Zahnärzte in Höhr 11 Treffer

Zahnarzt in Höhr

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Kieferorthopädie
    Marktplatz 7
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02623/881200

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Personal.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rheinstr. 71
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02623/1777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen meine weissheitszähne gegangen wurde sehr gut beraten . Die operation war schnell und schmerzfrei. Ich habe keine angst mehr v
    om zahnarzt. Alles super tolles team tolle ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Rheinstr. 78
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02623/2444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurden bis auf 4 Zähne alle Zähne abgeschliffen, die Weisheitszähne gezogen und die Lücken von vorher woanders schon gezogenen Zähne
    n überkront. Nachdem andere Zahnärzte einen Jahresplan aufstellten, vermöchte es H. Görgen in 2 Monaten diese Behandlung in 1996 durchzuführen. Außer den Routineuntersuchungen hatte ich seitdem nur 1 mal zum Zahnarzt gemusst. Heute werde ich vom Sohn betreut und fühle mich auch bei ihm sicher und kompetent beraten. Er wurde mir damals empfohlen und diese habe ich seitdem aus Überzeugung gerne weitergegeben. Es gibt absolut nicht´s negatives zu berichten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Robert-Fischbach-Str. 21
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02623/9293699
  • P
    Zahnarzt
    Rheinstr. 78
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02623/2444
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Im Hahn 3
    56237 Nauort
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02601/912026

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Veit-Peter Hain, Dernbach(Westerwald), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Am Weissen Weg 16
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02602/69051

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Heubel, Ransbach-Baumbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Rheinstr. 56-58
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02623/4343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon bei Herrn Dr. Heubel seit dem er die Praxis übernommen hat. Bis heute war ich sowieso immer 100% zufrieden dem ganzen Praxiste
    am. Aber was er heute für mich getan hat ist unbeschreiblich. Ich liege im DRK Neuwied. Gestern ist mir meine alte Frontzahnbrücke plötzlich aus dem Mund gefallen. Im DRK gibt es keinen Zahnarzt der helfen konnte. Aus lauter Not hab ich Herrn Heubel dann auf seinem Handy angerufen und ihm die Situation erklärt, nun kam für mich das absolut erstaunliche. Herr Heubel wollte wissen wo ich liege und sagte mir er würde mich am nächsten morgen anrufen. Das hat er auch getan und kam extra zu mir ins Krankenhaus und hat mir hier die Brücke wieder eingeklebt. Also mehr Einsatz für seine Patienten geht wirklich nicht. Viiiielen Dank an Herrn Heubel .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder - und Jugendprophylaxe, Zahnerhaltung
    Rheinstr. 103
    56179 Vallendar
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0261/9830993

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr zuvorkommend, kaum Wartezeit ...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie
    Heerstr. 31
    56179 Vallendar
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0261/134904-40

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, das gesamte Team ist super freundlich. Die oralchirurgische Behandlung war völlig schmerzfrei, auch der Heilungsprozeß, was
    vermutlich auch der sehr routinierten und kompetenten Durchführung des Eingriffs durch Fr. Wochnik zu verdanken ist.

    Klare Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bachstr. 44
    56170 Bendorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02622/2735

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Schmerzen mehr und einfach guter Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 34
    56422 Wirges
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02602/70077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und moderne Behandlungsmethoden, extrem freundlich, auch alle vom Team, hatte wenig Angst und das heißt etwas!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    In den Wiesen 9
    56182 Urbar
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0261/9622170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 34
    56422 Wirges
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02602/70077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne Behandlungsverfahren, sehr einfühlsams und nettes Team und Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Brenderweg 218
    56070 Koblenz, Neuendorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0261/85545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse und kompetente Ärztin. Terminvereinbarung lief super und die Behandlung verlief auch ohne jegliche Beschwerden. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 123
    56170 Bendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02622/903999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stauder nahm sich sehr viel Zeit für mich, obwohl ich Kassenpatient bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Brenderweg 211-213
    56070 Koblenz, Neuendorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0261/9827575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kohlbecher ist für mich der beste Zahnarzt den ich je kennen gelernt habe !!!!
    Sein Personal, vom "Lehrling" bis hin zur examinie
    rten Fachkraft, bekommen von mir die Note 1+ !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 1
    56335 Neuhäusel
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02620/2099

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter ,Kompetenter Arzt , Top Praxis , Top Ausstattung , nimmt sich Zeit , meine Frau ist Filipina und versteht wenig Deutsch , ist aber au
    ch nicht nötig , da das Vertrauen stimmt .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Wilh-Stöppler-Platz 1
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0261/803913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    siehe auch Dr. Willi Hemeyer....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Höhr

In Höhr gibt es 11 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Höhr bewertet.
Höhr hat 9.191 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 836 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Höhr beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Höhr beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Höhr beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]