Ambulante Operateure in Höhr 11 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Höhr

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Kinderorthopädie, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 3
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0261/12730

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Schmerzpatient wegen Stenosen in der LWS 2* pro Woche zur Akupunktur und konnte damit die Zeit bis zur OP sehr gut überbrücken u
    nd sogar zeitweise arbeiten gehen!
    Ich habe in den vergangenen 10 Jahren einige Akupunkteure kennen gelernt: Dr. Koch hat nicht nur das Wissen, sondern auch das richtige Gespür, welche Stellen tagesformbedingt aktiviert werden müssen!

    Die Praxisorganisation ist phänomal gut und die Freude bei der Arbeit überträgt sich sofort auf uns Patienten!

    Ich hab noch "Baustellen": die sind bei Dr. Koch und seinem Team in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld, Koblenz, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Poststr. 8
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0261/13391950

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen und bin als Patient eher eine "Schissbuxe" als ein harter Typ. Ich muss sagen, das Herr Dr. Kreu
    tzig den operativer Eingriff bestmöglich umgesetzt hat.
    Als Tip:
    Ich habe einen MP3 Player mitgenommen und Bocelli abgespielt. Augen schliessen und 20 min. warten, das ging gut.
    Die OB ist TipTop verlaufen und am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen und auch kein unwohles Gefühl.
    Deswegen von mir die Höchstwerte, weil man es, aus meiner Sicht, nicht besser machen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Goethestr. 4
    56179 Vallendar
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0261/68092

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und kompetenter Arzt !!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Mühlenweg 2
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02623/926777

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten im Wartezimmer, der Arzt nimmt sich leider nicht so viel Zeit. In dem Moment, wo man ihm gegenüber sitzt, hat man leider n
    urnoch das Gefühl, dass er zum nächsten Patienten laufen möchte, und nicht, dass er sich wirklich Zeit nimmt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Untere Vallendarer Str 26
    56170 Bendorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02622/3380

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 85
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02623/923195

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Montagmorgen in der Praxis angerufen und um einen Behandlungstermin gebeten.
    Sollte mich sofort auf den Weg machen und kam auch nach 10
    Minuten Wartezeit dran.
    Schneller kann's nicht gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 17
    56068 Koblenz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0261/9738870

    Chirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Schneider -Kaessner ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Ich gehe immer wieder gerne
    zu ihr und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Saniewski ist eine sehr kompetente und gute Ärztin. Sie half mir durch eine schwere Zeit und war immer sehr verständnissvoll. Sie nimmt
    sich jede Zeit für alle Fragen, die man hat und beatnwortet diese auch. Ich empfehle sie jeder Frau weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Hauptstr. 123
    56170 Bendorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02622/907370

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich tolle Praxis! Die Ärztin ist super! Ein Melanom sofort erkannt. Zahlreiche Ärzte vor ihr haben es nicht erkannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 17
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0261/1004466

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einwandfreies unglaublich gutes Op Ergebnis bei einer nicht gerade einfach zu gestaltenden Brustverkleinerung. Der Verlauf war so gut, es en
    tstanden weder Entzündungen oder Irritationen, sogar auf Schmerzmittel konnte ich komplett verzichten.
    Qualifiziert, freundlich, menschlich, einfach TOP!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell und erfolgreich geholfen, jederzeit wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Operateur, Unterschenkelfraktur

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02622/7844

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Farnouche ist ein sehr Sympathischer Arzt dem man vertrauen kann. Er erklärt sehr gut und macht den Patienten Hoffnung das alles besser
    wird. Wenn man als Patient das macht was er sagt,dann wird alles gut. Ich habe von so vielen Leuten gehört das er ein sehr guter Arzt ist und das kann ich zu 100 % zustimmen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02622/7844

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt freundlicher und kompetenter Arzt, OP gut verlaufen. Aufklärung und Nachuntersuchungen waren m. E. oberflächlich, ich musste viel
    nachfragen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 7-9
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0261/915680

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin , die sich Zeit und den Patienten Angst nimmt. Das was man leider nur noch selten findet im Gesundheitssystem - soziale Ko
    mpetenz.
    Natürlich dazu ein großes Fachwissen. Ich fühle mich dort sehr gut betreut und aufgehoben.
    Warte deshalb gelassen ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Löhrstr. 18
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0261/17450

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztbesuche verursachten bei mir von jeher Angst. Nur in Notfällen suchte ich einen Arzt auf. Das änderte als ich Dr. Herz kennenlernt
    e. Seine freundliche und ruhige Ausstrahlung, die schmerzfreien Behandlungen und die fachliche Kompetenz nahmen mir die Ängste. Regelmäßige Zahnkontrollen sind mittlerweile selbstverständlich. Ich bin Dr. Herz und seinem aufmerksamen, hilfsbereiten Team sehr dankbar. Diese Praxis kann und werde ich jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Viktoriastr. 4
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0261/18656

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen dank an alle die mir geholfen haben. Immer wieder gerne . Habe mich sehr gut betreut gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 85
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02623/807115

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Direkte Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Höhr

In Höhr gibt es 11 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Höhr bewertet.
Höhr hat 9.191 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 836 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]