Ambulante Operateure in Koblenz 85 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in KoblenzKarten-Ansicht

• Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Kinderorthopädie, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 3

Orthopäde, Akupunkteur

Bin völlig begeistert, Top Team, alles passte von Anfang an. Toller Empfang, Beratung Behandlung. OP verlief gut. Nachbehandlung ebenso Top.
    Notfall gehabt, konnte direkt zur Praxis, war sofort nach wenigen Minuten dran, super Hilfe bekommen. Einziges Manko, der Doc. ist ein K*****
  • Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld, Koblenz, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Poststr. 8
    Telefon: 0261/13391950

Urologe, Röntgendiagnostiker

Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen und bin als Patient eher eine "Schissbuxe" als ein harter Typ. Ich muss sagen, das Herr Dr. Kreu
    tzig den operativer Eingriff bestmöglich umgesetzt hat.
    Als Tip:
    Ich habe einen MP3 Player mitgenommen und Bocelli abgespielt. Augen schliessen und 20 min. warten, das ging gut.
    Die OB ist TipTop verlaufen und am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen und auch kein unwohles Gefühl.
    Deswegen von mir die Höchstwerte, weil man es, aus meiner Sicht, nicht besser machen kann.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Löhrstr. 64 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist

Ich kann die positiven Bewertungen der Praxis Dr. Lieberum nur bestätigen.
    Hier arbeitet ein sehr professionelles, nettes Praxisteam, gele
    itet von einem gut gelaunten u. freundl. Dr. Lieberum. Terminvergabe vorbildlich.
    Diagnose u. Beratung durch Hr. Dr. Lieberum waren sehr einfühlsam u. beruhigend.
    OP und Einsatz der 3 Implantate waren völlig schmerzfrei.
    Nachwirkungen der OP (dicke Backe) waren Dank der verord. Schmerzmittel u. der in Zeiten von Corona ohnehin getragenen Maske schmerzfrei u. kein Problem.
    Sehr nett fand ich auch die Nachfrage nach meinem Befinden am Abend durch das freundl. u. humorvolle Praxisteam (Zitat: "es ist immer wieder schön zu hören, dass es einer überlebt hat"), komb. mit Tipps für die Nacht nach der OP.

Klare Empfehlung u. vielen Dank an Hr. Dr. Lieberum
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Kinderchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25

Chirurgin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin, Enddarmärztin

Tolle Ärztin! In jeder Hinsicht. Und das in der heutigen Zeit! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Kompetent, einfühlsam, qualität
    sorientiert, gut organisiert, entspannt und besitzt einen feinen Humor.
    „Den Daumen hoch dafür“....!
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pastor-Klein-Str. 9

Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich wurde am 07.02.2020 von Herrn Dr. Schott an LWS 5 operiert. Die OP verlief problemlos und war erfolgreich. Herr Dr. Schott ist ein sehr
    sympathischer, sehr erfahrener und sehr kompetenter Arzt.
    Ich würde mich jederzeit wieder von ihm Operieren und Behandeln lassen.
    Vielen Dank.
    Absolut zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Telefon: 0261/137-1492

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Das beste, was mir passieren konnte. Herr Prof. Said hat mich überaus kompetent beraten. Die notwendige Operation wurde sehr erfolgreich dur
    chgeführt. Prof. Said ist ein überaus guter Chirurg. Seine fachliche Kompetenz sowie sein ruhiges, angenehmes Wesen haben mir sehr geholfen die für mich sehr schwere Zeit zu überstehen. Mein Vertrauen in Prof. Said ist sehr, sehr groß. Er hat sich über das normale Maß hinaus um mich gekümmert.
    Ich habe mich bei ihm immer bestens aufgehoben gefühlt..
    Vielen Dank Herr Prof.Said. für ihre Hilfe und ihre sehr angenehme Art mit Menschen umzugehen.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25

Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

Dr. Stein ist ein ruhiger kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. seine Untersuchung war zügig und schmerzfrei.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 6

