführlich Beraten und auf meine OP vorbereitet. Dr Hundt hat mir eine sehr schöne Nase gezaubert. Auch sein Team w
    ar sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/4140-2370

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sensationelle Betreuung des gesamten Teams. Hier weiß Mann/Frau, dass gut aufgehoben! Würde jederzeit wieder kommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Humanmedizin, Hyaluron-Therapie, Konsiliararzt, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Prüfarzt für MPG/AMG, Rhinologie, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Speicheldrüsenchirurgie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 089/6707766

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetens Team!
    Beide Ärztet kommen beide aus der Uni Klinik Tübingen und fachlich sehr gut und erklären einem in Ru
    he und ausführlich die Diagnose ! Kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hauptstr. 14
    82008 Unterhaching
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/6113030

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur wow. Super freundlich - super Behandlung! 2 andere HNO-Ärzte sind zuvor gescheitert. Absolute Empfehlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/4140-2370

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der HNO-Klinik im rechts der Isar habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt - für eine (unheimliche) OP an der Ohrspeicheldrüse.

    Frau
    Dr. Storck ist eine erfahrene Chirurgin, die dazu sehr zuvorkommend und freundlich auf Ihre Patienten zugeht. Eine lange Naht an Gesicht und Hals verspricht gut zu verheilen und nur eine dezente Narbe zu hinterlassen. Dr. Storck ist bekannt für Ihre Kompetenz in Sachen Plastischer Chirurgie.

    Auf der HNO-Privat-Station (es gab die Möglichkeit zuzuzahlen) konnte ich mich fünf Tage wunderbar erholen im Zweibettzimmer. Die Klinikbetten fand ich enorm gemütlich und das Pflegepersonal war durchweg freundlich, teilweise richtig lieb.

    Danke an Frau Dr. Storck und dem Klinikum rechts der Isar für den gelungenen Eingriff!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/4140-2370

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde im Rahmen eines kurzen stationären Aufenthalt eine Submandibulektomie (operative Entfernung der Glandula submandibularis) durc
    hgeführt. Der Eingriff wurde von der Chefärztin, Frau Prof. Barbara Wollenberg, vorgenommen. Die Untersuchung und Aufklärung vor dem Eingriff, der Eingriff selbst als auch die Nachbetreuung waren von hervorragender Qualität. Ich hatte nach dem Eingriff nur minimale Beschwerden, auch in ästhetischer Hinsicht ist das OP-Ergebnis sehr überzeugend; ich konnte daher bereits nach sehr kurzer Zeit entlassen werden.

    Insgesamt bin von der HNO-Klinik rechts der Isar und insbesondere von der Leiterin, Frau Prof. Wollenberg, absolut überzeugt und kann die Klinik und insbesondere die zuständige Chefärztin uneingeschränkt weiterempfehlen!"
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Possartstr. 27
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/99890220

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Diagnose war korrekt und die Wartezeit bis zur Behandlung kurz. Auch auf Kontrolltermine m
    usste ich nicht lange warten. Deshalb uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/4140-2370

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Chaker hat in einer fast 8 Stündigen OP bei unserem Vater Speicheldrüsen & Lymphknotenkrebs operiert. Obwohl der Krebs den Gesichtsnerv
    komplett umschlossen hatte, hat er alles erwischt und diesen nicht verletzt und sich sehr viel Mühe gegeben. Wir danken ihm von Herzen für seine tolle Arbeit und sein Engagement. Er ist ein hervorragender Arzt und Chirurg. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Einsteinstr. 1
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/473638

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zugleich freundlich und hilfsbereit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Possartstr. 27
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/99890220

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente.fachlich.nette Arzt.nur weiter zum empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 089/6707766

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rother hat eine sehr angenehme und ruhige Art. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/4140-2370

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hussain hat sich Zeit genommen, die Vorgeschichte genau kennenzulernen. Wir hatten das Gefühl, dass ihm die Bedeutung des Termins für u
    ns in der Ambulanz sehr bewusst ist. Er ist uns sehr respektvoll begegnet und hat sich die nötige Zeit genommen, uns genau die richtigen Fragen zu stellen, um sich ein umfassendes Bild der Situation und unseres Anliegens machen zu können. Er war menschlich und ruhig und hat uns auch die Vorbefunde noch einmal erläutert. Besser geht's nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Allergologie
    Wörthstr. 24
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/4483700

    HNO Ärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum freundliche und kompetente Praxis, welche ich weiterempfehlen möchte. Man wird als Patient ernst genommen und es findet sich imm
    er Zeit Dinge anzusprechen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Räterstr. 19
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 089/90490190

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/4140-2370

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wirth ist ein sehr netter Arzt. Mit seiner ruhigen und kompetenten Art schafft er großes Vertrauen für den Patienten und man fühlt
    sich wohl. OP ist auch super verlaufen! Er hat ein offenes Ohr für alle Fragen und ist auch sehr geduldig, wenn man ein ängstlicher Patient ist. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/4140-2370

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    8 Tage stationärer Klinikaufenthalt wegen Nasenscheidewand-OP, Entfernung von Polypen, Rachenmandeln sowie Straffung des Gaumensegels.
    Ausg
    ezeichneter OP-und Behandlungserfolg. Sehr freundliche und kompetente Ärzte, super Pflegeteam, fühlt mich optimal versorgt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Englschalkinger Str. 14
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/886233

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfall im Klinikum, daher musste ich etwas warten und kann daher keine angaben zur Terminvereinbarung geben. Wartezeit als Notf
    all war in Ordung. Alles gut und veständlich erklärt, würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Anzinger Str. 1
    81671 München, Berg am Laim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/400454

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nimmt sich viel Zeit und hat viel Verständnis

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Possartstr. 27
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/99890220

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine sehr schmerzhafte Mandelentzündung über mehrere Wochen. Frau Dr. Vogt war nach mehreren Arztbesuchen in verschiedenen Praxen
    Berlins die erste Ärztin, die mir neben der hilfreichen Antibiotika-Therapie auch hilfreiche Ratschläge für kleinere Probleme ( Halsschmerzen, ständige Nasennebenhöhlenentzündung) gegeben hat. Top!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pariser Platz 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/482224

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hilfsbereit, nimmt sich Zeit und hört zu: Arzt aus Überzeugung.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Haidgraben 2
    85521 Ottobrunn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 089/6096524

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so froh habe ziemlich schnell einen Termin bekommen !! Mir geht es endlich wieder besser !
    ich war sehr zufrieden und das ganze Te
    am war voll lieb. Danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/4140-2370

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Ärztin nicht sprechen können. Man hat mir erzählt, dass Sie mir den Parotistumor in der Ohrspeicheldrüse links unter Anwendung
    von Neuromonitoring operiert hat. Ich bin dankbar, dass die Gesichtsmimik erhalten geblieben ist. Nur ein Taubheitsgefühl ist am linken Ohr geblieben, welches sich im Verlauf von 3-6 Monaten bessern würde. Vielen Dank Heiner Holtmeier
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Haar

In Haar gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Haar bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Haar beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]