Ärzte für Notfallmedizin  in Koblenz 58 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Koblenz

Hallo ich weiß nicht welcher Zug an mir vorbei gefahren ist, aber ich bin jetzt schon 11 Jahre bei Ihm Patient, und ich muß ganz stark fests
    tellen das die Betreuung und die Wartezeit, so langsam zur Katastrophe werden. Er hat kaum noch Zeit den Patienten zu zuhöhren, man wird inerhalb von 10 Min.
    abgefertigt, ja ich hab sogar das Gefühl das er schon wärend dem Gespräch mit mir schon beim nächsten Patienten ist. Was die Wartezeit betrifft ist mein absoluter Rekord 3 1/2 Stunden, abwohl ich dort Bescheid sagte, das ich unter Brustschmerzen im linken Bereich litt. Ich bekam nur die Antwort:,,
    Sie sind hier absolut sicher, ne ist klar. Deshalb bin ich schon auf der Duche nach einem Neuen Hausarzt und das nach 11 Jahren Patient zu sein. Zum Schluß kann ich nur sagen:,, Schade das ich kein Privatpatient bin den die werden ja überall bevorzugt.

Hat mein absolutes Vertrauen und ist hoch professionell. Wenn Hr. Dr. Kienle der Überzeugung ist, das ein Besuch beim Spezialisten notwendig
    ist, dann wird direkt gehandelt und ein Termin beim Spezialisten organisiert. Hinzu kommt seine sympathische Art. Der Mann weiss wovon er spricht. 100% Empfehlenswert.

Sehr guter Arzt und auch das ganze Team

Klasse Arzt!!

..... immer sehr freundlich, nie unter Zeitdruck, hat auch mal Zeit für pers. Worte.

Operation Kreuzband!
    Die Terminvereinbarung ging sehr schnell. Ich kam sofort dran.
    Es erfolgte eine sehr ausführliche und kompetente Bera
    tung über Vor- und Nachteile einer OP, sowie die Nachbehandlung.
    Ich entschied mich für eine Operation. Diese wurde von Herr Dr. Nusselt selbst durchgeführt, ebenso die Nachbehandlung. Alles lief genau wie vorher besprochen.
    Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Ich war äußerst zufrieden mit der fachlichen Kompetenz, dem organisatorischen Ablauf und dem hervorragenden Behandlungserfolg. Ich gebe dies
    e Empfehlung jederzeit an meine Familie, Freunde und Bekannte weiter.

Absolut qualifizierte Ärztin, sehr freundlich, menschlich einwandfrei. Grundsätzlich immer motiviert, immer gut gelaunt. Sie geht auf den Pa
    tienten ein, hört zu und bietet ein wirklich breites Spektrum an Lösungen an. Habe noch nie eine so nette und kompetente Ärztin getroffen. Ich fühle mich nirgends besser aufgehoben!

Durchgehend sehr gut!

Praxisteam und Ärzte sind meist sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings ist auch manchmal eine gewisse Hektik bis ins Wartezimmer spürb
    ar.

Dr. Holsten hat sehr verständlich die Notwendigkeit der Kreuzbandplastik und den voraussichtlichen Heilungsprozess geschildert. Bisher ist a
    lles entsprechend verlaufen.

Ich würde wegen einem Komplizierten Schien und Wadenbeinbruch operiert und behandelt
    Die Op und auch die Nachversorgung war perfekt und seh
    r kompetent

Super nette Ärztin, die sich für ihre Patienten sehr gut einsetzt. Gespräche mit ihr führen immer zu einem Ergebnis. Sie lässt sich natürlic
    h nicht gerne vereppeln, aber das ist Menschlich. Ich bin froh bei ihr in Substitution zu sein und kann Sie wirklich nur weiterempfehlen.

Auch bei privaten Problemen hilft sie super weiter, auch wenn das nicht ihr aufgabengebiet ist.
    Sie sorgt sich um einen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Kleines Problem sind die vielen Patienten und der mangelnde Platz in der Praxis. Aber das ist bei fast allen Substi-Ärzten so.

Redet sehr schnell, aber trotzdem nett.

fraktur des schädels nach unfall

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Koblenz

In Koblenz gibt es 58 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Koblenz beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Koblenz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Koblenz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.