Ich habe dort durch eine Zahnspange über 2 1/2 Jahre meine Zähne richten lassen und ich bin super zufrieden!
Alle waren so freundlich und
die Behandlung war fast schmerzfrei! Ich bin froh das ich das machen lassen habe!
Kann es nur jedem empfehlen und würde es immer wieder machen!
Bewertet 10,0 von 10 Punkten