Heilpraktiker in Vallendar 2 Treffer

Heilpraktiker in Vallendar

• Ida Wolsfeld, Eitelborn, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie
    Eichenweg 1
    56337 Eitelborn

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin jedesmal sehr zufrieden über die Behandlung von Frau Wolsfeld. Ich empfinde Sie als eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktik
    erin. Ich mag Ihre ganzheitliche Sichtweise. Auch mit der Behandlung meines Sohnes bin ich sehr zufrieden.
  • Carina Schumachers, Mülheim-Kärlich, Laborarzt, Heilpraktiker
    Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Osteopathie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Massagen, Naturheilkunde, Osteopath, Schröpfbehandlung
    Kurfürstenstr. 60a
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    Telefon: 01635054004
    Mobiltelefon: 01635054004

Laborärztin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

Exzellente Heilpraktikerin, die sich ihren Patienten sehr ganzheitlich und aufmerksam widmet! Bei akuten Beschwerden, wie aktuell meinem Isc
    hias, hat mir Frau Schumachers nicht nur am gleichen Spätnachmittags noch einen Termin gegeben (außerhalb ihrer regulären Praxiszeit), sondern meine Schmerzen zu 80% gelöst, so dass ich selbst normal arbeiten gehen könnte und - da selbständig- keinen Ausfall hatte. Innerhalb von 5 Tagen und mit einer weiteren Behandlung heute ist mein Ischias zu 98% wieder wie vorher. Tausend Dank für Ihren Einsatz!
  • Daniele Susanne Kinder-Walenta, Eitelborn, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Angstpatienten, BurnOut, Klopfakupressur, Kunsttherapie, Psychotherapie, Traumaheilung
    Helfensteinstr. 65
    56337 Eitelborn

Ich bin seit 2 Jahren aufgrund einer Angststörung mit Panikattacken in ihrer Praxis und habe mittels verschiedener Techniken gelernt mit die
    ser Erkrankung umzugehen.
    Frau Kinder Walenta hat mich jederzeit professionell und empathisch begleitet. Ich bearbeite mit ihr verschiedene für mich wichtige Themen (z. B. mittels Züricher Konzept) und löse nach und nach innere Blockaden.
    Ich kann Frau Kinder-Walenta wärmstens empfehlen, sie war in schwierigen Situationen auch ausserhalb vereinbarter Termine jederzeit für mich da.
    Solche Therapeuten findet man selten.
  • Claudia Heise, Koblenz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstraße 2
    56072 Koblenz, Metternich

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Sehr nette und aufgeschlossene Heilpraktikerin, ich habe endlich keine Schmerzen mehr. Alles Top!

• Rolf Jonas, Koblenz, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Psychotherapie (HP), Burnout-Coaching, Kiefergelenksdiagnostik, Klangmassage nach Peter Hess, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Shiatsu, Yoga
    Markenbildchenweg 34
    56068 Koblenz, Süd
  • Eckhard Müller, Koblenz, Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker
    Lymphdrainage, Osteopathie, manuelle Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grabenstr. 29 b
    56072 Koblenz, Rübenach
    Telefon: 0261/20388387

Lymphdrainage Therapeut
  • Michaela Reuter, Höhr, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Shiatsu
    Bergstrasse 2
    56203 Höhr
    Mobiltelefon: 01523/4525712

TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Vallendar

In Vallendar gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Vallendar bewertet.
Vallendar hat 8.196 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4098 Einwohner pro Arzt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Vallendar