Zahnärzte in Plaidt 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Plaidt

Zahnarzt in Plaidt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 20
    56637 Plaidt
    Telefon: 02632/5749

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente Praxis. Sehr gut die Spätsprechstunde für Berufstätige

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Christiane Walther, Andernach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Breite Str. 61
    56626 Andernach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02632/494959

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. ist sehr geduldig und immer freundlich!
    Vorallem mit Angstpatienten zeigt sie eine großes Einfühlungsvermögen!
    Auch mit kleinen
    Kinder geht sie sehr freundlich und geduldig um! Sie ist wirklich eine tolle Zahnärztin und versucht bei Schmerzen wirklich dem Problem Abhilfe zu verschaffen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Ruth Brunner, Andernach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02632/94680

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Ärztin bin sehr froh ihn als mein Arzt kennengelernt zu haben seid dem habe ich keiner angst mehr von zahnartz bester Behandlung
    und Freundlichkeit kann nur Danke sagen das ich wider lachen kann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Am Römerbrunnen 5
    56642 Kruft
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02652/6641

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Zahnproblem wurde bestens behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Koblenzer Str. 1
    56299 Ochtendung
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02625/6010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit 4 Jahren Patient hier und immer sehr zufrieden. Man bekommt sehr schnell Termine, muß auch nicht lange im Wartezimmer warten.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Weyer ist sehr kompetent und erhält auch Zähne so lange wie möglich. Bei Ihr hat man nicht das Gefühl Sie will sich an einem bereichern. Kann guten Gewissens diese Praxis weiterempfehlen. (5 von 5 Sternen) nur weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Breite Str. 32
    56626 Andernach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02632/46609

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mir in allen Fälle sehr gut und schnell geholfen. Durch sein ruhiges Wesen nimmt er mir meine Angst vor der Behandlung .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 37
    56626 Andernach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02632/43339

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte akute Schmerzen gehabt, am nächsten Tag dürfte ich schon kommen. Trotz kurzfristigen Termin, hat der Arzt Zeit für die Untersuchung m
    einer ganzen Zähne genommen, habe vom Dr. alles genau erklärt bekommen, alles ohne Hektik. Sehr nettes Personal. Keine langen Wartezeiten. Habe jetzt auch Termine für meine beiden Kindern (4 J. und 5J.) ausgemacht. Ich bin mir sicher, dass wir in dieser Praxis sehr gut aufgehoben sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02632/94680

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung nachdem mein ehemaliger Zahnarzt mich erst im nächsten Jahr behandeln wurde war ich hier nach der ersten Sitzung sc
    hmerzfrei
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Plaidter Str. 15
    56626 Andernach, Miesenheim
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 02632/5033

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin mit einem hohem Fachwissen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 35
    56626 Andernach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02632/45338

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, beantwortet geduldig Fragen, hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Grabenpfädchen 8 a
    56299 Ochtendung
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02625/1224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur bste Erfahrungen mit beiden Dres!
    Bin seit Jahren beim Senior in bester Behandlung, seit einiger Zeit auch mit dem Junior mehr als zufr
    ieden!
    Man kann diese Praxis nur empfehlen.
    Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 35
    56626 Andernach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02632/45338

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, beantwortet geduldig Fragen, hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Breite Str. 88
    56626 Andernach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02632/43461

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, nicht abgehoben, sinnvolle kostengünstige Behandlung. Keine Abzocke bei Zahnersatz. Sehr gut geführte Praxis quas
    i ohne Wartezeit. Der beste Zahnarzt den ich jemals hatte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Grabenstr. 16
    56626 Andernach, Miesenheim
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 02632/989764

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt, kann ich nur empfehlen. Nimmt auf seine Patienten Rücksicht, fragt immer nach und erklärt auch was er tut und was dafü
    r gemacht werden muss.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Drususstr. 32
    56626 Andernach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02632/1525

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren sehr zufrieden und können Dr. Zurhorst weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Breite Str. 70
    56626 Andernach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02632/948776

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende und kompetente Beratung.Erfolgreich Zahnimplantat Schneidezahn erhalten.Optisch sehr gutes Ergebnis erzielt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02632/9468-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich Angst-Patient bin fühlte ich mich rundum gut betreut.Dr. Keiner ging auf meine Ängste ein,erklärte die Behandlung und bot alternative
    n an.Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Sehr empfehlenswert !!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Buchenstr. 10
    56626 Andernach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02632/494184

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02632/9468-0
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Am Stadtgraben 65
    56626 Andernach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02632/987566
  • P
    Zahnarzt
    Breite Str. 93
    56626 Andernach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02632/44679
  • Parodontologie
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02632/94680
  • Q
    Kieferorthopädie
    Breite Str. 61
    56626 Andernach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02632/9580063
  • R
    Zahnarzt
    Breite Str. 70
    56626 Andernach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02632/948776
  • S
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02632/9468-0
  • Zahnarzt
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02632/9468-0
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02632/9468-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Zahnarzt
    Aktienstr. 8
    56626 Andernach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02632/1563
  • V
    Zahnarzt
    Aktienstr. 8
    56626 Andernach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02632/1563
  • W
    Zahnarzt
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02632/9468-0

Zahnarzt in Plaidt

In Plaidt gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Plaidt bewertet.
Plaidt hat 5.815 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5815 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Plaidt beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Plaidt beträgt 1,7 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Plaidt beträgt 48 Minuten und ist damit um 36 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]