Zahnärzte in Vallendar 7 Treffer

Zahnarzt in Vallendar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Harald Dahm, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0261/2035

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profilaxe PZR -> super

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Heinen, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Firmungstraße 1-7
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0261/29175080

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heinen ist ein 110% Zahnarzt. Er hat einen tollen, ruhigen Umgang mit den Patienten. Komplizierte Sachverhalte erläutert er verstän
    dlich in Alltagssprache. Mit der Behandlung bin ich immer sehr zufrieden. Ich habe zwar meinen Wohnort nach Köln verlegt. Der Weg nach Koblenz zum Zahnarzt ist es mir aber definitiv Wert. Sehr freundliches Team, modern und unglaublich umgänglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Grünewald M.Sc. M.Sc., Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnästhetik
    Clemensstr. 4
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0261 9732840

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Zahnarzt-Phobikerin mit sehr großem Sanierungsbedarf.

    Herr Dr. Grünewald und sein gesamtes sehr nettes Team haben mich freund
    lich und in aller Ruhe untersucht & behandelt.

    Die Implantate wurden sorgfältig geplant und fühlen sich an wie echte Zähne.
    Wurzelbehandlungen wurden u.a. maschinell aufbereitet, die Zähne machen keine Probleme.
    Die Krone ist ebenfalls sehr gut, genau wie die Füllungen.

    Der Zahntechniker im Haus gibt sich sehr viel Mühe, das Ergebnis ist großartig.

    Das Behandlungsergebnis ist perfekt in Funktion und Ästhetik.

    Kurze Wartezeit (wirklich tolles Wartezimmer), sehr gute Erreichbarkeit (Parkhäuser fußläufig, schnelle Reaktion per Telefon/ Mail).

    100%ig echt, gut, präzise, freundlich, transparent.
    100% Vertrauen meinerseits.
    Top, besser geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Luisenstr. 2
    56068 Koblenz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0261/9738160

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren Patinetin bei Herr Sattelberg und schätze ihn sowohl menschlich als auch seine handwerkliche Fertigkeiten sehr.

    Er hat mir mit seiner kompetenten und professionellen Begleitung jegliche Ängste genommen.
    Ich vertraue seiner Beratung voll und ganz, sämtliche Behandlungen sind zu meiner vollen Zufriedenheit. Das Praxisteam ist immer freundlich, es wird sich Zeit genommen und nciht darüber hinweg behandelt. Die Praxis und ihre Mitarbeiter sind stets auf den neuesten Stand, die Behandlungsempfehlungen fair und Pro Patient. Ich kann Herr Sattelberg und sein gesamtes Team ohne Wenn und aber nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Trierer Str. 105a
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0261/9224515

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, keine unnnötigen Behandlungen oder Extrakosten. Kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bachstr. 44
    56170 Bendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02622/2735

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Schmerzen mehr und einfach guter Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    In den Wiesen 9
    56182 Urbar
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0261/9622170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Moselweißer Str. 7
    56073 Koblenz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0261/43727

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein erstklassiger Zahnarzt ,der freundlich, hilfsbereit und kompetent seine Patienten bestens behandelt. Sogar nach schwierigen zahnmedizimi
    schen Eingriffen den Patient zu Hause anruft und sich nach seinem Wohlbefinden erkundigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Brenderweg 218
    56070 Koblenz, Neuendorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0261/85545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse und kompetente Ärztin. Terminvereinbarung lief super und die Behandlung verlief auch ohne jegliche Beschwerden. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 123
    56170 Bendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02622/903999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stauder nahm sich sehr viel Zeit für mich, obwohl ich Kassenpatient bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Luisenstr. 2
    56068 Koblenz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0261/9738160

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Zahnarzt, hat mich kompetent beraten. Ich brauchte dringend eine Prophylaxe, diese wurde gründlich und professionell ausge
    führt. Das SOLO-System ist wirklich genial.
    Tolle neue Praxis, sehr gut erreichbar. Nettes Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Brenderweg 211-213
    56070 Koblenz, Neuendorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0261/9827575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kohlbecher ist für mich der beste Zahnarzt den ich je kennen gelernt habe !!!!
    Sein Personal, vom "Lehrling" bis hin zur examinie
    rten Fachkraft, bekommen von mir die Note 1+ !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Wilh-Stöppler-Platz 1
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0261/803913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    siehe auch Dr. Willi Hemeyer....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Wilh-Stöppler-Platz 1
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0261/803913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal sehr freundlich und mitfühlend. Bei beidenÄrzten ist die fachliche Kompetenz zu bemerken.
    Es wird regelmäßig an Fortbildungen teilgenommen. Bei Zahnersatz wird nach Möglichkeiten gesucht, die den finanziellen Breich des Patienten entsprechen und nicht das teuerste Modell um gut zu verdienen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Weiser Str. 34
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02622/2611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt kann ich Sehr Empfehlen.
    Immer Freundlich auch das Personahl.
    Note Sehr Gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Löhrstr. 68-70
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/38525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr moderne Praxis, sehr sauber. Dr. Sandner sehr freundlich und Fachkompetenz ausstrahlend. Freundliches Personal, gut ausgebildet.
    Dr Sandner hat ein Händchen für schmerzloses spritzen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Luisenstr. 2
    56068 Koblenz
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/9738160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team war herzlich und professionell. Dr. Schloeder hat mir alles genau erklärt und kompetent durchgeführt. Ich habe meine Angst
    vor dem Zahnarzt verloren und bin froh Patient in dieser Praxis zu sein!!! Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Luisenstr. 2
    56068 Koblenz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0261/9738160

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Auch einige komplizierteren Behandlungen wurden sehr professio
    nell durchgeführt, auf meine doch recht große Angst bei Behandlungen wird immer sehr gut eingegangen. Meine zwei Töchter sind auch Patienten hier und finden es toll zum Zahnarzt zugehen, so soll das sein! Bitte weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Poststr. 4
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0261/33215

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Eich ist ein kompetenter Zahnarzt. Er ist super nett und mit seiner Arbeit an meinen Zähnen bin ich mehr als zufrieden. Ich bin froh, d
    ass ich vor ca 10 bis 11 Jahren zu ihm gekommen bin. Ein toller Arzt, der weiß was er macht und das mehr als gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Plan 7
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0261/33044

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Khorshid ist ein super Zahnarzt, kann man nur weiter empfehlen. Diagnose wird erstellt, Behandlung wird vorgeschlagen, besprochen u
    nd wenn man möchte durchgeführt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Florinspfaffengasse 5
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0261/18180

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team und sehr professionelle Arbeit.Die Behandlung hat HerrDr.tent junior durchgefürt. Als langjährige Patient der Praxis Tent kann i
    ch auch wenn jetzt ein Arztweschsel staattfindet . nach dieser Behandlung hundertprozentig sagen dass ich weiterhin gerne dort Patient bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hinter Lenchens Haus 33
    56170 Bendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02622/169966

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hinter Lenchens Haus 33
    56170 Bendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02622/169966

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen sehr angenehmen Behandlungen kann ich endlich wieder lächeln. Sehr angenehme Atmosphäre. Hier habe ich meine Zahnarztangst verl
    oren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Vallendar

In Vallendar gibt es 7 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Vallendar bewertet.
Vallendar hat 8.196 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1171 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Vallendar beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Vallendar beträgt 6,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Vallendar beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]