Zahnärzte in Bassenheim 3 Treffer

• Dr. med. dent. Claudia Bellen, Neuwied, Implantologie, Zahnarzt
    Langendorfer Str. 94
    56564 Neuwied

Parodontologin

Super Praxisteam, und eine sehr , sehr Kompetente Aerztin. Hier steht der Patient im vordergrund, sein wohlbefinden und zufriedenheit

• Dr. med. dent. Joachim Spreitzer, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bissfunktionstherapie, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    Mobiltelefon: +49 171 633 56 77

So natürlich hell und schön waren meine Zähne noch nie.Dr.Spreitzer und sein Team sind sehr sympathisch und behandeln äußerst gefühlvoll.Mit
    tels digitaler Technik haben Sie mir in nur 1 Sitzung mein Wunschlachen aus Schweizer Keramik designt.Ganz so wie ich es wollte..Meine Freundinnen sprechen mich ständig auf mein attraktives Lachen an.Ich fühle mich als Frau wieder schön und begehrenswert.Herzlichen Dank für die professionelle Behandlung.Danke Dr.Spreitzer und Team.Ihr seid die besten weiter so !
  • Dr. med. dent. Harald Dahm, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Firmungstraße 1-7
    56068 Koblenz, Altstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Intensive und ausführliche Beratung, Behandlung auf dem neuesten Stand der Technik (mit vorher-zwischen-nachher-Bildern von meinen Zähnen).
    Dr. Heinen hat den Anspruch, Zähne nicht nur fachlich und zahnschonend, sondern auch ästhetisch ansprechend zu behandeln. Keine Wartezeit bei Terminabsprache. Top!
  • Dr. med. dent. Volker Witte, Neuwied, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Apostelstr. 18 a
    56567 Neuwied, Irlich

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Dr. Witte ist unheimlich toll auf meine Tochter (3 Jahre) eingegangen. Ich fand es bemerkenswert, wieviel Zeit er sich dafür genommen hat un
    d mit wieviel Geduld er ihr alles erst mal Nahe gebracht hat. Da war das Eis sehr schnell gebrochen! Meine Tochter macht jetzt kein Theater mehr, wenn es heißt, wir gehen zum Zahnarzt. Diese erste gute Erfahrung war da sicher sehr entscheident, dass das jetzt so problemlos verläuft.
  • Dr. med. dent. Christiane Walther, Andernach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Breite Str. 61
    56626 Andernach

Parodontologin

Ich bekam schnell einen Termin. Nur kurze Wartezeit. Schonende Behandlung.

• Dana Vogt, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Ferdinand-Sauerbruch-Straße 36
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261-95225090

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Alles top! Zahnersatz sitzt, Betreuung ist wunderbar und hochwertig. Die Termine werden stets mit Rücksicht auf meinen stressigen Terminkale
    nder gefunden.
  • Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontologie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Hohenzollernstraße 34
    56068 Koblenz, Süd

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
  • Roman Sattelberg, Koblenz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige)

Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patinetin bei Herr Sattelberg und schätze ihn sowohl menschlich als auch seine handwerkliche Fertigkeiten sehr.

Er hat mir mit seiner kompetenten und professionellen Begleitung jegliche Ängste genommen.
    Ich vertraue seiner Beratung voll und ganz, sämtliche Behandlungen sind zu meiner vollen Zufriedenheit. Das Praxisteam ist immer freundlich, es wird sich Zeit genommen und nciht darüber hinweg behandelt. Die Praxis und ihre Mitarbeiter sind stets auf den neuesten Stand, die Behandlungsempfehlungen fair und Pro Patient. Ich kann Herr Sattelberg und sein gesamtes Team ohne Wenn und aber nur empfehlen.
  • Dr. med. dent. Christoph Leopold, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt

Parodontologe

Sehr freundlicher Zahnarzt, hat mich kompetent beraten. Ich brauchte dringend eine Prophylaxe, diese wurde gründlich und professionell ausge
    führt. Das SOLO-System ist wirklich genial.
    Tolle neue Praxis, sehr gut erreichbar. Nettes Team.
  • Dr. med. dent. Eva Hopf, Koblenz, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Gulisastr. 15
    56072 Koblenz, Güls

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Koompetent,freundlich,souverän,einfach sehr zu empfehlen!

• Dr. med. dent. Carsten Franke, Koblenz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige)

Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Auch einige komplizierteren Behandlungen wurden sehr professio
    nell durchgeführt, auf meine doch recht große Angst bei Behandlungen wird immer sehr gut eingegangen. Meine zwei Töchter sind auch Patienten hier und finden es toll zum Zahnarzt zugehen, so soll das sein! Bitte weiter so!
  • Dr. med. dent. Dirk Grünewald M.Sc. M.Sc., Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnästhetik
    Clemensstr. 4
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261 9732840

Parodontologe

In den letzten 30 Jahren hatte ich mir meine Zähne im Ober- und Unterkiefer komplett herunter geknirscht und war auf der Suche nach einem er
    fahrenen und möglichst auch sympathischen Spezialisten. Aufgrund der positiven Bewertungen auf diesem Portal bin ich schließlich auf Herrn Dr. Dirk Grünewald aufmerksam geworden.

Anfang April 2019 habe ich dann die Behandlung begonnen und diese nach nun fast 5 Monaten erfolgreich abgeschlossen. Im kompletten Ober- und Unterkiefer habe ich Voll- und Teilkronen erhalten und kann endlich wieder vernünftig essen.

Während der Behandlungen habe ich immer gut vorbereitete, freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen angetroffen, denen ich neben Herrn Dr. Grünewald herzlich für die gute Behandlung danken möchte.
  • Dr. med. dent. Andreas Frank Bergner, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Bergner ist sehr professionell und kompetent.

• Dr. med. dent. Joachim J. Kneis, Koblenz, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign
    Viktoriastr. 22
    56068 Koblenz

toller Arzt, tolle neue Praxis, freundliches Team - ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch das Ergebnis ist super geworden

Zahnarzt in Bassenheim

In Bassenheim gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Bassenheim bewertet.
Bassenheim hat 2.918 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bassenheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bassenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bassenheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Bassenheim

• Bahnhof Bassenheim