Zahnärzte in Kobern-Gondorf 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Kobern-Gondorf

Zahnarzt in Kobern-Gondorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Obermarkstr. 35
    56330 Kobern-Gondorf
    Telefon: 02607/972500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Patienten in dieser Praxis. Meine Kinder sind vom Milchzahngebiss bis zum heutigen Tag hervorr
    agend betreut worden. Von der Vorsorge bis zur 1. Füllung gab es nie Probleme. Die Aufklärung und Durchführung der Behandlung war immer korrekt und soweit ich es beurteilen kann fachlich kompetent. Bei meinem Mann und mir wurden Zähne, die durch große Füllungen geschwächt waren, mit Kronen versehen und fehlende Zähne durch Brücken, bzw. Implantate ersetzt. Es gab nie etwas zu beanstanden. Bei mir musste notfallmäßig ein Weisheitszahn bezogen werden und später hatte ich an einem Frontzahn eine Wurzelbehandlung. Ich hatte immer das Gefühl, die optimale Behandlung zu bekommen. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten bedeuten für uns gute Praxisorganisation. Freundliche und kompetente Angestellte lassen
    auf ein gutes Betriebsklima schliessen. Fazit: Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Obermarkstr. 35
    56330 Kobern-Gondorf
    Telefon: 02607/972500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In sehr angenehmer Umgebung, fachkompetente Beratung, mit exzellenten Behandlungsergebnissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Joachim Spreitzer, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bissfunktionstherapie, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0261/160361
    Mobiltelefon: +49 171 633 56 77

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarztbesuch war für mich immer mit großer Angst verbunden. In der Praxis von Dr. Spreitzer fühlt man sich allerdings sofort wohl und
    gut aufgehoben. Der Zahnarzt und alle Mitarbeiterinnen arbeiten mit Ruhe und strahlen eine besondere Freundlichkeit aus. Die Angst ist in diesem Moment verflogen.
    Der Umgang im Team und untereinander ist hervorragend, es wird nie hektisch und es fällt kein gereiztes Wort. Das wirkt sich auf den Patienten aus und man wird automatisch ruhiger..
    Das Ergebnis ist hervorragend und ich fühle mich nach der Bissanhebung mit den neuen, wunderschönen Keramikzähnen viel wohler :-)
    Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin. Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dana Vogt, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ferdinand-Sauerbruch-Straße 36
    56073 Koblenz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0261-95225090

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top! Zahnersatz sitzt, Betreuung ist wunderbar und hochwertig. Die Termine werden stets mit Rücksicht auf meinen stressigen Terminkale
    nder gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eva Hopf, Koblenz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Gulisastr. 15
    56072 Koblenz, Güls
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0261/42240

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Koompetent,freundlich,souverän,einfach sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Kalter Str. 1
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02605/961356

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigenwilliger aber hochkompetenter Zahnarzt, der für jedes Zahnproblem eine (auch finanziell) angemessene und 100% Lösung findet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Lambertstr. 34
    56072 Koblenz, Rübenach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0261/9224563

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die besten erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Bachweg 27 b
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0261/2100111

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren als Patient bei Herrn Dr. El Sayed. Meine letzte Behandlung war eine Teleskop-Prothese oben. Diese Arbeit hat er m
    it absoluter Perfektion ausgeführt und hat mir mit seiner ehrlichen Beratung sehr geholfen.
    Ich jedenfalls kann Herrn Dr. El Sayed nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Koblenzer Str. 1
    56299 Ochtendung
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02625/6010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit 4 Jahren Patient hier und immer sehr zufrieden. Man bekommt sehr schnell Termine, muß auch nicht lange im Wartezimmer warten.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Weyer ist sehr kompetent und erhält auch Zähne so lange wie möglich. Bei Ihr hat man nicht das Gefühl Sie will sich an einem bereichern. Kann guten Gewissens diese Praxis weiterempfehlen. (5 von 5 Sternen) nur weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Waldstr. 91
    56220 Bassenheim, Bahnhof Bassenheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02625/960311

