Zahnärzte in Lahnstein 15 Treffer

Bürgerm-Müller-Str 1

Bin seit ca. 2015 bei Doktor Sarić und
    kann Ihn jedem nur weiterempfehlen,
    sein kompetentes u ruhiges Auftreten hat mir meine Ängste vor
    m Zahnarzt genommen & ich hatte bis dato bei Ihm noch nie Komplikationen oder Folgeschmerzen nach einer Behandlung.
    Sehr nette Helferinnen und eine angenehme Atmosphäre

Parodontologe

Sehr freundlich und kompetente Praxis.
    Bin sehr begeistert, wie patientenorientierte gehandelt wird.
    Praxis ist sehr zu empfehlen.

• Zahnarzt (sonstige)
    Adolfstr. 77

Zahnärztin

Alles sauber, angenehm und kompetenz

• Parodontologie

Parodontologin

Frau Dr. Kraus-Guillou ist sehr gründlich, sehr sicher, sehr klar, erklärt genau wodurch welches Zahnproblem entstanden ist und wie sie bei
    der Behandlung vorgeht und ist dabei immer freundlich. Sie erinnert sich an besondere Dispositionen und Vorerkankungen, auch an solche, die nicht in der Patientenakte erfasst sind, und ruft nach Diestschluss an, wenn z.B. Schmerzen nicht schnell abklingen, um mögliche Ursachen und Risiken abzuklären. Sie geht selbst kein Risiko ein, sondern überweist zum Spezialisten, wenn es nötig ist. Sie schafft es immer wieder Zähne zu "retten", die kein anderer Zahnarzt mehr sanieren würde. Gründlichkeit steht dabei an erster Stelle, koste es auch mehr Zeit als eingeplant. Sie wird dabei nie nervös, sondern zeigt beachtliche Ausdauer.
    Auf Kontroll-Termine musste ich manchmal länger als eine Woche warten, kam aber dann immer sehr schnell dran. Bei Schmerzen habe ich stets einen Termin am selben Tag bekommen, musste dann evt. etwas Wartezeit mitbringen, aber wurde dann auch sehr gründlich untersucht und behandelt (s.o.).
    Die Helferinnen sind allesamt sehr freundlich und sehr gut ausgebildet - jeder Handgriff sitzt!
    Die Praxis ist geräumig, hell, sehr modern und makellos sauber.
    Ich kann Frau Dr. Kraus-Guillou und ihr Team in jeder Hinsicht guten Gewissens empfehlen!

Zahnarzt

Sehr netter, junger Zahnarzt. Hab nun keine Angst mehr vor Spritzen und Bohren ;)
    Toll, dass ich das mal von mir sagen kann. Moderne und g
    rüße Praxis, deswegen sind Termine auch nicht immer kurzfristig möglich.
    Bahnhofstr. 35a

Zahnarzt

Fachlich kompetent. Achtet sehr auf Hygiene und Qualität seiner Arbeit.
    Ein Zahnarzt für den das Zahnarzt sein nicht nur Beruf sondern Beru
    fung ist.
    Ostallee 18

Parodontologe

Meiner Meinung nach ist diese Praxis durchaus weiter zu Empfehlen.

Parodontologie, Kieferorthopädie

Parodontologin

Frau Kamphuis wirkt recht unterkühlt. Die Behandlung war in Ordnung.
    Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend was Termine angeht und sehr freun
    dlich.

Implantologie, Bissfunktionstherapie, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    Mobiltelefon: +49 171 633 56 77

So natürlich hell und schön waren meine Zähne noch nie.Dr.Spreitzer und sein Team sind sehr sympathisch und behandeln äußerst gefühlvoll.Mit
    tels digitaler Technik haben Sie mir in nur 1 Sitzung mein Wunschlachen aus Schweizer Keramik designt.Ganz so wie ich es wollte..Meine Freundinnen sprechen mich ständig auf mein attraktives Lachen an.Ich fühle mich als Frau wieder schön und begehrenswert.Herzlichen Dank für die professionelle Behandlung.Danke Dr.Spreitzer und Team.Ihr seid die besten weiter so !
  • Dr. med. dent. Harald Dahm, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Firmungstraße 1-7
    56068 Koblenz, Altstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin auf Empfehlung mit einem akut entzündeten Zahn und starken Schmerzen zu Dr. Heinen gekommen. Aufgrund der starken Beschwerden waren
    drei Behandlungen nötig – aber jetzt bin ich wieder schmerzfrei. Dr. Heinen hat echt gekämpft um meinen Zahn zu erhalten. Vielen Dank dafür, das war super Arbeit!
  • Dr. med. dent. Thomas Klossok, Boppard, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Marktplatz 9
    56154 Boppard

Parodontologe, Zahnarzt

Hervorragender Zahnarzt, der sich individuell auf seine Patienten einstellt. Ich habe lange Zeit Angst vor dem Besuch bei einem Zahnarzt geh
    abt. Seit mittlerweile fast 10 Jahren bin ich nun Patient in dieser Praxis und bei jedem Besuch dankbar für die schnelle, professionelle und vor allem möglichst schmerzfreie Hilfe. Ich kann Hr. Dr. Klossok und sein Team uneingeschränkt empfehlen! Tolle Leistung!
  • Dana Vogt, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Ferdinand-Sauerbruch-Straße 36
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261-95225090

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Alles top! Zahnersatz sitzt, Betreuung ist wunderbar und hochwertig. Die Termine werden stets mit Rücksicht auf meinen stressigen Terminkale
    nder gefunden.
  • Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontologie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Hohenzollernstraße 34
    56068 Koblenz, Süd

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
  • Roman Sattelberg, Koblenz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Luisenstr. 2
    56068 Koblenz

Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patinetin bei Herr Sattelberg und schätze ihn sowohl menschlich als auch seine handwerkliche Fertigkeiten sehr.

Er hat mir mit seiner kompetenten und professionellen Begleitung jegliche Ängste genommen.
    Ich vertraue seiner Beratung voll und ganz, sämtliche Behandlungen sind zu meiner vollen Zufriedenheit. Das Praxisteam ist immer freundlich, es wird sich Zeit genommen und nciht darüber hinweg behandelt. Die Praxis und ihre Mitarbeiter sind stets auf den neuesten Stand, die Behandlungsempfehlungen fair und Pro Patient. Ich kann Herr Sattelberg und sein gesamtes Team ohne Wenn und aber nur empfehlen.

Zahnarzt in Lahnstein

In Lahnstein gibt es 15 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte in Lahnstein bewertet.
Lahnstein hat 17.870 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1192 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lahnstein beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Lahnstein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Lahnstein beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Lahnstein