Ärzte in Lahnstein 83 Treffer

Arzt in LahnsteinKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sebastianusstr. 2

Allgemeinmediziner

Der Arzt nimmt sich trotz stets vollem Wartezimmer die erforderliche Zeit für seine Patienten und zeichnet sich durch Fachkompetenz und Freu
    ndlichkeit aus. Man baut durch seine familiäre Art direkt ein Vertrauensverhältnis zu ihm auf! Ich bin froh, ihn als Hausarzt zu haben und kann ihn nur empfehlen! Ein deutlicher Minuspunkt ist jedoch die permanente Unfreundlichkeit einzelner Mitarbeiterinnen des großen Praxisteams! Es handelt sich hierbei aber stets um die gleichen Personen! Nachdem man ihnen aber die entsprechende Antwort auf ihr Fehlverhalten gibt, geht es auch mit Freundlichkeit! Hieran müsste dringend gearbeitet werden, da die übrigen Damen sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber den Patienten sind! Es betrifft lediglich immer wieder die zwei gleichen Mitarbeiterinnen!
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 28

Allgemeinmediziner, Chirurg, Unfallchirurg

sehr kompetent und verständnisvoll

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 28

Allgemeinmedizinerin

Hohe Kompetenz!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Sehr gute ambulante und stationäre Betreuung. Bei Terminen kaum Wartezeiten. Ich bin begeistert wie die Ärzte auf einen eingehen.Sie sind se
    hr einfühlsam, nehmen sich Zeit und man spürt zu keiner Zeit Druck oder Stress Auch die stationäre Betreuung ist sensationell. Es ist eine sehr gute Taemarbeit zwischen Ärzten, Pflege und Physiotherapie. Und der Hammer Visiten täglich , auch an Wochenenden und Feiertagen und an Werktagen 2x tägl. Ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen da man sich dort rundherum gut aufgehoben fühlt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin Patientin in der Praxis Dömling/Scholz. Wurde inzwischen auch operiert. Sowohl die Erfahrungen in der Praxis als auch während meines
    Krankenhausaufenthaltes waren durchweg positiv. Man fühlt sich als Patient und auch als Mensch gut aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 02621/171-1050

Chirurg, Unfallchirurg

erfolgreiche Leistenbruchoperation, sehr gute Beratung, sehr kompetenter Eindruck

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 46

Allgemeinmedizinerin

Ja ich bin immer sehr zufrieden. Zur Zeit habe ich eine echte Grippe. Der Empfang ist sehr freundlich, auf die Krankmeldung musste ich nur k
    urz warten. Somit konnte ich schnell nach Hause und mich wieder hinlegen. Ansonsten gab es die letzten Jahre nie Probleme, alle sind sehr kompetent und nett. Da ich Diabetes Typ 1 habe kann ich bei größeren Problemen direkt Hilfe bekommen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46

Internist, Diabetologe, Intensivmediziner

Dr. Kempf hat mich absolut gut und zielgerichtet behandelt. Es erfolgte auch eine schnelle Überweisung zu einer kompetenten Schmerztherapeut
    in in Koblenz. Die Nachbehandlung durch Dr. Kempf war ebenfalls sehe verständnisvoll und erfolgte ohne jeglichen Zeitdruck. Ebenfalls zu erwähnen ist das freundliche Praxisteam: schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten und immer freundlich. Dankeschön!
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Adolfstr. 11

Internistin, Diabetologin, Ernährungsärztin

Bin langjähriger Patient und in dieser Zeit immer vollstens zufrieden mit der Behandlung und dem
    Behandlungserfolgen. Auf jeden Fall weiter
    zuempfehlen (Kompetenz hoch).
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein

Beurteilung des Herrn Dr. Pavel durch einen Patienten für den Zeitraum von 1997 bis 2012:

- Fachkompetent

Sehr freundliche Mitarbeiter, Hohe Kompetenz

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 2 a

HNO Arzt

Bin als "Notfall" in die Sprechstunde gegangen. Mir wurde Wartezeit angekündigt, da die Termine zuerst behandelt werden müßten.
    Ich war an
    genehm überrascht, als ich nach ca. 30 Min. schon aufgerufen wurde.
    Es war keine Hektik oder Eile zu spüren.
    Für aufgeregte Patienten genau das richtige.

