Implantologen in Neuwied 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in NeuwiedKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Claudia Bellen, Neuwied, Implantologie, Zahnarzt
    Langendorfer Str. 94

Parodontologin

Super Praxisteam, und eine sehr , sehr Kompetente Aerztin. Hier steht der Patient im vordergrund, sein wohlbefinden und zufriedenheit

Dr.-Karl-Carstens-Str. 6
    56564 Neuwied

Eine Praxisteam dem ganz offensichtlich noch das Wohl des Patienten am Herzen liegt. Hier steht nicht der Gewinn im Vordergrund. Eine fachor
    ientierte, absolut sachliche und einfühlsame individuelle Beratung sowie die Behandlung vermitteln sofort das Vertrauen das für eine Zahnbehandlung die Grundvoraussetzung darstellt.
    Hauptstr. 65
    56566 Neuwied, Heimbach-Weis
    Langendorfer Str. 84-86

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Auf dem Born 18
    56579 Rengsdorf

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Mein Mann und ich sind schon sehr lange Patienten. Mein Mann war ein Angstpatient, hat bei Dr. Marin aber seine Angst verloren. Dr. Marin er
    klärt immer was er macht und hört sofort auf, wenn man die Hand hebt. Ich selbst bin keine Angstpatientin möchte Dr. Marin aber dennoch nicht mehr missen. Wir sind von 10 Jahren umgezogen und ich probierte erstmal Zahnärzte vor Ort aus. Doch keiner war wie Dr. Marin. Da nehme ich lieber 15 Minuten Fahrzeit hin und bin rundherum zufrieden. Auch das Praxisteam ist kompetent und stets zuvorkommend und freundlich.
    Zehnthofstr. 4
    56599 Leutesdorf

Frau Kops ist super, meine absolute Lieblingszahnärztin. Was Zahnersatz angeht, hat sie bei mir schon sehr gut gearbeitet. Löcher bisher imm
    er so gefüllt, dass man kaum was sieht und zuletzt die Krone, ist auch was Form und Farbe angeht, sehr gut an die umliegenden Zähne angepasst. Also sie hat was auf dem Kasten und ist dazu noch sympathisch und eigentlich immer gut gelaunt. Deshalb gibt es hier mal eine verdiente Empfehlung von mir.
    Kurfürstenstr. 86

Implantologie, Bissfunktionstherapie, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    Mobiltelefon: +49 171 633 56 77

So natürlich hell und schön waren meine Zähne noch nie.Dr.Spreitzer und sein Team sind sehr sympathisch und behandeln äußerst gefühlvoll.Mit
    tels digitaler Technik haben Sie mir in nur 1 Sitzung mein Wunschlachen aus Schweizer Keramik designt.Ganz so wie ich es wollte..Meine Freundinnen sprechen mich ständig auf mein attraktives Lachen an.Ich fühle mich als Frau wieder schön und begehrenswert.Herzlichen Dank für die professionelle Behandlung.Danke Dr.Spreitzer und Team.Ihr seid die besten weiter so !
  • Dr. med. dent. Harald Dahm, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/2035

Profilaxe PZR -> super

• Dr. med. Thomas Heubel, Ransbach-Baumbach, Implantologie, Zahnarzt
    Rheinstr. 56-58
    56235 Ransbach-Baumbach

Ich bin schon bei Herrn Dr. Heubel seit dem er die Praxis übernommen hat. Bis heute war ich sowieso immer 100% zufrieden dem ganzen Praxiste
    am. Aber was er heute für mich getan hat ist unbeschreiblich. Ich liege im DRK Neuwied. Gestern ist mir meine alte Frontzahnbrücke plötzlich aus dem Mund gefallen. Im DRK gibt es keinen Zahnarzt der helfen konnte. Aus lauter Not hab ich Herrn Heubel dann auf seinem Handy angerufen und ihm die Situation erklärt, nun kam für mich das absolut erstaunliche. Herr Heubel wollte wissen wo ich liege und sagte mir er würde mich am nächsten morgen anrufen. Das hat er auch getan und kam extra zu mir ins Krankenhaus und hat mir hier die Brücke wieder eingeklebt. Also mehr Einsatz für seine Patienten geht wirklich nicht. Viiiielen Dank an Herrn Heubel .
  • Dana Vogt, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Ferdinand-Sauerbruch-Straße 36
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261-95225090

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Alles top! Zahnersatz sitzt, Betreuung ist wunderbar und hochwertig. Die Termine werden stets mit Rücksicht auf meinen stressigen Terminkale
    nder gefunden.
  • Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontologie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Hohenzollernstraße 34

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
  • Dr. med. dent. Christoph Leopold, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Luisenstr. 2
    56068 Koblenz

