Psychotherapeuten (Ärzte) in Haar 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Haar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanns-Schwindt-Str. 17
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/45228170

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl, ich mache großartige Fortschritte. Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis der Fachrichtung Psychiatrie/Neurol
    ogie. Ein weiterer großer Vorteil ist die regelmäßige Weiterbildung der Behandler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Sportmedizin
    Hanns-Schwindt-Str. 17
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/45228170

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, weitsichtiger und einfühlsamer Chefarzt, dem zu verdanken ist, dass die Abt. für Psychosom. Medizin und Psychotherapie
    der Privatklinik Stillachhaus GmbH mit einem tollen Team ein sehr erfolgreiches ganzheitliches ineinander greifendes Konzept hat. Den Aufenthalten im Stillachhaus verdanke ich mein Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Felicitas-Füss-Str. 17
    81827 München, Trudering
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/43549260

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit grossem Überblick und Erfahrung.
    Absolut Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Marktplatz 5
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08106/32042

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    zur Erfahrung kann ich nur sagen, beim Herrn Dr. Mair sowie sein Team ist freundlichkeit und das Wissen sehr hoch, ich glaube das
    jeder jeder zu frieden sein kann.

    Gruß
    Georg Dunkel
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Putzbrunner Str. 114 a
    85521 Ottobrunn, Waldkolonie
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08940267932
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Poststr. 11
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08106/33727
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Zugspitzstr. 4 a
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08106/34582
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Iltisweg 4 a
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08106/7912
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Vogesenstr. 9 a
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/4399910

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldschulstr. 5 a
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0173/9709683
  • M
    Psychotherapie
    Oslostr. 20
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0160/92404240
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Carl-Orff-Str. 11
    85591 Vaterstetten
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08106/9963255

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Zugspitzstr. 4 a
    85591 Vaterstetten
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08106/9977988
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Marktplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0157/72177783

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Neubiberger Str. 18
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/62789226

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Wirsching eine erfahrene und kompetente Ärztin und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 38
    82008 Unterhaching
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/6114442

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mich durch einige Widrigkeiten meines Lebens begleitet. Ich bin sehr dankbar, dass sie da war.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/917933

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr freundlich
    Hat auch über den rein medizinischen Bereich sehr gute Empfehlungen und Tipps

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Einsteinstr. 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/473560

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, menschlicher Arzt mit Herz und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ina-Seidel-Bogen 50
    81929 München, Bogenhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/93959714

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hilft, wo ich hilflos bin. Seit über 10 Jahren schätze ich die Kompetenz und die Klarheit von Frau Dr. Fischer. Die ruhige Umgebung und
    das Ambiente Ihrer Ordonanz in Ihrem Haus sind die beste Umgebung, die ich mit für eine Sitzung vorstellen kann. Natürlich lobt man seinen Arzt gerne, wenn es angebracht ist, doch fürchtet man damit ja auch, daß man ihn in Zukunft mit noch mehr anderen teilen muß.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Fuchsweg 38
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08106/33858

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top- Arzt! Nicht immer bequem aber voll auf dem Punkt. Weiß was er tut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/695493

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, und eine Ärztin die sich Zeit nimmt und immer, Trotz Stress und Hektik in der Praxis immer kompetent, ruhig, und
    sehr sehr freundlich ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/88981493

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse
    Berg-am-Laim-Str. 64
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/54096028

    Neurologe
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenbrunner Str. 37
    85579 Neubiberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 089/6019490

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schillerstr. 11 a
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 089/6012471
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pariser Str. 35
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/4470811
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Guffertstr. 40 a
    81825 München, Berg am Laim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 089/43588008
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rofanstr. 44 a
    81825 München, Berg am Laim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 089/6894920

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Haar

In Haar gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Haar bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]