Mit der verordneten Desinfektions-Salbe war schon nach 3 Tagen alles wieder in Ordnung. Behandlung allerdings zu Ende geführt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Onkologin

Sehr gute Arztin!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ixh werd schon längere Zeit von Herrn DR Bausch ud Herrn Dr, Luksch behandelt, bin sehr zufrieden und werde auch dort weiter behandelt

Innere Medizin

Internist

Sehr positiv

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Telefon: 02621/915-0

Endlich ein Arzt, der patienten- und lebensnah ist. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und als Patient kann man sehr gut Vertrauen fassen. Wü
    rde mir wünschen mehr Ärzte würden derart mit Patienten arbeiten.
    Großes Kompliment!!!
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie

Jederzeit wieder!

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Plastische Chirurgin, Notfallärztin

Ich war bereits mehrfach zur Faltenbehandlung bei Dr. Heinrich. Kein plastischer Chirurg zuvor hat mich so gut beraten und sich so gut geküm
    mert. Besonders weiß ich es zu schätzen, dass sie keine unseriösen Erwartungen weckt, sondern auch transparent über die Grenzen der Behandlung aufklärt. So gibt es nachher keine bösen Überraschungen. Ich werde weiterhin regelmäßiger Kunde sein und kann sie uneingeschränkt empfehlen!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Schmerzarzt

Ein sehr netter und guter Arzt. Die Behandlung ist mit Erfolg beendet worden. Sehr zu empfehlen

Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Dr-Max-Otto-Bruker-Str 3

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ein sehr kompetenter Arzt der mehr als nur die Symptome behandelt. Er kann gut zuhören und erklärt die Funktion des Körpers und die Krankhei
    tsentstehung sehr genau. Ich fühlte mich verstanden. Vor allem geht seine Behandlung über Medikamentenempfehlung weit hinaus. Er klärt über gesunde Nahrung auf, über unterstützende Naturheilverfahren und so nebenbei "Lebensberatung".
    Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Allergologie, Umweltmedizin
    Adolfstr. 136

Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin, Allergologin, Umweltmedizinerin

Ich war mit Frau Dr. Cornelia sehr zufrieden. Alle meine Fragen hat Sie ausreichend beantwortet und auch sehr intensief erklärt.

Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Dr. Griesel ist ein Vorbildlicher Chefarzt mit dem Fachgebiet der Viszeralchirurgie. Meine Frau hatte als Krankenpflegerin schon mit vielen
    verschiedenen Chefärzten in verschiedenen Häusern und Stationen zusammen gearbeitet. Ihre Aussage "So einen freundlichen Arzt habe ich noch nie gesehen". Das kann ich als Patient nur bestätigen. Dr Griesel nahm sich viel Zeit für seine Patienten und schaute min. 1-2x am Tag im Patientenzimmer vorbei. Dabei erkundigte er sich nach dem Wohlbefinden, motivierte und witzelte etwas mit den Patienten (lachen kann sehr schmerzhaft sein nach OP). Auch mein "Mitbewohner" im Zimmer war voll des Lobes und er hatte schon über 30 verschiedene Operationen hinter sich. Dr. Griesel kann man nur weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie

Chirurgin, Phlebologin

Frau Dr. Ernhofer ist eine sehr engagierte und kompetente Ärztin. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie war meinem Problem zugewan
    dt und ich fühlte mich von ihr auch immer bestens beraten und behandelt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenärztin

