Ärzte in Vallendar 23 Treffer

Arzt in Vallendar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gutenbergstr. 8
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/63979

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Melber ist der beste Hausarzt, den ich je hatte. Er nimmt sich Zeit und mich vor allem ernst. Er spricht Probleme an, bei denen ich scho
    n aufgegeben hatte, sie behandeln zu lassen. Er motiviert immer wieder Behandlungen durchzuhalten, ist einfühlsam und offen. Er empfiehlt Handlungswege und Möglichkeiten.

    Ich bin hier total zufrieden.

    Wenn jetzt das Praxisteam noch etwas freundlicher wäre, wäre alles perfekt. Aber die Damen haben auch viel Stress und da kann man auch über die ein oder andere neutralere Behandlung (nicht unfreundlich!) hinweg sehen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Goethestr. 4
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/68092

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und kompetenter Arzt !!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Freiheit 30 A
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/9622005

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenerweckende kompetente Ärztin, geht behutsam mit ihren Patienten um, großes Einfühlungsvermögen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe. Ni
    mmt sich Zeit, kann sehr gut zuhören. Kurzum - eine Ärztin wie man sie sich wünscht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 6
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/60267

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell & Professionell, sehr präzise Therapien. So kurzfristige Termine habe ich noch in keiner Praxis erlebt. uneingeschränkte 100% Weiter
    empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heerstr. 59
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/62646

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, gute Diagnostiker, intensive Untersuchung, Erreichbarkeit über persönliche Mail

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Wilgeshohl 3
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/9213970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mengen ist Arzt aus Berufung !! Man kann nur die Note 1 vergeben !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Löhrstr. 30
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/96371237

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hin begeistert.
    Schnell, unkompliziert und mega freundlich.
    Bestens zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Höhrer Str. 34
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/9623350

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Mathan, er ist kompetent, erfahren, freundlich, erklärt gut und beantwortet alle meine Fragen. Ich erhalte
    von ihm auch zusätzliche Empfehlungen mit natürlichen Methoden außerhalb der Schulmedizin und fühle mich nie gedrängt, etwas zu machen, was ich nicht möchte. (Dies nur zu den negativen Bewertungen einiger Vorgängerinnen. Und ich kann ja nein sagen, wenn mir etwas zu teuer ist.) Die Atmosphäre innerhalb der Praxis habe ich immer als ausgesprochen freundlich erlebt, besonders individuell und zugewandt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie
    D'Esterstr. 11
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/62074

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr erfahren, freundlich und angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Goethestr. 4
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/9629-1826

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und sehr Erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinstr. 103
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/63097

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Heerstr. 54 A
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261 /6405 - 0

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Hellenstr. 35
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/9622055

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Höhrer Str. 34
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/96379797

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hellenstr. 65
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/60846
  • N
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    D'Esterstr. 11
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/62074

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • O
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Heerstr. 54 A
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261 /6405 - 0

    Neurologe, Rehaarzt
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wilgeshohl 3
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/9213970

    Anästhesist
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Heerstr. 54 A
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261 /6405 - 0

    Neurologin
  • R
    Innere Medizin
    Löhrstr. 30
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/96371237
  • S
    Neurochirurgie
    Heerstr. 54 A
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261 /6405 - 0
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    D'Esterstr. 11
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/62074
  • U
    Arbeitsmedizin
    Pat-Jos-Kentenich-Str 1
    56179 Vallendar
    Telefon: 0177/3951608

    Arbeitsmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Kinderorthopädie, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 3
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0261/12730

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Schmerzpatient wegen Stenosen in der LWS 2* pro Woche zur Akupunktur und konnte damit die Zeit bis zur OP sehr gut überbrücken u
    nd sogar zeitweise arbeiten gehen!
    Ich habe in den vergangenen 10 Jahren einige Akupunkteure kennen gelernt: Dr. Koch hat nicht nur das Wissen, sondern auch das richtige Gespür, welche Stellen tagesformbedingt aktiviert werden müssen!

    Die Praxisorganisation ist phänomal gut und die Freude bei der Arbeit überträgt sich sofort auf uns Patienten!

    Ich hab noch "Baustellen": die sind bei Dr. Koch und seinem Team in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerd Rommert, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Pastor-Klein-Straße 9
    56073 Koblenz
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/4030530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rommert ist ein sehr sehr! fachkompetenter und empathischer ORTHOPÄDE,der sich geduldig die
    Beschwerden seiner Patientin anhört.
    Die
    Patientin fühlte sich ernst genommen.
    Man hatte das Gefühl,Herr Rommert ist ARZT AUS BERUFUNG.Danke dafür!
    Solch`eine Fürsorge wünscht sich jeder Patient.
    Ebenfalls die Sprechstundenhilfe war außergewöhnlich zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Toni Vomweg, Koblenz, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Emil-Schüller-Str. 33
    56068 Koblenz
    entfernt 904 m.
    Telefon: 0261/130000

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Vom Weg ist ein sehr netter, kompetenter Radiologe. Er hat ein sehr gutes Aufklärungsgespräch mit mir geführt, wofür ich dankbar bi
    n. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld, Koblenz, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Poststr. 8
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0261/13391950

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen und bin als Patient eher eine "Schissbuxe" als ein harter Typ. Ich muss sagen, das Herr Dr. Kreu
    tzig den operativer Eingriff bestmöglich umgesetzt hat.
    Als Tip:
    Ich habe einen MP3 Player mitgenommen und Bocelli abgespielt. Augen schliessen und 20 min. warten, das ging gut.
    Die OB ist TipTop verlaufen und am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen und auch kein unwohles Gefühl.
    Deswegen von mir die Höchstwerte, weil man es, aus meiner Sicht, nicht besser machen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uwe Müller-Bülow, Koblenz, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Onkologie
    Emil-Schüller-Str. 33
    56068 Koblenz
    entfernt 904 m.
    Telefon: 0261/130000

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe, der Arzt und sein Team sehr freundlich und hilfreich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus-Peter Schwuchow, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Phlebologie, Spezielle Schmerztherapie
    Firmungstr. 5
    56068 Koblenz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0261/988487-0

    Orthopäde, Phlebologe
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Löhrstr. 64 a
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0261/35557

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig und empathisch
    sehr wertschätzend im Umgang mit den Mitarbeiterinnen
    sehr kommunikativ: erklärt die einzelnen Behandlungsschrit
    te; fragt immer wieder nach, ob alles okay ist
    gerade weil Zahn- und Kieferbehandlungen nie schön sind: eine gute, beruhigende Atmosphäre
    kompetente Beratung und Behandlung
    Terminvergabe zügig; keine Wartezeiten am Behandlungstag - sehr gutes Zeitmanagement
    Der Behandlungserfolg bisher ist einwandfrei (es stehen aber noch Termine aus, die somit auch erst später bewertet werden können) - keine Komplikationen, keine Schmerzen, kaum Schwellungen. Super Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Vallendar

In Vallendar gibt es 23 Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Vallendar bewertet.
Vallendar hat 8.196 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 342 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Vallendar beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Vallendar beträgt 19,4 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Vallendar beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]