Zahnärzte in Weißenthurm 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Weißenthurm

Zahnarzt in Weißenthurm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Claudia Bellen, Neuwied, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Langendorfer Str. 94
    56564 Neuwied
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 02631/24800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam, und eine sehr , sehr Kompetente Aerztin. Hier steht der Patient im vordergrund, sein wohlbefinden und zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Volker Witte, Neuwied, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Apostelstr. 18 a
    56567 Neuwied, Irlich
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02631/74959

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Witte ist unheimlich toll auf meine Tochter (3 Jahre) eingegangen. Ich fand es bemerkenswert, wieviel Zeit er sich dafür genommen hat un
    d mit wieviel Geduld er ihr alles erst mal Nahe gebracht hat. Da war das Eis sehr schnell gebrochen! Meine Tochter macht jetzt kein Theater mehr, wenn es heißt, wir gehen zum Zahnarzt. Diese erste gute Erfahrung war da sicher sehr entscheident, dass das jetzt so problemlos verläuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christiane Walther, Andernach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Breite Str. 61
    56626 Andernach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02632/494959

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. ist sehr geduldig und immer freundlich!
    Vorallem mit Angstpatienten zeigt sie eine großes Einfühlungsvermögen!
    Auch mit kleinen
    Kinder geht sie sehr freundlich und geduldig um! Sie ist wirklich eine tolle Zahnärztin und versucht bei Schmerzen wirklich dem Problem Abhilfe zu verschaffen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Dr.-Karl-Carstens-Str. 6
    56564 Neuwied
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02631/344363

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung schon seit vielen Jahren! Dorothee Kroke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Elisabethstr. 4
    56564 Neuwied
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 02631/978600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden vor einer Woche vier Weisheitszähne entfernt. Herr Dr. Frauendorf hat mich sehr kompetent aufgeklärt, mir Ängste genommen und ich
    habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Jede Entscheidung wurde gemeinsam in Ruhe besprochen. Ich bin mit der OP sowie der Nachsorge mehr als zufrieden. Ein kompetenter Arzt, der seinen Patienten stets mit Offenheit und einem Lächeln begegnet. Ich kann Herrn Dr. Frauendorf jedem wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Marktstr. 46
    56564 Neuwied
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 02631/25625

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Dr. Dr. Jürgen Lang und kann Ihn auf jeden Fall empfehlen, da er aus meiner Sicht hervorragen
    de Arbeit leistet, ich bin sowohl mit der Beratung also auch mit der Behandlung immer sehr zufrieden gewesen und werde auch weiterhin diese Zahnarztpraxis besuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Mittelstr. 49
    56564 Neuwied
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 02631/25543

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon bei vielen Zahnärzten, da ich oft meinen Wohnort gewechselt habe.
    Dr. Mantai ist bis jetzt mit abstand der beste Zahnarzt bei de
    m ich war. Intensiv Aufgeklärt worden. Behandlung sehr angenehm. Er geht sehr schonend mit seinen Patienten um und nimmt nicht die schnelle Standardmethode. Habe das Gefühl es geht hier um mich und nicht um schnelle Kasse.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Raiffeisenring 2
    56564 Neuwied
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02631/359394

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Ein Erhaltungszahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Breite Str. 32
    56626 Andernach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02632/46609

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mir in allen Fälle sehr gut und schnell geholfen. Durch sein ruhiges Wesen nimmt er mir meine Angst vor der Behandlung .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 37
    56626 Andernach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02632/43339

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte akute Schmerzen gehabt, am nächsten Tag dürfte ich schon kommen. Trotz kurzfristigen Termin, hat der Arzt Zeit für die Untersuchung m
    einer ganzen Zähne genommen, habe vom Dr. alles genau erklärt bekommen, alles ohne Hektik. Sehr nettes Personal. Keine langen Wartezeiten. Habe jetzt auch Termine für meine beiden Kindern (4 J. und 5J.) ausgemacht. Ich bin mir sicher, dass wir in dieser Praxis sehr gut aufgehoben sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Plaidter Str. 15
    56626 Andernach, Miesenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02632/5033

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin mit einem hohem Fachwissen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 35
    56626 Andernach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02632/45338

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, beantwortet geduldig Fragen, hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 35
    56626 Andernach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02632/45338

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, beantwortet geduldig Fragen, hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Industriestr. 51 b
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02630/9842949

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    100 % Zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kurfürstenstr. 86
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02630/94500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Langendorfer Str. 132
    56564 Neuwied
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 02631/29933

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man kann diese Praxis nur weiter empfehlen.das ganze Team ist sehr freundlich und die Ärztin sehr gut und lässt sich Zeit für ihre Patienten
    .ich komme auf jeden Fall wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Breite Str. 88
    56626 Andernach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02632/43461

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, nicht abgehoben, sinnvolle kostengünstige Behandlung. Keine Abzocke bei Zahnersatz. Sehr gut geführte Praxis quas
    i ohne Wartezeit. Der beste Zahnarzt den ich jemals hatte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Grabenstr. 16
    56626 Andernach, Miesenheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02632/989764

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt, kann ich nur empfehlen. Nimmt auf seine Patienten Rücksicht, fragt immer nach und erklärt auch was er tut und was dafü
    r gemacht werden muss.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Hindenburgwall 8
    56626 Andernach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02632/958060

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    More ist einsame Spitze , ein fantastischer Mensch und ein noch viel besserer ZA,Viva More ! Viel Glueck fuer ihn und seine Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Michaelstr. 21
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02631/73082

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjähriger Patient in der Zahnarztpraxis Hilberth und immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Besonders hervorzuheben ist die Pro
    hylaxe. Ich werde regelmäßig an diese erinnert und habe seit dem deutlich weniger Probleme mit meinem Zahnfleisch :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Drususstr. 32
    56626 Andernach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02632/1525

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren sehr zufrieden und können Dr. Zurhorst weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie
    Breite Str. 70
    56626 Andernach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02632/948776

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende und kompetente Beratung.Erfolgreich Zahnimplantat Schneidezahn erhalten.Optisch sehr gutes Ergebnis erzielt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Buchenstr. 10
    56626 Andernach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02632/494184

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 26
    56564 Neuwied
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 02631/28030
  • W
    Zahnarzt
    Hindenburgwall 8
    56626 Andernach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02632/958060
  • X
    Zahnarzt
    Feldkircher Str. 40a
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02631/73760
  • Y
    Zahnarzt
    Marktstr. 76
    56564 Neuwied
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 02631/26665
  • Z
    Zahnarzt
    Mittelstr. 49
    56564 Neuwied
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 02631/25543

Zahnarzt in Weißenthurm

In Weißenthurm gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Weißenthurm bewertet.
Weißenthurm hat 7.747 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3874 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Weißenthurm beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Weißenthurm beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Weißenthurm beträgt 17 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]