Parodontologe

Sehr freundlicher Zahnarzt, hat mich kompetent beraten. Ich brauchte dringend eine Prophylaxe, diese wurde gründlich und professionell ausge
    führt. Das SOLO-System ist wirklich genial.
    Tolle neue Praxis, sehr gut erreichbar. Nettes Team.
  • Dr. med. dent. Dirk Grünewald M.Sc. M.Sc., Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnästhetik
    Clemensstr. 4
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261 9732840

Parodontologe

In den letzten 30 Jahren hatte ich mir meine Zähne im Ober- und Unterkiefer komplett herunter geknirscht und war auf der Suche nach einem er
    fahrenen und möglichst auch sympathischen Spezialisten. Aufgrund der positiven Bewertungen auf diesem Portal bin ich schließlich auf Herrn Dr. Dirk Grünewald aufmerksam geworden.

Anfang April 2019 habe ich dann die Behandlung begonnen und diese nach nun fast 5 Monaten erfolgreich abgeschlossen. Im kompletten Ober- und Unterkiefer habe ich Voll- und Teilkronen erhalten und kann endlich wieder vernünftig essen.

Während der Behandlungen habe ich immer gut vorbereitete, freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen angetroffen, denen ich neben Herrn Dr. Grünewald herzlich für die gute Behandlung danken möchte.
  • Dr. med. dent. Andreas Frank Bergner, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Hohenzollernstr. 85 b

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin super zufrieden mit Dr. Bergner. Er arbeitet sehr gut, ohne weh, und er kommuniziert immer mit mir als Patient.

Koblenzer Str. 17
    56321 Rhens

Der kompetentste Zahnarzt, bei dem ich jemals in Behandlung war. 4 Zähne auf einmal komplikationsfrei gezogen und 4 Monate später 5 Zahnimpl
    antate ebenso komplikationsfrei eingesetzt. Passgenau, als wären es meine eigenen! Zudem noch fast nur halb so hohe Kosten, wie es der Kostenvoranschlag einer hier sehr renommierten Zahnklinik vorgesehen hatte. Ich kann den Doktor und sein Team nur wärmstens empfehlen!
    Marktstr. 13
    56269 Dierdorf

Parodontologe

Super! Ganz prima, sehr kompetent. Auch das Team war sehr zuvorkommend.

Brenderweg 211-213
    56070 Koblenz, Neuendorf

Herr Dr. Kohlbecher ist für mich der beste Zahnarzt den ich je kennen gelernt habe !!!!
    Sein Personal, vom "Lehrling" bis hin zur examinie
    rten Fachkraft, bekommen von mir die Note 1+ !!!
    Auf der Haide 26 a
    56203 Höhr

Mir wurde am gleichen Tag noch ein Termin gegeben, als mir ein Stück Zahn abgebrochen ist. Freundliches Praxisteam und tolle Beratung! Nur w
    eiter zu empfehlen!
    Clemensstr. 26-30
    56068 Koblenz, Altstadt

Der Zahnarzt war sehr freundlich und kompetent. Die voranagegangene Beratung war sehr umfangreich und für mich gut verständlich. ich fühlte
    mich ärztlich gut versorgt!
    Auf dem Schafstall 4
    56182 Urbar

Gut strukturierte Praxis mit freundlichem Personal und erfahrenen Zahnärzten.

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neversstr. 11

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Wartezeiten sind dermaßen unzumutbar, dass ich diesen fachliche eigentlich schwer zu übertreffenden Zahnarzt nicht mehr aufsuchen werde.
    Weder bekommt man zeitnah einen Termin (beim Chef selbst ohnehin mittlerweile nur noch als Privatpatient), noch werden vereinbarte Termine auch nur halbwegs eingehalten. Da wird selbst bei einem Notfall keine Ausnahme gemacht!
    Als Kassenpatient - selbst als langjähriger - bekommt man beim Chef selbst tatsächlich nur Termine in so weit entfernter Zukunft angeboten, dass man freiwillig ablehnt. Das Praxisteam ist auch nur so lange "freundlich", wie man sich alles bieten läßt. Wenn man nach 4 Stunden Wartezeit (und das ist mittlerweile eher die Regel als die Ausnahme!) mal fragt, ob sie das jetzt wirklich noch für normal halten, zeigen sie ihre wahren Gesichter.

Schade.....
    Gutenbergstr. 4
    56179 Vallendar
    Oralchirurgie, Implantologie
    Gartenstr. 10
    56269 Dierdorf
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung
    Behringstr. 4
    56073 Koblenz

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Implantologen in Neuwied

In Neuwied gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 16080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Neuwied beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Neuwied beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Neuwied beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Heimbach-Weis