Homöopathie Behandler in Höhr 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Höhr

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mittelstr. 21
    56203 Höhr
    Telefon: 02624/2668

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind gut in ihrer Arbeit, jedoch sticht die zeitliche Organisation nicht durch ihren Glanz hervor. Ich war nun mehrfach in der p
    raxis und habe auch schon 2,5 stunden im wartezimmer verbracht. Habe ich bspw durchfall gehe ich von vorn herein zu einem anderen arzt.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mittelstr. 21
    56203 Höhr
    Telefon: 02624/2668

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Sonneneck 16
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0261/1004401

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 2001 Patient bei Frau Dr. Kappeßer und nehmen sogar einen sehr langen Anfahrtsweg in Kauf, um weiterhin bei ihr Rat und Tat ei
    nholen zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Mehlgasse 20
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0261/14099

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich noch Zeit und Ruhe für ihre PatientInnen nimmt, trotz des Drucks durch die Auflagen der gesetz
    lichen Krankenkassen!
    Das gesamte Team ist sehr freundlich, keine langen Wartezeiten.
    Frau Dr. Rapp wägt sehr sorgfältig ihre Behandlung ab und verzichtet auf unnötige Medikamentengabe und Untersuchungen, das finde ich persönlich sehr positiv.
    Hervorzuheben ist die relativ gute Barrierefreiheit, die durch einen Aufzug gewährleistet ist, allerdings
    sind noch einige wenige Stufen selbstständig zu bewältigen. Das Team ist aber gerne dabei behilflich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Löhrstr. 30
    56179 Vallendar
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0261/96371237

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hin begeistert.
    Schnell, unkompliziert und mega freundlich.
    Bestens zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Höhrer Str. 34
    56179 Vallendar
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0261/9623350

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Mathan, er ist kompetent, erfahren, freundlich, erklärt gut und beantwortet alle meine Fragen. Ich erhalte
    von ihm auch zusätzliche Empfehlungen mit natürlichen Methoden außerhalb der Schulmedizin und fühle mich nie gedrängt, etwas zu machen, was ich nicht möchte. (Dies nur zu den negativen Bewertungen einiger Vorgängerinnen. Und ich kann ja nein sagen, wenn mir etwas zu teuer ist.) Die Atmosphäre innerhalb der Praxis habe ich immer als ausgesprochen freundlich erlebt, besonders individuell und zugewandt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Goethestr. 4
    56179 Vallendar
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0261/9629-1826

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und sehr Erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Entenpfuhl 37
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0261/9144427

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Weststr. 37
    56237 Deesen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02626/2248948

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Homöopathie
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0261/50089801

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Am Kurpark 1
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02621/915-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Ring 27
    56068 Koblenz
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0261/309293

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kummer einer der besten Mediziner, die ich je kennen gelernt habe. Ich bin skeptisch der Homöopathie gegenüber zu ihm gekommen. Weil die
    Aussage meiner Ärzte lautete man könne nichts machen, habe ich mich an ihn gewandt
    Nach einem Gespräch fand er ein Mittel, das innerhalb von 7 Tagen meine Beschwerden gelöst hat. Mein Hausarzt reagierte so: "Was haben Sie gemacht - das kann nicht sein."
    Hier will ich unbedingt anmerken, dass Dr. Kummer wesentlich weiter in die Tiefe geht, als man es oft von Homöopathen hört. Er fragt nach Seelischem, Emotionalem und Körperlichem, geht sachlich auf alles ein.
    Seit dieser Top Erfahrung gehe ich eigentlich nur noch zu ihm. Was ich besonders an ihm schätze: er hat keine Scheu auch mal zur Schulmedizin zu greifen, wenn es ihm sinnvoll erscheint.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Engerweg 2
    56317 Urbach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02684/4026

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Frau Dr.Hartmann die durch ihr schnelles Kompetentes handeln mir sehr geholfen hatund entscheident zum Behandlungserfolg beig
    etragen hat
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Selterser Str. 51
    56269 Dierdorf, Brückrachdorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02689/1629

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent in allen Belangen!! Kann man sich absolut drauf verlassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofgründchen 43
    56564 Neuwied
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02631/23186

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin wie auch das Team. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen und erklärt auch nochmal wenn man nachfragt.
    Die
    Praxis ist je später man kommt umso voller...also lieber den frühesten Termin nehmen den man nehmen kann und will. Weil sonst die Wartezeit länger wird.Aber bei einem Arzttermin sollte man ja sowieso Zeit einplanen.
    Im Schnitt wartet man 30 min noch im Wartezimmer,wenns aber sehr voll ist und man zB erst 11°° kommt...kann es auch mal ne Stunde sein.
    Bei mir war es im Schnitt 1h...
    Wie gesagt,sie nimmt sich für die Patienten Zeit...da verschiebt sich dann halt der nächste Termin :-)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Raiffeisenstr. 8
    56626 Andernach, Miesenheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02632/5043

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einiger Zeit Patientin in der Praxis von Frau Dr. Datz und sehr zufrieden. Ich fühle mich in allen Bereichen sehr gut aufgehobe
    n. Ein Team mit Herz und Verstand. Einfach super.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 56
    56321 Rhens
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02628/2711

    Allgemeinmediziner
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Taunusstr. 17
    56132 Becheln
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02603/933393

    Allgemeinmediziner
  • S
    Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Elisabethstr. 41
    56564 Neuwied
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02622/887225
  • Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Markenbildchenweg 34
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0261/13373344

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Bahnhofstr. 41
    56414 Meudt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06435/96250

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Am Kurpark 1
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02621/915-0

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Oranienweg 10
    56130 Bad Ems
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02603/2017

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Akupunktur
    Hermannstr. 34
    56564 Neuwied
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02631/357044
  • X
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Homöopathie, Ernährungsmedizin
    Mittelstr. 1
    56564 Neuwied
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02631/9999090

    Ernährungsärztin
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Homöopathie
    Im Hessel 6
    56564 Neuwied
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02631/896431

    Anästhesist
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Balthasar-Neumann-Str. 1
    56648 Saffig
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02625/957070

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Im Kirschengarten 6
    56132 Kemmenau
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02603/5089266

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Höhr

In Höhr gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Höhr bewertet.
Höhr hat 9.191 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 4596 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Höhr beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Höhr beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Höhr beträgt 122 Minuten und ist damit um 96 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]