Palliativmediziner in Neuwied 15 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Neuwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Irlicher Str. 29
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    Telefon: 02631/72015

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein letzter Hausarzt leider nicht mehr Verfügbar ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Auf Grund einer Empfehlung bin ic
    h bei meiner letzten Erkältung zu Hr. Dr. Mock gegangen. Ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen und auch die Arzthelferinnen waren alle freundlich. Es ist alles gut durchstrukturiert und man hatte das Gefühl, dass alles Hand in Hand läuft. Das neue Gebäude wurde erst vor kurzem bezogen, die Einrichtung ist neu und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich werde Hr. Dr. Mock jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herzliches Dankeschön an diesen kompetenten und sehr netten Chefarzt . Er hat sich sehr um mich bemüht und er hat mich ernstgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/969780

    Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut versorgt!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Heddesdorfer Str. 13
    56564 Neuwied
    Telefon: 0263/1345870

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin zufrieden

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Feldkircher Str. 63
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    Telefon: 02631/75522

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt den ich in Umgebung gesehen habe, deshalb gehe ich auch nur zu ihm. Mittlerweile Helferin sind jetzt netter geworden als vor halb
    es Jahr und gehen auf den Patienten zu. Besonders fand ich gut als ich gesagt habe das meine Oma Hausbesuch braucht. Kamm der Hr. Abts schnell und zügig mit seine ganz liebe und freundliche blonde Assistentin die auch sehr hilfsbereit gewesen und er noch viele Tipps gegeben wie meine Oma das Leben qualität erhaten soll. Die Helfern aus Osten hat am nächsten Morgen bei meine Oma wie versprochen pünktlich Blut abgenomen um zu fest stellen ob sie an ihre Diabetiker Medikamenten nehmen soll. Markus Abts ist ein sehr kompetenten Arzt der seine Arbeit liebt, daher würde ich immer wieder zu ihm gehen und anderen es auch empfehlen!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 20
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    Telefon: 02631/959670

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufriedenstellend und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Willi-Brückner-Str. 1
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/9590150

    Onkologe
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 13
    56566 Neuwied, Engers
    Telefon: 02622/900480
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/98-1401
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Homöopathie
    Im Hessel 6
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/896431

    Anästhesist
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/969780
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • M
    Neurologie, Geriatrie, Schlafmedizin, Palliativmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/98-0

    Neurologe, Schlafmediziner
  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/98-1401

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Innere Medizin, Radiologie, Pneumologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 02632/4045730

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und den ich jedem weiterempfehlen kann. Er wurde wirklich zu seinem Beruf ber
    ufen. Danke, dass es ihn gibt. Solche Ärzte sind in der heutigen Zeit Rarität. B.D., S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Radiologie, Pneumologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Radiologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten einen so kompetenten, erfahrenen, fürsorglichen und geduldigen Arzt erlebt. Er lässt sich Zeit für seine Patienten und man h
    at nicht das Gefühl eine Nummer zu sein, sondern ein Mensch. Dieser Arzt ist wirklich zu seinem Beruf berufen. Ich als Patientin, möchte ihn niemals mehr missen.
    Gott schütze ihn.
    Birgitt Darau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 02632/404-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 52
    56598 Rheinbrohl
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02635/922450

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0261/499-2202

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich sehr kompetenter Arzt.
    Dazu einfühlsam,verständnissvoll,aufmerksam-auf zwischentöne achtend-und total nett.
    Bei ihm ist man g
    ut aufgehoben !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Homöopathie
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0261/50089801

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02644/603760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Diabetiker seit einigen Jahren in seiner Behandlung und bin ihm auch nach seinem Umzug von Bonn nach Linz als Patient gefolgt, e
    ben weil ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben fühle. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Markenbildchenweg 6
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0261/14833

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, Kompetente Beratung.
    Absolut Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02642/905343

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende Beratung und ausführliche Untersuchungen. Angaben zum Behandlungserfolg pro forma, da noch nicht abgeschlossen bzw. künftig garni
    cht abzuschließen; daher auch Ende der Behandlung April 2010.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Casinostr. 46
    56068 Koblenz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0261/32323

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umsichtige, vielseitige, ausführliche direkte Beratung. Frau Dr. Nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Die direkte Art ist mir sehr an
    genehm und für mich sehr hilfreich. Bei Befundungen meldet sich die Ärztin auch spät abends und erklärt ausführlich.
    Ja, in der Praxis sind die Wartezeiten länger. Aber Sie nimmt sich halt für die Patienten Zeit.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Selten so eine weitsichtige Betreuung erfahren.
    Vielen Dank Frau Dr.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0261/50089801

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die zuhört und Alternativen aufzeigt. Nettes Praxisteam, kaum Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Zehnerstr. 22 b
    53498 Bad Breisig
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02633/9319

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetenter Arzt, sowohl in Diagnose wie Behandlung, kommunikativ und freundlich, keine Fließbandabfertigung, sondern Heilmaßnahmen
    ausführlich erläuternd
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kreuzstr. 1
    56729 Ettringen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02651/6896

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Redet Klartext mit einem und setzt sich für ihre Patienten ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02642/3087170

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und gehts auf Probleme ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Endoskopie, Kinder- Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Hohenzollernstr. 34
    56068 Koblenz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0261/35866

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klare Planung, kompetente, sensible Operation..Harmonische Zusamnenarbeit mit der Assistentin. Nachsorge und Alltagshinweise sind selbstvers
    tändlich. Eine HNO Behandlung durch Herrn Dr.Trapp kann ich bestens empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Neuwied

In Neuwied gibt es 15 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 4288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Neuwied beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Neuwied beträgt 3,9 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Neuwied beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Feldkirchen
  • Engers

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]