Sehr nett und kompetent, hat sich Zeit genommen,

• Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Burgstr. 28

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Wagner ist sehr zu empfehlen. Ein sehr guter Arzt. Die Damen von der Praxis sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin fro
    h, dass ich Dr. Wagner mit meinem fürchterlichen Trigeminusnerv aufgesucht habe.
  • Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Dr. Jepsen-Föge und sein Team, sowie seine Frau haben mich während meiner Schwangerschaft behandelt. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für
    immer nette Menschen, die in dieser Praxis arbeiten. Die Arzthelferinnen waren sehr aufmerksam und haben immer mehrere Termine angeboten. Dr. Jepsen-Föge hat immer so viel Zeit genommen wie es nötig war. Mein Mann und ich durften uns immer Zeit nehmen bei den Ultraschalls und haben nie Gefühl gehabt, dass Dr. Jepsen-Föge in Eile war. Er konnte auf jede Frage eine kompetente Antwort geben. Nach meinem Wunsch habe ich auch einen Termine bei seiner Frau gehabt, sie ist Hebamme. Bei ihr habe ich mich genauso wohl gefühlt. Mein Sohn kamm gesund auf die Welt und dafür bedanke ich mich ganz herzlich beim ganzen Team dieser Praxis, die mich während diesen wunderschönen 9Monaten begleitet haben. Als Frauenarzt ist Dr. Jepsen-Föge, sowie auch sein Team, ist zu empfehlen.
    Westallee 1
    56112 Lahnstein

Dr Branczyk ist ein super Arzt. Er ist sehr Menschlich und das schätze ich an ihm.. ein Ende der Therapie ist noch nicht absehbar.. aber da
    s liegt ja nicht an ihm.. das liegt daran, das ich Probleme habe, die sich nicht einfach wegwischen lassen.. ich bleibe bei ihm und er ist einfach ein guter Arzt..
  • Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Brückenstr. 32

Internist, Onkologe, Kardiologe, Darmarzt

Sehr freundliches Personal was man vom Arzt nicht behaupten kann. Ich war wegen einer Magenspiegelung dort. Es wurde vor der Untersuchung ke
    in Vorgespräch geführt, die Nachbesprechung war mangelhaft, auf meine Nachfragen wurde unhöflich und genervt reagiert.
    Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannesstr. 39
    56112 Lahnstein

Ich kann mich den Meinungen hier leider nicht anschließen und Frage mich, warum ich nicht einen wie hier beschrieben Arzt erleben konnte. Vo
    rne weg war ich nicht zu Behandlung dort, hatte allerdings einen 'Ersttermin'. Dieser war sehr zeitnah, sodass ich nicht allzu lange Warten musste! Doch lief das Gespräch nicht im entferntesten Sinne so, wie ich es mir erhofft hatte. Den Termin zu vereinbaren war bereits eine Überwindung für mich, jedoch war mir dieser auch sehr wichtig. Leider wurde ich nachdem ich etwa eine halbe Stunde von meiner 'Geschichte' erzählte sofort lächelnd abgewiesen. Meine Probleme seinen keine richtigen und ich sei selber schuld an meiner Situation. Daraufhin wurde ich freundlich aufgefordert die Praxis zu verlassen. Das Gespräch war demnach ein Schock für mich. Zum Glück habe ich einen Therapeuten gefunden der mich und meine Anliegen ernst nimmt. Doch hat es nach diesem Termin etwas gedauert bis ich mich aufraffen und mich einem anderen Therapeuten anvertrauen konnte.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Brückenstr. 32

Internistin, Kardiologin, Darmärztin

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie beantwortet sehr gerne eingehendere Fragen ihrer Patienten und gibt auch hilfreiche Anregun
    gen und Empfehlungen, welche für den Behandlungserfolg von Nutzen sein können! Auch das Praxisteam ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit! Ich kann von dieser Praxis sagen, dass ich rundum zufrieden war und auch künftig gerne dort hingehen werde! Diese Ärztin und ihr Team kann ich guten Gewissens weiterempfehlen! Hier steht das Wohl des Patienten im Vordergrund!

Arzt in Lahnstein

In Lahnstein gibt es 82 Ärzte, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Lahnstein bewertet.
Lahnstein hat 17.870 Einwohner.
Es gibt 4,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lahnstein beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lahnstein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lahnstein beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Lahnstein

• Lahnstein auf der Höhe