Augenärztin

Ich leide an einem Glaukom. Diese Krankheit unheilbar. Frau Dr.Feudner ist meine Ärztin, sie hilft mir sehr viel, stellt Augentropfen manchm
    al um, damit die Augen besser versorgt werden. Sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit, geht auch auf meine Fragen ein und erklärt alles sehr genau. Ich bin begeistert von Frau Dr.Feudner und ihrer Hilfe !
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Senologie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Koblenzer Str. 163
    Telefon: 0261/499-1451

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Wegen eines Missverständnis bei der Terminabsprache bin ich kurzfristig bei Dr Sandners gestrandet. Schicksal!! Dr Sanders ist ein sehr freu
    ndlicher, kompetenter und authentischer Arzt. Das Personal war sehr freundlich und die Praxis war in meinem Fall sehr flexibel. Sehr sehr empfehlenswert!!! Man muss nicht kilometerweit in die nächste Großstadt, um vernünftig und gut behandelt zu werden!!
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 17

Chirurgin, Lymphologin, Phlebologin

Fr.Dr.Schneider -Kaessner ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Ich gehe immer wieder gerne
    zu ihr und kann sie nur empfehlen.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Senologie

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt.

• Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 20

Augenarzt

Einen zeitnahen Termine innerhalb von 1 Woche beim Augenarzt zu bekommen, ist normalerweise aussichtslos, jedenfalls für Kassenpatienten.
    Einen Termin telefonisch beim Augenarzt auszumachen, ist normalerweise eine nervenaufreibende Angelegenheit, da entweder die Leitungen andauernd besetzt sind oder man ruft außerhalb der Öffnungszeiten an. Beim googlen nach einem guten Augenarzt in Koblenz oder auch Umgebung bin ich bei den Bewertungen bei Dr. med. Tillmann Pilz hängengeblieben. „Super freundlicher, erfrischend unkomplizierter und kompetenter Arzt, das Praxisteam ebenfalls super nett und kurze Wartezeiten“. So die Bewertungen. Nach der Euphorie und sofortigen, mehrmaligen Anrufen in der Praxis kam dann die Ernüchterung. Andauernd besetzt, dann frei, aber Anrufbeantworter. Eine kurze Mail mit der Bitte um Rückruf bezüglich einer Terminvereinbarung wurde prompt am selben Abend noch von Herrn Tillmann Pilz beantwortet. „ich lasse Sie morgen von meinen Arzthelferinnen anrufen. Dann können wir einen zeitnahen Termin vereinbaren.“ Zwei Tage später hatte ich einen Termin. Ich brauche den Bewertungen von meinen Vorgängern nicht hinzuzufügen. Mit so einem breiten Grinsen im Gesicht hab ich noch keine Arztpraxis verlassen. Vielen Dank, auch ans Team.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Neversstr. 7

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Super Praxis,nettes Personal,Dr.Wenghöfer hat Zeit für seine Patienten.
    Sehr Empfehlenswert.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Neversstr. 7

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Tolle Praxis,sehr kompetenter Arzt, ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal.
    Dr. Göttfert hat mich bzgl. Frage nach Implantat sehr
    gut und fachlich beraten ohne das Gefühl zu vermitteln, zu einer direkten Behandlung gedrängt zu werden, um mich in Ruhe zu entscheiden.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Ambulante Operationen
    Casinostr. 39

Frauenärztin, Onkologin

Frau Dr. Weiß hört sehr genau zu ,nimmt mich ernst , erklärt bei der Untersuchung die einzelnen schritte. Bei Ihr fühl ich mich gut behande
    lt.

Sehr gut beraten

Urologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Markenbildchenweg 6

Urologe, Palliativarzt

Dr.Mattick ist ein sehr liebenswerter u. fūr mich sehr kompetenter Urologe
    Er geht auf den Patienten ein und nimmt sich sehr viel Zeit
    Ich
    werde Hr. Dr. Mattick immer weiter empfehlen und bin äußerst zufrieden mit Ihm
    Ich bin froh einen so tollen Urologen zu haben
    W.Anton
  • Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Einwandfreies unglaublich gutes Op Ergebnis bei einer nicht gerade einfach zu gestaltenden Brustverkleinerung. Der Verlauf war so gut, es en
    tstanden weder Entzündungen oder Irritationen, sogar auf Schmerzmittel konnte ich komplett verzichten.
    Qualifiziert, freundlich, menschlich, einfach TOP!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rudolf-Virchow-Str. 7-9
    Telefon: 0261/496-3979

