Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mülheim-Kärlich 8 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mülheim-Kärlich

56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim

Herr Breitbach ist seit ca. 2008 mein Hausarzt des vertrauens.
    Egal mit welchem anliegen ich kam, er hatte immer eine gute Lösung für mich.

Auch psychologisch hat er mir schon viele Ratschläge erteilt und hatte immer ein offenes Ohr für mich egal wie groß der Patienten andrang war. Ich habe mich bei ihm noch nie abgefertigt gefühlt wie man es aus sehr vielen anderem Praxen kennt.
    Alles im allem ist er ein super Arzt sowohl menschlich als auch fachlich!!!
    Habe ihn schon oft empfohlen und würde es immer wieder tun (Daumen hoch)

(Leider gibt es manchmal lange wartezeiten, was aber daran liegt das er sich wirklich für jeden Patienten Zeit nimmt, auch wenn rein organisatorisch eigentlich keine Zeit da wäre, Fazit: Diese Wartezeit nehme ich sehr gerne in Kauf, weil ich weiß das mir auch die Zeit zugesprochen wird, die nötig ist.)

Liebe Grüße Vanessa Müller

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 18-20
    56218 Mülheim-Kärlich, Junkersheck

Frauenärztin

Ich hatte wochenlange Schmerzen durch die von meiner vorigen Frauenärztin eingesetzten Kupferspirale! Diese weigerte sich die rauszunehmen b
    is die Schmerzen unerträglich wurden und meine Hausärztin Fr Dr Braun empfahl! Montags angerufen, dienstags konnte ich kommen! Sie hat das Ding rausgenommen und mit mir noch n Beratungsgespräch durchgeführt! Seitdem bin ich bei ihr! Ich hatte 2018 eine Fehlgeburt und da war sie sehr einfühlsam und auch bei der jetzigen Schwangerschaft bin ich bei ihr, weil ich mich gut aufgehoben fühle!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim

Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen, er hört dem Patienten zu und nimmt sich Zeit.
    Bin seit Jahren schon dort in der Pr
    axis und egal wann ich dort bin, versucht man mir immer zu helfen.
    Dr. Anthony ist der Nachfolger von meinem vorherigen Arzt dort in der Praxis und bei IHM komme ich mir gut aufgehoben vor, anders als bei seinem Vorgänger.
    Kurfürstenstr. 76

HNO Arzt

Sehr netter kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Absolut weiter zu empfehlen .

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kärlicher Str. 6

Neurologe

Dieser Arzt ist sachlich, kompetent, gründlich, geht jedem Anliegen des Patienten nach und ist sehr bemüht so gut wie nur möglich zu helfen.
    Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. LG.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Clemensstr. 49
    56218 Mülheim-Kärlich, Kärlich

• Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mayener Str. 10
    56220 Bassenheim

Super Ärztin, gewissenhaft und kompetent.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rübenacher Str. 32
    Telefon: 0261/201600

Super kompetenter Doc !
    Der weiss wovon er redet.....!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 46

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Fachkompetent, sehr engagiert, freundlich und mit viel Berufspathos. Empfehle ich gerne!

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung, Psychoanalyse
    Willi-Brückner-Str. 8
    Telefon: 02631/82-1011

Neurologe

freundlich und kompetent

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 17
    56575 Weißenthurm

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Dr. Multhaupt ist ein absolut Kompetenter Arzt!
    Ich bin seit etwa 15 Jahren Patient.
    Er ist Fachlich einfach super, deshalb hat er zu vie
    le Patienten und man hat eine gewisse warte Zeit. In dringenden Fällen kommt man natürlich früher dran. Die Arzthelferinnen am Empfang sind leider nicht immer so freundlich.
    Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnweg 38

56575 Weißenthurm

Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aachener Str. 96
    56072 Koblenz, Rübenach
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberweiher 4

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

• Cornelia Spreitzer, Koblenz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hormonberatung, Hypnose, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Winninger Str. 37
    Mobiltelefon: 0171-6335677

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Meine Freundin sah eines Tages so frisch und glücklich, wie um Jahre verjüngt aus!
    Nach mehreren Nachfragen hatte sie mir endlich die Quell
    e ihrer wiedergewonnenen Attraktivität preisgegeben.
    So bin ich zu Frau Dr.Spreitzer gekommen und bin seit fast zwei Jahren zufriedene Kundin geworden.
    Sehr nette und gefühlvolle Ärztin. Berät gut und geht auch auf meine Wünsche ein.

