Ambulante Operateure in Lahnstein 20 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Lahnstein

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Ostallee 3 b

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute ambulante und stationäre Betreuung. Bei Terminen kaum Wartezeiten. Ich bin begeistert wie die Ärzte auf einen eingehen.Sie sind se
    hr einfühlsam, nehmen sich Zeit und man spürt zu keiner Zeit Druck oder Stress Auch die stationäre Betreuung ist sensationell. Es ist eine sehr gute Taemarbeit zwischen Ärzten, Pflege und Physiotherapie. Und der Hammer Visiten täglich , auch an Wochenenden und Feiertagen und an Werktagen 2x tägl. Ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen da man sich dort rundherum gut aufgehoben fühlt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 2 a

HNO Arzt

Bin als "Notfall" in die Sprechstunde gegangen. Mir wurde Wartezeit angekündigt, da die Termine zuerst behandelt werden müßten.
    Ich war an
    genehm überrascht, als ich nach ca. 30 Min. schon aufgerufen wurde.
    Es war keine Hektik oder Eile zu spüren.
    Für aufgeregte Patienten genau das richtige.

Mit der verordneten Desinfektions-Salbe war schon nach 3 Tagen alles wieder in Ordnung. Behandlung allerdings zu Ende geführt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Onkologin

Sehr gute Arztin!

Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Hochstr. 1

Urologe, Onkologe

Sehr freundliches und kopetentes Personal . Dr. Kähms hat sich Zeit genommen , alles erklärt . Sehr gründlich untersucht .

Telefon: 02621/171-1050

Chirurgin, Visceralchirurgin

Frau Dr. Kerstin Schaffrath-Zimmer ist eine Top-Ärztin, fachlich kompetent, empathisch.
    Mit dem Ergerbnis der bei mir durchgeführten Operat
    ion war und bin ich immer noch sehr zufrieden.
    Ich kann sie jederzeit uneingeschrenkt weiter empfehlen!

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Griesel ist ein Vorbildlicher Chefarzt mit dem Fachgebiet der Viszeralchirurgie. Meine Frau hatte als Krankenpflegerin schon mit vielen
    verschiedenen Chefärzten in verschiedenen Häusern und Stationen zusammen gearbeitet. Ihre Aussage "So einen freundlichen Arzt habe ich noch nie gesehen". Das kann ich als Patient nur bestätigen. Dr Griesel nahm sich viel Zeit für seine Patienten und schaute min. 1-2x am Tag im Patientenzimmer vorbei. Dabei erkundigte er sich nach dem Wohlbefinden, motivierte und witzelte etwas mit den Patienten (lachen kann sehr schmerzhaft sein nach OP). Auch mein "Mitbewohner" im Zimmer war voll des Lobes und er hatte schon über 30 verschiedene Operationen hinter sich. Dr. Griesel kann man nur weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Ich war heute erstmalig zur Vorsorge bei Dr. Jepsen- Föge. Meine Anspannung hat er mir gleich zu Beginn durch ein sehr angenehmes Gespräch
    genommen.
    Hier stimmt einfach alles - von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung. Dr. Jepsen- Föge ist sehr empathisch, nimmt sich Zeit und es gelingt ihm, in kurzer Zeit eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.
    Moderne Praxiseinrichtung.
    Dr. Jepsen-Föge erklärt alle Untersuchungsschritte - und ergebnisse, z. B. Ultraschallbilder während der Untersuchung.
    Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Brückenstr. 13

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Komptentes Team und hervorragender Arzt, bedauere sehr, dass ich nun nicht mehr nach erfolgreicher Behandlung in dieses Praxis kann.

Frauenarzt, Onkologe

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der immer zu kleinen Scherzen zwischendurch aufgelegt ist. Das Praxisteam ist sehr rücksichtsvoll und
    einfühlsam.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie, Allergologie

Hautarzt, Venerologe

Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Plastischer Chirurg, Handchirurg
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie

Hautärztin, Venerologin

Chirurgin, Visceralchirurgin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adolfstr. 36

Orthopäde und Unfallchirurg
    Telefon: 02621/171-1050

Chirurg, Visceralchirurg
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie

Hautarzt, Venerologe
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen

HNO Ärztin, Sprachärztin

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Senologie
    56068 Koblenz

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Chirurg

Der beste Chirurg in ganz Koblenz.
    Mit einem Abszess dahin gegangen, er hat mich sehr gut beraten und mir direkt angeboten ihn ambulant zu
    eröffnen.
    Jeden einzelnen Schritt hat er sehr detailliert erklärt und sich immer wieder danach erkundigt ob es mir noch gut ginge.
    Das ganze ohne Spritze, nur mit eisspray und einem kleinen Schnitt, 10 min später war schon alles fertig.
    Ich kann ihn wirklich nur jedem empfehlen.
    Vielen Dank noch mal an Dr. Mohr.
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin

Chirurgin, Intensivmedizinerin

Beste Neurochirurgie ever. Super Ärztin. Wir fühlen uns bestens von ihr betreut und behandelt.

Telefon: 0261/137-1458

Chirurgin, Intensivmedizinerin
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0261/137-1458
    Anästhesiologie, Osteopathische Verfahren, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Simmerner Str. 117
    56075 Koblenz

Anästhesist
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    56068 Koblenz

Augenarzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen

• Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Kinderorthopädie, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 3
    56068 Koblenz, Altstadt

Ich bin als Schmerzpatient wegen Stenosen in der LWS 2* pro Woche zur Akupunktur und konnte damit die Zeit bis zur OP sehr gut überbrücken u
    nd sogar zeitweise arbeiten gehen!
    Ich habe in den vergangenen 10 Jahren einige Akupunkteure kennen gelernt: Dr. Koch hat nicht nur das Wissen, sondern auch das richtige Gespür, welche Stellen tagesformbedingt aktiviert werden müssen!

Die Praxisorganisation ist phänomal gut und die Freude bei der Arbeit überträgt sich sofort auf uns Patienten!

Ich hab noch "Baustellen": die sind bei Dr. Koch und seinem Team in sehr guten Händen.
  • Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld, Koblenz, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Poststr. 8
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/13391950

Urologe

Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen und bin als Patient eher eine "Schissbuxe" als ein harter Typ. Ich muss sagen, das Herr Dr. Kreu
    tzig den operativer Eingriff bestmöglich umgesetzt hat.
    Als Tip:
    Ich habe einen MP3 Player mitgenommen und Bocelli abgespielt. Augen schliessen und 20 min. warten, das ging gut.
    Die OB ist TipTop verlaufen und am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen und auch kein unwohles Gefühl.
    Deswegen von mir die Höchstwerte, weil man es, aus meiner Sicht, nicht besser machen kann.

Arzt / Ambulante Operateure in Lahnstein

In Lahnstein gibt es 20 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Lahnstein bewertet.
Lahnstein hat 17.870 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 894 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Lahnstein beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Lahnstein beträgt 20,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Lahnstein beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.