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Schendzielorz hat bei mir eine Mandeloperation durchgeführt und ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Operation als auch mit der Nachso
    rge. Dr. Schendzielorz nimmt seine Patienten noch ernst, selbst wenn man "nur" Kassenpatient ist. Fachlich, äußerst kompetent.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Chirurg, Chirotherapeut

Der beste Chirurg in ganz Koblenz.
    Mit einem Abszess dahin gegangen, er hat mich sehr gut beraten und mir direkt angeboten ihn ambulant zu
    eröffnen.
    Jeden einzelnen Schritt hat er sehr detailliert erklärt und sich immer wieder danach erkundigt ob es mir noch gut ginge.
    Das ganze ohne Spritze, nur mit eisspray und einem kleinen Schnitt, 10 min später war schon alles fertig.
    Ich kann ihn wirklich nur jedem empfehlen.
    Vielen Dank noch mal an Dr. Mohr.
    Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    Telefon: 0261/496-6457

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Ich wurde 2 mal erfolgreich von Dr.Kilian und Dr.Bruchmann operiert. Das erste mal wurde die lendenwirbel versteift mit Erfolg ,so dass ich
    keine Beschwerden mehr habe,das war im Jahre 2002. dann 2007 wurden mir 3 Halswirbel versteift und auch mit einem sehr guten Ergebniss.Ich kann Dr.Kilian mit seinem Team nur empfehlen. Auch das Personal auf den Stationen waren alle sehr nett und hilfsbereit zu jeder Zeit.
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 31

Chirurg, Phlebologe

Es ist immer eine sehr gut Beratung und seine Behandlung sind bei mir immer mit Erfolgt gewesen

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Löhrrondell 5

Frauenarzt, Onkologe

sehr gut und empfehlungswert

Schloßstr. 6

Frauenärztin, Onkologin

Freundliche Behandlung mit Kompetenz bei der Diagnose. Erfahrung zahlt sich halt aus.

Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Markenbildchenweg 6

Urologe, Androloge, Onkologe

Einer der wirklich wirklich studiert hat und sein Handwerk versteht. Dank für die jahrelang Behandlung

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Casinostr. 48-54

Augenarzt

Da ein Termin erst im Mai zu haben war,bin ich mit meinem Enkel um 8.30 Uhr zur offenen Sprechstunde. Wir haben höchstens 35 Minuten gewart
    et. Dr Krekeler hat dann sorgfältig die Untersuchung durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden,da er auch auf Kinder sehr gut eingehen kann. Das Personal und der Arzt waren sehr freundlich. Wir gehen gerne wieder hin .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Viktoriastr. 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Engelmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der nichts einfach so stehen lässt und immer nach neuen Ansätzen sucht. Er hört aufmerksam zu u
    nd kann dadurch neue Behandlungsmethoden anbieten, welche bisher einen super Erfolg aufweisen. Er kommt auf den Punkt, speist jedoch die Patienten nicht ab. Einfühlsam und ruhig, trotz vieler Patienten. :-)
  • Y
    Viktoriastr. 15/ 4

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Waren wegen einer ICSI in Behandlung bei Dr. Hagelauer und alles in allem sehr zufrieden. Ab und an waren die Mitarbeiter am Telefon etwas u
    nfreundlich. Die Arzthelferinnen, welche die Behandlung mit betreuten, waren jedoch durchweg freundlich. Ebenso wie Dr. Hagelauer selbst. Wir fühlten uns in der netten Atmosphäre gut aufgehoben. Lediglich über die Nebenwirkungen der Medikamente hätte ich mir vorab eine umfangreichere Aufklärung gewünscht.
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 6

HNO Ärztin

Sehr freundlich und kompetent.Sowohl die Ärztin als auch das gesamte Team.Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Arzt / Ambulante Operateure in Koblenz

In Koblenz gibt es 85 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1252 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Koblenz beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Koblenz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Koblenz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Süd
  • Altstadt