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich gute Zahnarztpraxis, freundliches Team, sehr gute Behandlungserfolge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Im Eulenhorst 1
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0261/27133

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein Angsthase bin,gehe ich sehr gerne zum Dr.Lay ,weil er und seine Angestellten auf einen eingehn und die Angst ist weg,auch vor Spr
    itzen keine Angst mehr haben,da der Herr Dr.sehr einfühlsam und vorsichtig ist.
    ich kann die Praxis nur Empfehlen ,es macht auch keine unterschied ob man Privat oder Kasse ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Grabenpfädchen 8 a
    56299 Ochtendung
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02625/1224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur bste Erfahrungen mit beiden Dres!
    Bin seit Jahren beim Senior in bester Behandlung, seit einiger Zeit auch mit dem Junior mehr als zufr
    ieden!
    Man kann diese Praxis nur empfehlen.
    Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kurfürstenstr. 86
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02630/94500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Höller Weg 1
    56332 Oberfell
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02605/8472789

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient kann ich diese Zahnarzt Praxis sehr empfehlen.
    Noch nie hat sich jemand so fürsorglich (Zähne UND meine Ängste/Gemütszusta
    nd) um mich gekümmert. Ich kann meine Ängste nicht überwinden, aber hier habe ich Vertrauen gefasst und hoffe daher, dass ich sie eines Tages überwinden kann. Behandlung ist schmerzarm und in bester Qualität.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0261/281-2765

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Dr. Eger war und ist jederzeit kompetent und freundlich.
    Ich kann Dr. Eger und sein Team aus eigener mehrjähriger Erfahr
    ung absolut weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    A Metternicher Bahnhof 9
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0261/9223838

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, tolles Team, sehr freundlich und kompetent,kaum Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Potsdamer Str. 15
    56075 Koblenz, Karthause
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0261/5255

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir erging es wie meiner Vorrednerin.
    Anfangs war ich ganz zufrieden mit dieser Praxis.
    Allerdings musste auch ich erfahren, das ich einen
    Termin hatte und 2 Stunden im Behandlungsraum
    auf den Zahnarzt gewartet habe.
    Als er dann endlich kam, sprach ich ihn freundlich darauf an.
    Leider gab er mir keine Antwort. Es erfolgte auch keine Entschuldigung.
    Ich habe mir einen anderen Zahnarzt/Ärztin gesucht.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Münsterplatz 4
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02605/4910

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 25 Jahren in Behandlung und werde nie wo anders hin gehen, so lange dieser Arzt praktiziert !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Waldstr. 91
    56220 Bassenheim, Bahnhof Bassenheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02625/960311
  • T
    Zahnarzt
    Stauseestr. 4
    56072 Koblenz, Güls
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0261/41118
  • U
    Zahnarzt
    Am Flugfeld 26a
    56075 Koblenz, Karthause
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0261/52025
  • V
    Implantologie
    Karl-Härle-Str. 24
    56075 Koblenz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0261/54777
  • W
    Zahnarzt
    Waldstr. 91
    56220 Bassenheim, Bahnhof Bassenheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02625/960311
  • X
    Implantologie
    Kurfürstenstr. 86
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02630/94500
  • Prophylaxe, Zahnarzt
    Kurfürstenstr. 13-19
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02630/49895
  • Y
    Zahnarzt
    Im Kollesump 4
    56323 Waldesch
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06474/6442
  • Z
    Zahnarzt
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0261/281-2765

Zahnarzt in Kobern-Gondorf

In Kobern-Gondorf gibt es 2 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Kobern-Gondorf bewertet.
Kobern-Gondorf hat 3.206 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1603 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kobern-Gondorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kobern-Gondorf beträgt 2,8 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kobern-Gondorf beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]