Jetzt fühle ich mich neben meiner Freundin wohl und habe außerdem wieder Freude beim Blick in den Spiegel.
    Danke Frau Doktor !
    Dierdorfer Str. 115

keine Hetze, freundlich,

Friesenstr. 88
    56567 Neuwied, Irlich

Frau Dr. Heuser ist eine sehr gute Ärztin und hat mir aus vielen kriesen helfen können, eine fachlich sehr kompetente und freundliche Person
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Löhrstr. 70
    56068 Koblenz, Altstadt

Frauenärztin, Onkologin

Die beste Frauenärztin weit und breit. Das ganze Team ist außerordentlich freundlich, emphatisch und verständisvoll. Die Betreuung ist wirkl
    ich außergewöhnlich gut. Man fühlt sich nie alleine. Jede Frage wird beantwortet, auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Hier macht jeder einzelne seine Arbeit gerne und das spürt man auch! Hier ist man Mensch und nicht nur Patient!
    Das selbe gilt auch für die Pränataldiagnostik!
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Platanenweg 14
    56075 Koblenz

Die Praxis ist super organisiert und die Termine mit ausreichendem Abstand geplant. Bislang musste ich noch nie länger als 5 Minuten warten.
    Dr. Bassek nimmt sich viel Zeit, sodass man nie das Gefühl hat aus dem Zimmer gehetzt zu werden. Die Beratungen sind immer kompetent und ließen bislang keinen Wunsch offen. Auch das restliche Team ist immer freundlich und zuvorkommend.

Aus meiner Sicht könnte ein Arztbesuch nicht angenehmer sein, daher klare Empfehlung!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wolfsberg 25-27
    56332 Dieblich, Dieblich-Berg

Frauenärztin

Die beste Frauenarztpraxis weit und breit!
    Eine wunderschöne mit viel Liebe gestaltete Praxis. Dr. Schmidt und ihre bezaubernden Arzthelfer
    innen sind unglaublich herzlich und kompetent! Alles ist sehr gut organisiert, man hat kaum Wartezeit und es geht immer jemand ans Telefon. Ein spontaner Termin bei Beschwerden war jederzeit möglich! Ich hab mich bei beiden Schwangerschaften sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich sehr liebevoll um mich gekümmert, meine Sorgen wurden stets Ernst genommen und es wurde immer alles sehr genau und ordentlich untersucht, um sicher zu gehen, dass wirklich alles gut ist. Besonders groß schreiben muss man hier wie freundlich man behandelt wird!
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 17

Kinderarzt, Kinderherzarzt

Herr hamdam.ist ein sehr kompetenter Arzt mit ganz viel emphatie und Einfühlungsvermögen. Ich habe mich bei ihm in Behandlung mit meiner dam
    als 1 jährigen Tochter direkt sicher und wohl gefühlt. Nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein toller Arzt.
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenfelder Str. 22

Onkologin

Habe nichts zu bemängeln.Eines der besten Praxisteams in ganz Koblenz.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 34

Frauenärztin, Onkologin

Sehr gute Erfahrung! In der Schwangerschaft wurde ich sehr gut betreut! Danke! Unsere Tochter ist ein Sonnenschein!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Casinostr. 46
    56068 Koblenz

Sehr umsichtige, vielseitige, ausführliche direkte Beratung. Frau Dr. Nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Die direkte Art ist mir sehr an
    genehm und für mich sehr hilfreich. Bei Befundungen meldet sich die Ärztin auch spät abends und erklärt ausführlich.
    Ja, in der Praxis sind die Wartezeiten länger. Aber Sie nimmt sich halt für die Patienten Zeit.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Selten so eine weitsichtige Betreuung erfahren.
    Vielen Dank Frau Dr.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Freiheit 30 A
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/9622005

Sehr vertrauenerweckende kompetente Ärztin, geht behutsam mit ihren Patienten um, großes Einfühlungsvermögen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe. Ni
    mmt sich Zeit, kann sehr gut zuhören. Kurzum - eine Ärztin wie man sie sich wünscht!
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuwiesenweg 19 a
    56566 Neuwied, Oberbieber

1000 Sterne und noch mehr

Arenberger Str. 143
    56077 Koblenz, Niederberg

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. .Dabringhaus in Behandlung und sehr zufrieden, bis heute hat er immer herausgefunden was mit mir nicht s
    timmt und stets eine Lösung gefunden. Seine Arzthelferinnen sind freundlich und hilfsbereit und vor allen Dingen hat er arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten, ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und mir graut es vor dem Tag an dem er sich entschließt in Rente zu gehen :(

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mülheim-Kärlich

In Mülheim-Kärlich gibt es 8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mülheim-Kärlich bewertet.
Mülheim-Kärlich hat 10.889 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1362 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mülheim-Kärlich beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mülheim-Kärlich beträgt 21,3 Tage und ist damit um 9,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mülheim-Kärlich beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mülheim
  • Kärlich